Zitate und Sprüche von Floyd Mayweather

Zitate und Sprüche von Floyd Mayweather

Floyd Joy Mayweather Jr. (* 24. Februar 1977 in Grand Rapids, Michigan als Floyd Joy Sinclair) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Profiboxer.

Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Taten sind besser als Worte.
Unter Druck gebe ich nicht nach. Große Sportler performen besser unter Druck, also gebt mir mehr Druck!
Ich bin der Beste. Keiner ist besser als ich.
Ich habe eine schwere Vergangenheit. Aber wenn man hart an sich arbeitet und sich seinem Ziel widmet, dann kann man alles schaffen.
Boxen ist einfach. Das Leben ist viel härter.
Man hat gute Tage, man hat schlechte Tage. Aber wichtig ist, dass man mental wächst.
Geh da raus und schreib deine eigene Geschichte!
2
Ein echter Champion kämpft sich durch alles durch.
Everything takes time. Eventually, we are going to apply for the license, and hopefully we can fight.
I can wrestle. My wrestling game is not that bad. On a scale from one to ten, it’s probably a seven. And I think we can take it up to a nine if possible.
about becoming a UFC Fighter

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Ich bin kompetetiv. Im Ring werde ich niemals wütend, da geht es nur um's Boxen.
1
The hardest thing to do is work hard when no one is watching.
Makes muscles - not excuses!
Trainier 40 Minuten lang hart, statt 90 Minuten lang rumzupimmeln.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Ich habe erst mit etwa vierzig Jahren verstanden, dass es grundsätzlich völlig falsch ist, eine Sache aus finanziellen Gründen zu tun. Die wichtigen Dinge funktionieren umgekehrt: Man tut etwas, was man gerne tut, und dann kommt irgendwann das Geld oder der Erfolg oder was man sonst für wichtig hält.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
I do not wish to fight. But cast a stone into the lake, and the ripples will return to you.
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
2
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
Wladimir Klitschko - April 2022
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt, wird man überrascht.
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Ich bin ein Zigeuner: keine Bildung, keine Schule, nichts. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist es egal, ob ich ein Held, ein Vorbild oder ein Champion bin.

Verwandte Seiten zu Floyd Mayweather

Zitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über BoxenBoxenFitness & Krafttraining - Motivierende Sprüche für's GymFitness & KrafttrainingZitate und Sprüche über ErfolgErfolgMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über HandelnHandelnZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfen
Englische Übersetzungen zeigen?