Zitate und Sprüche von Madonna

Zitate und Sprüche von Madonna

Madonna (* 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Ciccone) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin, Schauspielerin, Autorin, Regisseurin, Produzentin und Designerin.

Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.
Buenos Aires. I'm new, I wanna say I'm just a little stuck on you. And if ever I go too far, it's because of the things you are. Beautiful town, I love you.
I like to change. A new lamp, a piece of art, can transform a room.
I think my biggest flaw is my insecurity. I'm terribly insecure. I'm plagued with insecurities 24/7.
On the one hand, the idea of marriage and the sort of traditional family life repulses me. But on the other hand, I long for it, you know what I mean? I'm constantly in conflict with things. And it is because of my past and my upbringing and the journey that I've been on.
I stand for freedom of expression, doing what you believe in, and going after your dreams.
Be strong, believe in freedom and in God, love yourself, understand your sexuality, have a sense of humor, m*sturbate, don't judge people by their religion, color or sexual habits, love life and your family.
Männer sind wie Milch - lässt man sie stehen, werden sie sauer.
Ich bin eine Frau, die lieber ohne Kleider geht als mit Kleidern ohne Stil.
Schuhe sind nicht besser als Sex. Aber dafür halten sie länger.
Hör zu, jeder Mensch hat das Recht meiner Meinung zu sein.
Lieber ein Jahr lang als Tiger leben, als hundert Jahre lang als Schaf.
Viele Menschen haben Angst davor, zu sagen was sie wollen. Deshalb werden sie auch nie das bekommen, was sie wollen.
Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu tun.

Zitate und Sprüche über Madonna

Und die Vergleiche werden immer immer doller,
Weit hergeholt wie die Kinder von Madonna
K.I.Z. - In seiner Mutter, Album: Urlaub fürs Gehirn
2
Since Bruce Springsteen, Madonna, way before Nirvana
There was U2 and Blondie, and music still on MTV
Her two kids in high school, they tell her that she's uncool
'Cause she's still preoccupied with 19, 19, 1985
Bowling for Soup - 1985, Album: A Hangover You Don’t Deserve
Ich will so werden wie Madonna - nur ohne Männer und Skandale.
I once had dinner with Madonna and I wasn't nervous but within about a minute I found myself talking about underwear.
Diese Frau kann für mich kein Vorbild sein, weil sie sich weigert, zu altern. Es hat etwas Erbärmliches, wenn eine Frau mit 50 sich an die Jugend klammert.
Charlotte Roche - Spiegel-Interview, Februar 2008, über Madonna
If you go back to the '80s, you had a whole plethora of artists, everyone from Madonna and Cyndi Lauper to Prince. God bless Lady Gaga for doing her thing, but she's kind of a lone peacock now. If anything, we have a much more conservative kind of pop world. It's not necessarily about individuality.
Verwechsle niemals Ruhm mit Erfolg. Madonna hat das eine; Helen Keller das andere.
Meine Olle geht auf Party, aufgedonnert in Armani
Kommt mit nem kleinen Schwarzen, wie Madonna aus Malawi
Trailerpark - Globus Dei, Album: Hepatitis P von Pimpulsiv
Die 80er Jahre waren eine Zeit voller Magie und Nostalgie. Die Musik vibrierte durch die Luft und die Mode war bunt und schrill. Wir tanzten zu den Klängen von Madonna und Michael Jackson, und die Welt schien voller Möglichkeiten zu sein. Die 80er Jahre sind eine Ära, die niemals vergessen werden sollte.
The 80s were a wonderful time,
With neon colors and music, so fine.
Synthesizer sounds guiding our way,
From Duran Duran to Scorpions' display.

The hair was big and wild,
Shoulder pads, a fashionable child.
Breakdancing and hip-hop made their mark,
The style of the 80s was truly stark.

In the disco, we danced till the dawn,
With leggings, shoulder pads, and earrings on.
Madonna and Michael Jackson took the stage,
With their hits, they captured every heart's gauge.

The 80s were a time of pure fun,
Nothing could stop us, we were on the run.
The fashion, the music, the whole culture too,
The 80s were simply pure and true.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Wenn Friseure noch länger geschlossen sind, werde ich bald zumindest frisurtechnisch wieder wie in den 1980er Jahren aussehen.
Annegret Kramp-Karrenbauer (als CDU Vorsitzende) - April 2020
1
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens, sie spielt die Melodie unseres Seins.
I just wish I could understand my father.
Ich zeig' den Kleinen Monopoly, doch sie verstehen's nicht
"Ein Hundert-Euro-Schein, was soll das sein?
Wieso soll ich dir was wegnehm', wenn wir alles teilen?"
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter, Album: Hurra die Welt geht unter
12
There's a hundred and four days of summer vacation
And school comes along just to end it
So the annual problem for our generation
Is finding a good way to spend it
Bowling for Soup - Today Is Gonna Be a Great Day
Ich glaube, ich werde den Rest des Tages weinen. Der beste Tag aller Zeiten!
Britney Spears - November 2021
I think the tax cut is ridiculous but so am I.
Wenn meine Geschichte dazu führt, dass irgendjemand zu einem BILD-Redakteur sagt: "Nein, mit dir schlafe ich nicht", dann habe ich mein Ziel erreicht.
When I was 19 or 20 and doing my thing, I can't sit here and say I had this strong political agenda - I was literally just being myself.
Wenn du es nicht besser machen kannst, dann lach zumindest darüber.
2
Dass ich dir nicht fremdgegangen bin, ist echt ganz schön gelogen
Ich hab meine linke Hand mit meiner rechten Hand betrogen
Trailerpark - Selbstbefriedigung, Album: Crackstreet Boys 2
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
It's okay to eat fish, 'cause they don't have any feelings.
Nirvana - Something in the way, Album: Nevermind
2
My hands are tied
My body bruised
She got me with
Nothing to win and nothing left to lose
U2 - With or Without You , Album: The Joshua Tree
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Love is just a history that they may prove
And when you're gone, I'll tell them my religion's you
When Punktious comes to kill the king upon his throne
I'm ready for their stones
Lady Gaga - Bloody Mary, Album: Born This Way
Ich mache mir keine Gedanken darum, was die Leute von mir denken. Ich habe besseres zu tun. Es ist mir egal.
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, öffnet sich eine andere; aber oft starren wir so lange die geschlossene Tür an, dass wir die Tür, die sich für uns geöffnet hat nicht sehen.
1
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
If you want more sex, just ask for it.
19
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Buenos Aires ist eine der stylishsten Städte der Welt. Mit seiner vielseitigen Ansammlung von Stadtteilen, jedes mit einem besonderen Charme.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2

Verwandte Seiten zu Madonna

Zitate und Sprüche über die 80er - Achtziger Jahre80er JahreDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesZitate und Sprüche von Michael JacksonMichael JacksonDie besten Zitate und Sprüche über's TanzenTanzenZitate und Sprüche über SexSexDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche über Buenos AiresBuenos AiresZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über MilchMilchDie besten Zitate und Sprüche über Style und StilStyle & Stil
Englische Übersetzungen zeigen?