Zitate und Sprüche von Ron Sommer

Zitate und Sprüche von Ron Sommer

Ron Sommer (* 29. Juli 1949 in Haifa, Israel, als Aaron Lebowitsch) ist ein Manager und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Aktiengesellschaft Deutschen Telekom.

Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft.
(ehemaliger Vorsitzender der Telekom) - 1990

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
Es besteht keinerlei Chance, dass das iPhone einen signifikanten Marktanteil erreicht. Keine Chance.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 04/2007, 2 months before first iPhone is released
1
Ich habe keine politischen Ambitionen für mich oder meine Kinder
Joseph P. Kennedy (Vater von John F. Kennedy) - 1929
1
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II (König von Preußen, Kaiser von Deutschland) - 1859-1941
1
Schwerer als Luft - solche Flugmaschinen sind unmöglich.
William Thomson (brit. Physiker (1824-1907)) - auch Lord Kelvin
1
Was veranlasst Sie zu der Annahme, dass ein Schiff gegen den Wind und gegen die Strömung segeln könnte, wenn man nur ein Feuer unter Deck anzünde? Ich habe keine Zeit, mir so einen Unsinn anzuhören.
Napoléon Bonaparte (über die Erfindung des Dampfschiffs)
1
Der Beginn der Funk Ära wird Krieg unmöglich machen, denn er wird Krieg lächerlich machen.
Guglielmo Marconi (1874-1937)
Russland hat faktisch kein Interesse daran, in die Ukraine einzumarschieren. Natürlich nicht. Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird, nämlich ein durchgeknallter russischer Nationalist, der sich daran berauscht, Grenzen zu verschieben.
Sahra Wagenknecht - Februar 2022, zwei Tage vor Einmarsch russischer Truppen
Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?
Kanye West - Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
Es gab bisher keinen einzigen originären BSE-Fall in unserem Land. Die Verbraucher können nach wie vor, ohne Angst um ihre Gesundheit haben zu müssen, deutsches Rindfleisch essen.
Karl-Heinz Funke - November 2000, zwei Tage vor erstem BSE Fall in Deutschland
Keine Flugmaschine wird jemals von New York nach Paris fliegen.
Ich gebe zu, dass ich 1901 zu meinem Bruder Orville gesagt habe, dass der Mensch in 50 Jahren noch nicht fliegen würde.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Der Unfall ist völlig unter Kontrolle.
Sie wird keine Koalition mit meiner Partei zustande kriegen. Machen Sie sich da nichts vor.
Gerhard Schröder - über Merkel, nach der Bundestagswahl 2005
Nach 40 Jahren Bundesrepublik sollte man eine neue Generation in Deutschland nicht über die Chancen einer Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht.
Gerhard Schröder - 12. Juni 1989
Ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Weise hilft, jetzt in Deutschland den CO2-Ausstoß zu verringern, weil wir gar keinen Einfluss auf das Klima haben.
Alexander Gauland (als Fraktionsvorsitzender der AfD) - September 2019
Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.
Joschka Fischer - am 29. Juli 1989
Ich kann mir keine Bedingungen vorstellen, aufgrund derer ein Schiff sinken sollte. Moderner Schiffsbau weiß das mittlerweile zu verhindern.
Edward John Smith (Kapitän der Titanic)
Sollte es noch einmal zu einem Krieg in Europa kommen, wird er durch irgendeinen Unsinn auf dem Balkan ausgelöst werden.
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.
Rutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
Das Internet ist ein Fluch und ein Segen für Teenager.
3
Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace
Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface
Joshi Mizu - Mehr, Album: ZU!Gabe
3
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner
Wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert
Fabian Römer / F.R. - Gefällt mir, Album: Ganz normaler Wahnsinn
3
Nicht nur Suchergebnisse, Werbung, Nachrichten, Filme und Musik sind personalisiert. Sondern auch die Angebote, die Preise, ja sogar das Design und die Struktur des Netzes ändern sich, je nachdem, wer diese magische Spiegelwelt betritt, und sogar je nachdem, wie er sich fühlt. Wenn du geil bist, siehst du vielleicht überall Angebote für hocherotische Ladybots, wenn du schlecht drauf bist, wollen sie dir Psychopharmaka andrehen, und wenn du Angst hast, dann bieten sie dir die Blueprints einer Pistole zum Selbstausdrucken an. Du hast doch sicher schon den Spruch gehört: 'Jeder lebt in seiner eigenen Welt.' Im digitalen Raum ist das nicht nur eine Floskel. Es ist wortwörtlich wahr. Du lebst in einer eigenen Welt. Eine Welt, die sich konstant dir anpasst.
2
Just move to the Internet, its great here. We get to live inside where the weather is always awesome.
2
Hardcore-P-rnos gucken und sich ekeln bei Liebesszenen
Gangb-ng mit 12 und sich nach der wahren Liebe sehnen
Alles im Netz offenbaren, das Profil ist es wert
Und sich über Google Streetview beschweren
Fabian Römer / F.R. - Albumtrailer, Album: Ganz normaler Wahnsinn
2
Menschen sagen außergewöhnliche Dinge, wenn sie sich dabei hinter einer Tastatur verstecken können.
1
Das Netz ist nicht der Samen des Schwachsinns, es ist nur sein Gewächshaus.
1
Das Internet wird der Marktplatz des globalen Dorfs von morgen.
1
Das Internet ist wie eine Welle. Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.
1
Wir sind heute alle durch das Internet verbunden, wie Neuronen in einem riesigen Gehirn.
1
In terms of the Internet, it's like humanity acquiring a collective nervous system. Whereas previously we were more like a... collection of cells that communicated by diffusion. With the advent of the Internet, it was suddenly like we got a nervous system. It's a hugely impactful thing.
Elon Musk - Wired Interview - 18.08.2012
1
Bevor du jemanden heiratest, solltest du ihn an einen Computer mit langsamer Internetverbindung setzen. Daran siehst du wie ein Mensch wirklich ist.
1
Man versichert, die Welt werde sich je weiter desto mehr vereinigen, in eine brüderliche Gemeinschaft verwandeln dadurch, daß man die Entfernungen verkürzt, die Gedanken durch die Luft übermittelt. O, traut nicht einer solchen Vereinigung der Menschen!
1
Das Internet ist ideal für Leute, die sagen, jetzt reicht es uns.
1
Medien haben eine wichtige Funktion, weil immer mehr Menschen im Internet in einem Egotunnel tauchen.
Miriam Meckel - September 2016
Das Internet ist ein Ort der Jetzigkeit ohne geschichtliche Tiefe.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Ron Sommer

Die größten Irrtümer der GeschichteIrrtümerDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetDie schönsten Zitate und SprüchePersonen