Zitate und Sprüche von Bill Gates

Zitate und Sprüche von Bill Gates

William Henry „Bill“ Gates III (* 28. Oktober 1955 in Seattle, Washington) ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Programmierer und Mäzen. Er gründete 1975 gemeinsam mit Paul Allen das Unternehmen Microsoft und gilt heute mit einem geschätzten Vermögen von 118 Milliarden US-Dollar als einer der weltweit reichsten Menschen.

Bild: Greg Rubenstein
Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2
Wenn du den Leuten die Probleme zeigst und ihnen die Lösungen zeigst, werden sie zum Handeln gebracht.
am 2. Juli 2005 (Live8-Konzert)
2
Der Kapitalismus hat sehr gut funktioniert. Wer nach Nordkorea ziehen möchte, kann das ja gerne tun.
1
Deine unzufriedensten Kunden sind deine beste Lernquelle.
1999
1
Das Leben ist nicht fair, gewöhn' dich dran!
1
Wenn es eine schwere Arbeit zu erledigen gibt, werde ich immer eine faule Person dafür auswählen. Eine faule Person wird einen einfachen Weg finden, sie zu erledigen.
1
Vergleiche dich nicht mit irgendwem anderen auf dieser Welt... wenn du das tust, beleidigst du dich selbst.
1
Es wird einige Dinge geben, von denen ich bezweifle, dass sie jemals wiederkommen.
April 2020
1
Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr in der Lage, COVID-19 ohne einen Shutdown unter Kontrolle zu bekommen. Wir haben dafür nicht schnell genug gehandelt.
März 2020
1
Das Internet wird der Marktplatz des globalen Dorfs von morgen.
1
Das Internet ist wie eine Welle. Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.
1
Wenn du arm geboren bist, ist das nicht dein Fehler.
Wenn du arm stirbst, ist das dein Fehler.
1
Wo wären wir heute, wenn man zu Kolumbus gesagt hätte:
Christoph, bleiben Sie hier. Warten Sie mit Ihrer Entdeckungsreise, bis unsere wichtigsten Probleme gelöst sind - Krieg und Hungersnot; Armut und Kriminalität; Umweltverschmutzung und Krankheiten, Analphabetismus und Rassenhass ... ?
1
Im Vergleich mit anderen Formen der Energiegewinnung ist Atomkraft sicherer.
Es ist sehr schwierig, über AIDS zu reden.
Wenn du weniger Geld als Elon [Musk] hast, solltest du vorsichtig damit sein.
Februar 2021, über Bitcoin Investitionen
Du hast vielleicht von Black Friday und Cyber Monday gehört. Es gibt noch einen Tag von dem du wissen solltest: Giving Tuesday. Das Konzept ist klar. Am Dienstag nach Thanksgiving macht man eine Pause vom Shoppen und spendet so viel man kann für wohltätige Zwecke.
Bitcoin ist aufregend, weil es zeigt, wie billig Auslandsüberweisungen sein können. Bitcoin ist besser als Währung, da man nicht physisch am selben Ort sein muss
Oktober 2014
Die erste Regel von Technologie in Unternehmen ist, dass Automation die Effizienz von effizienten Abläufen erhöht. Die zweite Regel ist, dass sie die Ineffizienz von ineffizienten Abläufen erhöht.
Technologie ist nur ein Werkzeug. Damit Kinder zusammen arbeiten und motiviert werden, ist der Lehrer am wichtigsten.
Microsoft hatte in der Vergangenheit klare Konkurrenz. Zum Glück gibt es Museen, die das dokumentieren.
am 1. Oktober 2004 (Rede im Museum für Computergeschichte)

Zitate und Sprüche über Bill Gates

Hello, Bill Gates? Turns out I’m the richest guy in the world, because I have an adoring wife and a loving family.
Hello, UNICEF? Yes, I’d like to donate some of my immense riches. What’s that? Children are still starving in Africa because wife love is worthless to you? What an odd policy!
1
Lord Jesus walk on me, mach' die Mäuse - Walt Disney
Brilli-Brille von Cartier, Daddy's rich - Nicole Richie
Früher Milkshakes, heute Bill Gates
Fast Life wie 'n Crash-Test-Dummy
Meine Bros, alle Friends with Money
Gucci by Dapper Dan, 3 XL wie Doug Heffernan
Die haben gedacht ich wär' tot, aber man wird nicht älter in Neverland
Shindy - DODI, Album: Drama
1
Hi, my name is Bill Gates and I'll teach you how to count to ten:
1.0, 2.0, 3.0, 95, 98, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8, 10

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Unser Wert definiert sich nicht durch Geld, sondern dadurch, wie gut wir anderen dienen können.
Sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst zu werden, zwingt einen dazu, seine Prioritäten neu zu setzen.
1
Die Intensität des Super Bowls ist einmalig. Die NBA Finals werden über sieben Spiele ausgetragen, aber der Super Bowl - ein Spiel, der Sieger bekommt alles. Die Intensität ist unglaublich.
1
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
One doesn't soon forget the natural beauty of Washington, although those of us who live here do sometimes take it for granted.
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Wir trimmen alles auf Energieeffizienz und dann verballern wir mit diesen Algorithmen in einem Jahr bald mal eben so viel Energie wie das Land Dänemark.
Frank Thelen - Dezember 2017
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Meine Güte, du bist doch Amerikaner. Denk doch nicht über die Konsequenzen nach. Spreng was in die Luft!
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen! Waffen beschützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen.
Stan Smith in American Dad - Staffel 1 Episode 14
1
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Microsoft is in a very unique position to be able to go spend Sony out of business. Sony is really the only other player who could compete with Game Pass and we have a 2 year and 10 million subs lead.
Matt Booty - Juni 2023
Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
22
Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Denke nicht in Problemen.
Denke in Lösungen.
13
Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut.
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
North Korea, voted Korea of the year by North Korea Magazine for the past three decades.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Gewinne oder verliere, aber bleib fair dabei!
1
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7

Verwandte Seiten zu Bill Gates

Zitate und Sprüche von Paul AllenPaul AllenZitate und Sprüche über Washington (State)Washington (State)Zitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessCoronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche über BitcoinBitcoinZitate und Sprüche über Technologie und TechnikTechnologieZitate und Sprüche über MicrosoftMicrosoftZitate und Sprüche von Elon MuskElon Musk
Englische Übersetzungen zeigen?