Zitate und Sprüche aus 12 Monkeys

Zitate und Sprüche aus 12 Monkeys

12 Monkeys ist ein Science-Fiction-Film von Terry Gilliam aus dem Jahr 1995.

Es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch. Es gibt bloß die öffentliche Meinung.
Jeffrey Goines
Oh, wouldn't it be great if I was crazy? Then the world would be okay.
James Cole
Und was wir zur Wahrheit erklären, das wird von allen anderen akzeptiert. Wir entscheiden, ob etwas richtig oder falsch ist, wir entscheiden wer verrückt ist und wer nicht.
Dr. Kathryn Railly
Ich möchte endlich wieder ein ganzer Mensch sein. Ich möchte, dass dies meine Gegenwart ist. Ich will hier nicht weg. Ich will bleiben. Bei dir.
James Cole

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
The first time my father saw me in the flesh was on the stage, which is a bit weird. We went out to dinner, and he was charming and sweet, but I did all the talking.
They realized I was alive again, even though I was playing an old, dying sop.
Ich hasse Turbulenzen im Leben - und in Flugzeugen.
I'm too old-fashioned to use a computer. I'm too old-fashioned to use a quill.
Working with Julie Andrews is like getting hit over the head with a valentine.
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Haarausfall ist Gottes Weg mir zu sagen, dass ich ein Mensch bin.
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern... aber du kannst sie nicht wiederholen.
In Hollywood heiratet man früh morgens. Geht die Ehe schief, ist wenigstens nicht der ganze Tag im Eimer.
Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur so vor.
Gott nimmt dir das Haar vom Kopf und steckt es in die Ohren wieder rein.
Ich habe es aufgegeben, Fragen zu stellen. Ich akzeptiere einfach alles, was das Leben mir vorwirft... und bewundere die Dummheit.
Das Fernsehen und die Medien sind überall und übernehmen mit aller Macht. Sie halten nicht eine Sekunde lang ihr Maul. Damit du dir keine eigenen Gedanken machst.
Terry Gilliam - Terry Gilliam's flying circus (2006)
Ich nehme keine Drogen. In meinem Kopf schwirren schon genügend merkwürdiger Chemikalien herum. So bin ich von Natur aus.
Terry Gilliam - Mai 1998
Ich mag es nicht, zitiert zu werden, deshalb lüge ich eigentlich immer, wenn ich über meine Arbeit rede.
Gorillaz virtually changed my wife... sorry, I mean, life... no, actually, it was my wife.
Mir gefällt es, dass ich einen Film machen kann, den Leute dann sehen, die von sich denken, sie wären die einzigen Verrückten auf der Welt und feststellen - es gibt noch andere Verrückte.
Fantasie ist nicht nur ein Zufluchtsort, sondern etwas viel extremeres als die Realität. Dort ist alles schöner, wundersamer und beängstigender.
In the end, people have to learn to live together. That is what I didn't like about America - it is so homogeneous. I like places where there are people who are different culturally, physically, in every way. And I like to see how they succeed in living together.
Terry Gilliam - Terry Gilliam's flying circus (2006)
We took up the offer with the BBC, and that was Monty Python's Flying Circus. I didn't have to submit my ideas to the group. I used to turn up on the days we recorded with a can of film under my arm, and in it went.
I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
Übertreibung ist etwas, das ich eher vermeide.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu 12 Monkeys

Zitate und Sprüche von Brad PittBrad PittZitate und Sprüche von Christopher PlummerChristopher PlummerZitate und Sprüche von Bruce WillisBruce WillisZitate und Sprüche von Terry GilliamTerry GilliamDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?