Zitate und Sprüche von Gaby "Die Pfote" Glockner

Zitate und Sprüche von Gaby "Die Pfote" Glockner

Wenn der einen Freund hat, dann bin ich Frankensteins Witwe.
TKKG - Folge 26: Das Geiseldrama

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Tim: "Für jede Frage die ich schuldig bleibe, muss Willi ein Sandwich essen."
Klößchen: "Ich hoffe du weißt überhaupt nichts, hehe."
Willi "Klößchen" Sauerlich in TKKG - Folge 65: Sklaven für Wutawia
Klößchen: "Dazu brauch' ich Schockolade, viel Schockolade. Sie regt mich geistig an und macht mich fit."
Karl: "Fett wolltest du sagen. Fett!"
Karl Vierstein in TKKG - Folge 75: Lösegeld am Henkersberg
Habe ich auch, eine innere Stimme. Aber die ist gerade heiser, ich kann sie nicht verstehen.
Willi "Klößchen" Sauerlich in TKKG - Folge 50: Spion auf der Flucht
Gnazo: "Den Apfel haste geklaut, wa?"
Klößchen: "Gefunden."
Tim: "Er fiel gerade vom Baum als wir vorbeigingen. Direkt in Willis Hand. Pech für den Apfel."
Klößchen: "Ich konnte ihn schließlich nicht an den Baum zurück hängen, oder?"
Ganzo: "Bist wohl'n ganz Schlauer, wa?"
Klößchen: "Das haben Sie bemerkt? Man, starke Leistung."
Willi "Klößchen" Sauerlich in TKKG - Folge 44: Um Mitternacht am schwarzen Fluss
Klößchen: "Ich glaube mir ist schlecht."
Gaby: "Warte, ich hol' schnell frisches Wasser."
Klößchen: "Nein, nein. Ein Stück Schokolade könnte jetzt viel besser helfen."
Willi "Klößchen" Sauerlich in TKKG - Folge 75: Lösegeld am Henkersberg
Gaby: "Ich habe eine ganz tolle Neuigkeit für euch."
Klößchen: "Ich weiß schon, was du uns sagen willst, Gaby. Du willst mir ab sofort täglich eine Tafel Schokolade stiften."
Gaby: "Soweit kommt's noch, Klößchen. Eher umgekehrt."
Klößchen: "Umgekehrt? Oh fein, ich geb' dir jeden Tag eine Tafel. Dann bist du bald auch so schön rund und dick wie ich und passt viel besser zu mir als zu Tarzan."
Ich bin auch eine Art Riese - nur kleiner.
Wenn du eines Tages platzt, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Ich wette, du hast nicht Blut, sondern Kakao in den Adern.
Tim in TKKG - Folge 1: Die Jagd nach den Millionendieben
Gaby: "Willi nicht so wild!"
Klößchen: "Das ist der Espresso, der haut hin."
Tim: "Keine Störung jetzt Frank Plunder. Wir zählen gerade unser Taschengeld."
Frank: "Ist das Falschgeld?"
Tim: "Ja, wir drucken es unter meinem Bett."
Tim in TKKG - Folge 98: Die Haie vom Lotus-Garten
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Gaby "Die Pfote" Glockner

Zitate und Sprüche aus TKKGTKKGZitate und Sprüche von Willi Willi "Klößchen" SauerlichZitate und Sprüche von Tim / Tarzan / Häuptling von TKKGTimZitate und Sprüche von Karl ViersteinKarl ViersteinDie besten SerienzitateSerienzitate