Zitate und Sprüche von Gary Cole

Zitate und Sprüche von Gary Cole

Gary Cole (* 20. September 1956 in Park Ridge, Illinois als Gary Michael Cole) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Es gibt kein Handbuch darüber, wie eine Karriere zu laufen hat.
1
Ich vermisse alles an Chicago - außer Januar und Februar.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Velma Dinkley: "Vielleicht kann uns das hier zu Scooby und Shaggy führen: Winzige Spuren von Bartwachs, ultrastarkes Haarwuchsmittel...-"
Daphne Blake: "Ugh! Ist der Bösewicht mein Dad?"
Daphne Blake in Scooby-Doo - SCOOBY!
Shaggy: "Sieh dich um, man! Diese sterile, moderne Ästhetik, die coole blaue Farbpalette. Wir sind im..."
Scooby-Doo: "...IKEA!"
Scooby-Doo in Scooby-Doo - SCOOBY!
In einer Welt, zerstört vom Bösen, entdecke die unglaubliche Entstehungsgeschichte des größten Heldenteams in der Geschichte der Rätsel.
Scooby-Doo in Scooby-Doo - SCOOBY!
Die Leute lieben mich. Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl. Ich krieg' meine eigene TV-Serie.
Friends don't quit.
Shaggy in Scooby-Doo
Scooby Doo: "Igitt, das ist ja Plastik."
Shaggy: "Kann dir doch egal sein, du trinkst auch aus der Toilette."
Scooby Doo: "Du doch auch.."
Mary Jane: "I'm Mary Jane."
Shaggy: "Like that is my favorite name."
Shaggy in Scooby-Doo
Hey, you guys, look, I know I'm just the dude that carries the bags. But it seems to me we all play an important part in this group. I mean, we're just like a big, delicious banana split. Fred, you're the big banana. Daphne, you're the pastrami and bubble gum flavored ice cream, and Velma, you're the sweet and sour mustard sauce that goes on top.
Shaggy in Scooby-Doo
Oh, nap time! You don't know what you've got 'til it's gone.
Shego: "You know, for someone who is supposedly a mad genius I'm not seeing much of the genius."
Dr. Drakken: "Keep it up Shego, and you'll see plenty of the mad."
Mother, boy bands are cute. Brown Bear backpacks are cute. Ron as a cheerleader - not cute.
Sidekicks need to know their place… right?
Jim Possible: "You're a rocket scientist! Can't you do something?"
Dr. Possible: "Well, I could put it in geo-synchronous orbit, but I'm not sure how that would help."
Wait, you mean Kim Possible and Dr. Possible are related?
Can't spell inspiration without procrastination.
You actually stole a wheelchair? What's next, candy from a baby?
Quagmire: "You got to help me. I'm looking for a little boy with red overalls and a yellow shirt."
French Man: "You are looking to buy or to rent?"
Quagmire: "What? No! God! How is Paris considered a classy city?"
French Man: "The buildings are beautiful, the people are trash."
Chris: "Jetzt musst du mit dieser prachtvollen Mähne beim Friseur aufschlagen und danach bist du eine Zehn."
Stewie: "Auf 'ner Skala bis zu 'ner Milliarde?"
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 17 Episode 13
Peter: "Wie kann ich ein DJ sein? Ich bin nur ein Typ der einen Laptop hat und sich selbst überschätzt."
Quagmire: "Glaub mir, du bist perfekt!"
Glenn Quagmire in Family Guy - Staffel 15 Episode 12
Warum könnt ihr osteuropäischen Typen in P*rnos nicht mal die Klappe halten? Kein Mensch hat je gesagt er will mehr Geräusche von Männern hören.
Glenn Quagmire in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
Kidnapper: "Okay, ihr passt hier oben auf. Ich werde sie suchen. Ich nehme diesen Fettsack hier als menschlichen Schutzschild mit."
Peter: "Toll, beim Völkerball wurd' ich als letzter gewählt und beim Schutzschild als erster."
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
'Okay, keiner bewegt sich!"
Cleveland: "Oh mein Gott, die Typen in der ersten Klasse haben Waffen."
Peter: "Cleveland, sei zufrieden mit dem was du hast. Beneide keine anderen!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
1
"Also du kannst nur an deiner Achillessehne verwundet werden?"
"Das stimmt, meine Mutter hat mich in den Styx getaucht und hat mich an den Fersen festgehalten. Ich kann nur dort verletzt werden. Was ist mit dir Genitales?"
"Ist bei mir genau... äh äh... es ist was ähnliches."
Family Guy - Staffel 14 Episode 17
Peter: "Hier sind die Ergebnisse von ihrem Ultraschall und ich hab' Neuigkeiten für sie."
Schwangere Frau: "Sagen sie nichts, wir wollen nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird."
Peter: "Oh, okay. Also ES atmet nicht."
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 14 Episode 2
Bob: "Hey, mecker meine Kunden nicht voll!"
Linda: "Und du schrei meine Mutter nicht an!"
Bob: "Du könntest ne Meckerei eröffnen."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 2
I don't appreciate your lack of sarcasm.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 4 Episode 7
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 3
Sorry, I'm saving my spit and blood for my honeymoon.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 10
Kissing is like a fight with lips.
Louise Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 6
Also hört mal zu, ihr seid meine Kinder und ich liebe euch, aber ihr seid alle Totalausfälle in dem, was ihr hier macht. Und ich glaube, dass ich euch sagen muss... ich würd' euch alle feuern, wenn ich könnte.
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Wir testen jetzt Ihr Fleisch und wenn wir darin mehr als die erlaubten vier Prozent Menschenfleisch finden, wird Ihr Restaurant geschlossen.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Selbst meine Küsse befriedigen dich nicht. Sorry, Kinder."
Gene: "Kein Problem. Danke für die Info."
Gene Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Januar."
Februar = Der Monat, in dem wir merken, dass das Monatsgehalt in 28 Tagen genausowenig reicht wie in 31.
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Gary Cole

SCOOBY! - Die besten Zitate und Sprüche aus Scooby-DooScooby-DooKim Possible - Die besten Zitate und SprücheKim PossibleZitate und Sprüche aus Family GuyFamily GuyZitate und Sprüche aus Bob's BurgersBob's BurgersZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über KarriereKarriereZitate und Sprüche über ChicagoChicagoDie besten Sprüche zum JanuarJanuarDie besten Sprüche zum FebruarFebruar
Englische Übersetzungen zeigen?