Zitate und Sprüche von Angelina Jolie

Zitate und Sprüche von Angelina Jolie

Angelina Jolie (* 4. Juni 1975 als Angelina Jolie Voight in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Filmregisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin. Während ihrer Ehe mit Brad Pitt trug sie den Namen Angelina Jolie Pitt. Sie wurde mit der Darstellung der Videospielheldin Lara Croft in Lara Croft: Tomb Raider (2001) international bekannt. Weitere kommerzielle Erfolge hatte sie mit den Filmen Mr. & Mrs. Smith (2005), Wanted (2008), Salt (2010) und Maleficent – Die dunkle Fee (2014).

Bild: Foreign and Commonwealth Office, Creative Commons
Ich mag Videospiele nicht. Mein Ex-Mann hat immer Tomb Raider gespielt. Ich habe immer im vorbeigehen gesagt, "Oh, schau dir ihre Brüste ganz genau an". Aber dann habe ich den Regisseur getroffen und er hat mir versichert, dass es kein peinlicher Film wird. Ich habe verstanden, dass es ein echter Film und eine solide Rolle ist.
Juni 2001
Wissen Sie, was eine Frau in L.A. dazu berechtigt, ihr Auto auf einem Behindertenparktplatz abzustellen? Körbchengröße A.
Ohne Schmerz gäbe es kein Leid, ohne Leid würden wir nicht aus unseren Fehlern lernen. Schmerz und Leid sind der Schlüssel zu allem. Ohne sie würde das Leben keinen Sinn machen.
Seit ich selbst Mutter bin, habe ich ein bisschen von dieser Unschuld und Schönheit, welche man als Kind erlebt, zurück bekommen.
1
Triff mutige Entscheidungen und mach' Fehler! All diese Dinge machen dich zu dem Menschen der du bist.
Wo auch immer ich gerade bin, erwische ich mich dabei, aus dem Fenster zu schauen und mir zu wünschen, ich wäre irgendwo anders.
1
Die einzige Möglichkeit etwas vom Leben zu haben ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen.
2

Zitate und Sprüche über Angelina Jolie

cyrez: "Angelina Jolie kann ja auch nur besser werden, das ist ein predicted Fall von GILF."
HomerJ-Podcasts - Podcast #31

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In unseren dunkelsten Stunden, wenn das Leben an uns vorüber zieht, finden wir etwas; etwas, das uns antreibt, was uns weiter machen lässt.
Lara Croft in Tomb Raider
6
Lara: "War er programmiert aufzuhören, bevor er mir den Kopf absägt?"
Bryce: "Also... wenn du mich so fragst, äh... nein."
Lara Croft in Tomb Raider
4
At some point we have to face up to who we are and who we’re meant to be.
Lara Croft in Tomb Raider
2
From this moment, every breath you take is a gift from me.
Lara Croft in Tomb Raider
2
Lara Croft: "But you might try to kill me."
Manfred Powell: "I'm not going to kill you."
Lara Croft: "I said you'd try."
Lara Croft in Tomb Raider
1
A scar means I survived.
Lara Croft in Tomb Raider
1
Everything lost is meant to be found.
Lara Croft in Tomb Raider
1
The extraordinary is in what we do, not who we are.
Lara Croft in Tomb Raider
1
Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
Da öffnen sich die Tore des Kerkers. Der Prinz ist frei. ledig aller Ketten und Fesseln. Ein strahlender Held, auf feurigem Ross reitet er dem Schloss der Geliebten entgegen und erlöst die schlafende Schönheit durch den Kuss seiner Treue. So überwindet wahre Liebe alle Widerstände dieser Welt.
Die ganzen 16 Jahre haben unsere klugen Freunde nach einem Baby gesucht. Narrengesindel!
Die Prinzessin soll strahlend schön wie eine Rose erblühen und von einem jeden geliebt werden, der ihr begegnet. Jedoch, bevor noch die Sonn' an ihrem sechzehnten Geburtstag unter geht, soll sie sich mit der Spindel eines Spinnrades in den Finger stechen und sterben!
Die Geschichte wurde zur Legende. Und doch ist dies kein Märchen.
Ingrith in Maleficent - Die dunkle Fee - 2: Mächte der Finsternis
1
Königin Ingrith: "Wüsste ich es nicht besser, würde ich meinen, dass ihr uns droht."
Maleficent: "Und tut ihr's?"
Königin Ingrith: "Tue ich was?"
Maleficent: "Es besser wissen."
1
Wir haben beobachtet und begleitet. Wir haben ihnen geholfen, sich zu entwickeln und wir sehen wie sie Wunder vollbringen. In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen. Bis heute.
Sersi: "Wir sind Eternals. Wir kamen vor 7000 Jahren hierher um die Menschen vor den Deviants zu beschützen."
Dane Whitman: "Warum habt ihr nicht gegen Thanos geholfen? Oder bei anderen Kriegen, bei all den furchtbaren Ereignissen unserer Geschichte?"
Sersi: "Wir wurden angewiesen, nicht in menschliche Konflikte einzugreifen, es sei denn die Deviants sind beteiligt."
Weißt du was den Planeten noch nie gerettet hat? Dein Sarkamus.
Ikaris: "Ich wette du hast das perfekte Safe House gebaut. Und woraus ist der hier? Vibranium?"
Phastos: "Herbstkollektion. IKEA."
Sprite: "Jetzt da Captain Rogers und Iron Man nicht mehr da sind, wer könnte die Avengers anführen?"
Ikaris: "Ich könnte das."
I'm just destroying the Eternals. I'm not destroying the Earth.
Phastos in Eternals - Vol 5
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
ColdPirat: "Wir könnten einfach Simpsonsville nachbauen!"
HomerJ: "Springfield in Fachkreisen..."
HomerJ-Podcasts - Podcast #55 - 14:00
1
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2

Verwandte Seiten zu Angelina Jolie

Zitate und Sprüche aus Tomb RaiderTomb RaiderZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche von Brad PittBrad PittMaleficent - Die besten Zitate und SprücheMaleficent - Die dunkle FeeZitate und Sprüche aus Marvels EternalsEternalsZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilie
Englische Übersetzungen zeigen?