Zitate und Sprüche von Francis Underwood

Zitate und Sprüche von Francis Underwood

Es gibt nichts einsameres oder angsteinflößenderes als das Gefühl nicht gehört zu werden.
House of Cards - Staffel 5 Episode 9
In die Geschichte geht nur ein, wer etwas leistet und sich durchsetzt - und das jeden Tag, so lange bis man tot ist. Unsterblich wird man nicht durch Siege, sondern weil man nie verloren hat.
House of Cards - Staffel 5 Episode 8
1
Die meisten Menschen verstehen nicht, wie viel gerade so kleine Details zum Gesamteindruck beitragen.
House of Cards - Staffel 5 Episode 5
1
Zu weinen heißt nicht sich zu fürchten. Zu trauern nicht sich geschlagen zu geben.
House of Cards - Staffel 4 Episode 13
Ein schlechtes Gewissen riecht man förmlich. Es ist eindeutig, so wie Morgenmundgeruch. Aber eine Lüge stinkt noch viel mehr, wenn sie von jemandem kommt, der sonst nicht lügt. Eine Mischung aus faulen Eiern und Pferdescheiße.
House of Cards - Staffel 4 Episode 7
Eine Vielfalt von Ansichten macht uns alle klüger und das gilt sogar für Ihren Präsidenten. Ein wahrer Anführer läuft nicht vor denen davon, die eine andere Meinung haben, er wird sie umarmen.
House of Cards - Staffel 4 Episode 4
Elizabeth Hale: "Genauso gut könnte sie in der Wohnwagensiedlung leben aus der du kommst."
Francis: "Es war eine Pfirsichfarm. Aber du hast Recht, ich bin noch immer weißer Pöbel, allerdings weißer Pöbel, der jetzt im Weißen Haus wohnt."
House of Cards - Staffel 4 Episode 1
Francis: "Ich denke damit will meine Frau mir durch die Blume sagen, dass ich schon überzogen habe. Sie hat einen sehr kleveren Spitznamen für mich."
Claire: "Schwatzhaftiger."
Francis: "Der Hauptunterschied zwischen Claire und mir, außer ihrer umwerfenden Schönheit selbstverständlich, ist, dass sie auch tatsächlich den Witz daran begriffen hat."
House of Cards - Staffel 3 Episode 8
Umbringen kann sich nun wirklich jeder, oder vor einer Kamera große Töne spucken. Aber weißt du was wirklichen Mut erfordert? Es ist mutig den Mund zu halten, ganz egal was man dabei empfindet.
House of Cards - Staffel 3 Episode 6
Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie mehr als Haie Blut lieben.
House of Cards - Staffel 1 Episode 1
1
Frieden sollte zu keiner Zeit erkauft werden müssen. Frieden sollte stets sein eigener Lohn sein.
House of Cards - Staffel 3 Episode 3
Man kann kein 'Nein' zu einem 'Ja' machen ohne ein 'Vielleicht' dazwischen.
House of Cards - Staffel 3 Episode 3
Ich habe immer gesagt, dass Macht wichtiger als Geld ist. Aber wenn es um Wahlen geht, liefern Geld und Macht sich ein richtiges Kopf-an-Kopf Rennen.
House of Cards - Staffel 3 Episode 2
"Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln", sagte der, der das Chaos mit Chaos bekämpfte.
House of Cards - Staffel 2 Episode 12
1
Ich habe noch nie jemandem eine dritte Chance gegeben.
House of Cards - Staffel 2 Episode 11
Die Notwendigkeit zu schlafen habe ich schon immer verabscheut. Wie der Tod verdammt sie selbst die mächtigsten Männer zum Nichtstun.
House of Cards - Staffel 2 Episode 10
1
Der Weg an die Macht ist mit Heuchelei gepflastert - und Kollateralschäden. Kein Platz für Reue.
House of Cards - Staffel 2 Episode 9
Präsidenten, die von der Geschichte besessen sind, ist nur ihr eigener Platz darin wichtig, nicht aber ihre Taten.
House of Cards - Staffel 2 Episode 7
Schlag mit der rechten Hand ein, aber halte einen Dolch in der Linken.
House of Cards - Staffel 2 Episode 5
Der Präsident ist wie ein einsamer Baum auf einem kahlen Feld. Er neigt sich dahin, wohin ihn der Wind weht.
House of Cards - Staffel 2 Episode 2
Nicht eine Stimme bekommen und nur noch einen Herzschlag von der Präsidentschaft entfernt. Demokratie wird so überschätzt.
House of Cards - Staffel 2 Episode 2
Ein kluger Mann hat zu mir gesagt, Spekulationen sind ein Armutszeugnis für Politiker. Wieso verlassen Sie sich nicht auf Fakten?
House of Cards - Staffel 1 Episode 12
Wenn sie meint, sie ist erwachsen, dann soll sie zusehen, dass sie fliegen kann, wenn sie das Nest verlässt.
House of Cards - Staffel 1 Episode 9
Harmonie. Es geht nicht um das was hält, oder bleibt, es geht um einzelne Stimmen, die zusammen kommen für einen Moment. Und dieser Moment dauert so lang wie ein Atemzug.
House of Cards - Staffel 1 Episode 8
Falls Sie sich für den feigen Ausweg entscheiden sollten, schneiden Sie der Länge nach, nicht quer. Typischer Anfängerfehler.
House of Cards - Staffel 1 Episode 5
Die einzigen zwei Wörter, die ich von Ihnen hören will, wenn ich Sie bitte etwas zu tun sind "Ja" und "Sir".
House of Cards - Staffel 1 Episode 3
Mit Geld kann man sich ein Traumschloss in Sarasota kaufen, das nach zehn Jahren beginnt baufällig zu werden. Aber Macht ist das steinerne Fundament, das hunderte von Jahren überdauert.
House of Cards - Staffel 1 Episode 2
2
Die Macht hat große Ähnlichkeit mit Immobilien. Es zählt in erster Linie der Standort. Je näher man an der Quelle sitzt, desto höher beläuft sich der Wert.
House of Cards - Staffel 1 Episode 1
Ein Versprechen zeichnet sich dadurch aus, dass es gehalten wird - auch wenn sich die Umstände ändern.
House of Cards - Staffel 1 Episode 1
3
Es gibt zwei Arten von Schmerz: Den Schmerz, der einen stärkt und sinnlosen Schmerz, den Schmerz der nur Leid mit sich bringt. Ich bin nicht sehr geduldig wenn etwas sinnlos ist.
House of Cards - Staffel 1 Episode 1
Ich sagte zu meinem Lehrer, "Warum den Tod von Präsidenten beweinen, oder überhaupt den Tod? Die Toten hören uns nicht." Da wollte er wissen, ob ich an den Himmel glaube. Ich sagte, "Nein." Und darauf er, "Dann glauben sie auch nicht an Gott?" Ich sagte, "Sie denken falsch, es ist Gott dem der Glaube an uns fehlt."
House of Cards - Staffel 1 Episode 12
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Claire: "Ich bin's leid zu versuchen die Herzen der Menschen zu gewinnen."
Francis: "Dann zielen wir auf ihre Herzen."
Claire: "Mit Furcht können wir arbeiten."
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 4 Episode 13
Francis Underwood: "Mist, die Pute ist ja zäh wie Gummi."
Will Conway: "Ist besser als ein echtes Gummi. Naja, ich lass' mir nur mit Präser von Demokraten den Schwanz lutschen."
Will Conway in House of Cards - Staffel 4 Episode 9
Dieses Blut klebt nämlich an unser aller Händen, da nichts zu tun genau das selbe ist, wie abzudrücken.
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 4 Episode 8
Ist nicht mein Ding zurück zu blicken. Augen geradeaus.
Freddy Hayes in House of Cards - Staffel 2 Episode 9
Es ist gut, Träume zu haben, solange es nicht nur Luftschlösser sind.
Freddy Hayes in House of Cards - Staffel 3 Episode 8
Heather Dunbar: "Ich hab' kein Problem dem Gegner beizupflichten, wenn er Recht hat. Aber mich überrascht wie Sie Underwood kritisieren, ich dachte Sie und er stünden sich nahe."
Linda Vasquez: "Ich hab' kein Problem Freunden zu widersprechen, wenn sie falsch liegen."
Linda Vasquez in House of Cards - Staffel 3 Episode 8
Hat man sich erst vorgestellt selbst im Oval zu sitzen, gibt es kein Zurück.
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 3 Episode 4
Wenn man über Präsidenten schreibt, hören einem die Leute zu.
Linda Vasquez in House of Cards - Staffel 3 Episode 2
Francis: "Wir haben das Rauchen also offiziell nicht aufgegeben?"
Claire: "Wir haben noch nie aufgegeben, nicht wahr?"
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 2 Episode 10
Bin ich wirklich die Art Feind, die sie gern haben möchten?
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 2 Episode 1
3
Journalist: "Wenn ich Sie nicht für eine große Bürde für sich selbst halten würde, hätten sie meine ganze Sympathie."
Peter: "Sie die meine, wenn die Auflage Ihres Blattes so hoch wie die der Times wäre."
Peter Russo in House of Cards - Staffel 1 Episode 9
Das Weiße Haus ist der Friedhof der Nachrichten, da gibt's doch nur Konservenfraß. Diese perfekt vorbereiteten Statements.
Zoe Barnes in House of Cards - Staffel 1 Episode 4
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!
Evey Hammond in V wie Vendetta
8
Das Gewehrfeuer um uns herum, betäubt unsere Ohren. Doch die menschliche Stimme unterscheidet sich von anderen Geräuschen. Sie vermag Lärm zu übertönen, dass alles Andere unter sich begräbt. Selbst, wenn sie nicht schreit, selbst wenn sie nur ein Flüstern ist. Selbst eine flüsternde Stimme kann ganze Armeen übertönen, wenn sie die Wahrheit spricht.
Edmond Zuwanie in Die Dolmetscherin
4
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27

Verwandte Seiten zu Francis Underwood

Zitate und Sprüche aus House of CardsHouse of CardsZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über PolitikerPolitikerZitate und Sprüche über StimmenStimmenZitate und Sprüche über Einsamkeit & AlleinseinEinsamkeit & AlleinseinZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über ArbeitArbeitMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate über Unsterblichkeit und Ewiges LebenUnsterblichkeit
Englische Übersetzungen zeigen?