Zitate und Sprüche von Denzel Washington

Zitate und Sprüche von Denzel Washington

Denzel Hayes Washington Jr. (* 28. Dezember 1954 in Mount Vernon, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent.

Das große Traumprojekt meines Lebens sind meine Kinder und meine Familie.
Glück ist, wenn sich dir eine Gelegenheit bietet und du darauf vorbereitet bist.
In Los Angeles ist jeder ein Star.

Zitate und Sprüche über Denzel Washington

Meeting Oprah Winfrey, I cried like a baby. Meeting Steven Spielberg, I cried like a baby. Meeting Denzel Washington, I gushed like a crazy woman. If I don't get excited or star struck by someone I've been dying to meet, it's time to retire.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today.
There is no better than adversity. Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance the next time.
Ihr könnt keinen Kapitalismus haben ohne Rassismus.
Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort 'Freiheit' aus deinem Vokabular.
3
No, the time for justice, the time for freedom, and the time for equality is always right now!
Samantha in The Great Debaters
We do what we have to do in order to do what we want to do.
James Farmer Jr. in The Great Debaters
St Augustine said, "An unjust law is no law at all." Which means I have a right, even a duty to resist. With violence or civil disobedience. You should pray I choose the latter.
James Farmer Jr. in The Great Debaters
The majority does not decide what is right or wrong. Your conscience does.
We must never ever bow down before the tyranny of the majority.
Debate is combat. Your words are your weapons.
Nothing that erodes the rule of law can be moral. No matter what name we give it.
Um die Schafe zu schützen, musst du den Wolf fangen. Nur ein Wolf kann einen Wolf fangen.
Alonzo Harris in Training Day
1
Je eher du das, was in deinem Kopf vorgeht, mit der Realität in Einklang bringst, desto besser wirst du dich fühlen.
2
Es zählt nicht was du weißt, sondern was du beweisen kannst.
Alonzo Harris in Training Day
2
Alonzo Harris: "You got a kid, right?"
Jake Hoyt: "Yeah, I got a little girl."
Alonzo Harris: "I've got five. All boys. You ever need a son, you let me know. I'll hook your old lady up. I can't miss."
Alonzo Harris in Training Day
Scheiße man, ziehen wir hier etwa die Rodney King Nummer durch? Alles verkloppen was nicht schnell genug weg rennt?
Jake Hoyt in Training Day
That's the second time you pointed a gun at me. There will not be a third!
Jake Hoyt in Training Day
A Los Angeles Police Department Narcotics officer was killed today serving a high-risk warrant near LAX. An LAPD spokesperson says that Detective Alonzo Harris is survived by his wife and four sons.
Frau: "Wir brauchen noch zwei Leute für den Chor am Mittwoch."
Pfarrer: "Erkältung oder für immer weg?"
Frau: "Nur Erkältungen. Seien Sie nicht gemein."
Pfarrer: "Das Durchschnittsalter ist 72. Bei langen Noten wird's spannend."
Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Grieff: "Sie sollten nur wissen, dass er sich wirklich alles merkt, was Sie sagen."
Kempton: "Für den Rest meines Lebens."
Grieff: "Was in den Todeszellen keine immense Bedeutung hat."
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Kempton: "Wir sind keine Tiere."
Officer: "Er hat die Füße seiner Mom gegessen."
Kempton: "Da war sie schon tot."
Dillon Kempton in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
In jedem steckt ein Mörder. Sie müssen nur auf den richtigen Menschen treffen.
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Grieff: "Die Strafe ist, wenn Sie mich fragen, höchst angemessen."
Kreiner: "Sie wollen, dass man Sie hinrichtet?"
Grieff: "Nein, natürlich nicht."
Kreiner: "Dann verstehe ich nicht, wieso Sie nicht versuchen...-"
Grieff: "Ich möchte nicht, dass man mich hinrichtet, Mr. Kreiner. Und meine Frau wollte nicht, dass man sie umbringt. Angemessen."
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Kreiner: "Glauben Sie, Selina würde freiwillig bei mir arbeiten, wenn ich ein Vergewaltiger wäre?"
Grieff: "Warum haben all die Frauen Harvey Weinstein gedankt?"
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Ich hab gar kein Facebook auf meinem Handy. Da ist so gut wie nichts drauf. Ist von meiner Schwester. Ich hab davon keine Ahnung. Diese ganzen Features, da blick ich nicht durch. Also, ich hab Facebook auf meinem Computer, aber den trag ich nicht ständig mit mir rum.
Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Wer um Regen bittet, muss auch den Matsch verkraften.
Robert McCall in The Equalizer
Teri: "Warum lässt er den Fisch nicht einfach frei?"
Robert: "Der alte Mann ist nun mal der alte Mann und der Fisch ist der Fisch. In dieser Welt muss man sein wer man ist, egal was passiert."
Manchmal treffen wir die falsche Entscheidung und landen am richtigen Ergebnis.
Susan Plummer in The Equalizer
Ich hab in meinem Leben ein paar schlimme Dinge getan, Nicolai, Dinge, auf die ich nicht stolz bin. Ich habe jemandem, den ich liebe, versprochen, dass ich niemals wieder dieser Mensch sein würde. Aber für Sie... mache ich eine Ausnahme.
Robert McCall in The Equalizer
Ich kann Dir nicht sagen, warum sie mir wichtig ist, warum das, was sie ihr angetan haben mich so getroffen hat. Wenn irgendwann jemandem etwas unaussprichliches angetan wird, dann... jemanden, den Du kaum kennst... und dann, tust Du was dagegen, weil Du es kannst.
Robert McCall in The Equalizer
Robert: "Ich glaube, du kannst wirklich alles sein, was du sein willst."
Teri: "Nicht in meiner Welt, Robert. In meiner läuft das ein bisschen anders."
Robert: "Dann ändere deine Welt."
The first time I saw E.T., the actual image of an alien, and he was so sweet-looking. I wanted him. I wanted E.T.
You know, bigotry isn't relevant to just the South. It never was. But I'm very grateful that I don't know what it's like from experience.
Als Jude bin ich mir darüber im Klare, wie wichtig die Existenz Israels für unser aller Überleben ist. Und weil ich stolz bin, jüdisch zu sein, macht mir der wachsende Antisemitismus auf der Welt Angst.
Je mehr du dein Leben lobst und feierst, desto mehr wirst du auch zu feiern haben.
3
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.

Verwandte Seiten zu Denzel Washington

Zitate und Sprüche von Malcolm XMalcolm XZitate und Sprüche aus The Great DebatersThe Great DebatersZitate und Sprüche aus Training DayTraining DayZitate und Sprüche aus Inside ManInside ManZitate und Sprüche aus The EqualizerThe EqualizerDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche von Octavia SpencerOctavia Spencer
Englische Übersetzungen zeigen?