Zitate und Sprüche von William Cohn

Zitate und Sprüche von William Cohn

Lachen garantiert! Entdecke die besten Zitate und Sprüche von William Cohn, dem erfolgreichen Komiker und Moderator. Hol dir deine tägliche Dosis Humor!

Die AfD ist der Beweis dafür, dass es in der Evolution wider Erwarten doch die Regression geben kann. Mir tun die armen Schimpansen leid.
17.03.2016, via Twitter
1
Ich pflege zu sagen, was ich denke.
Ein kurzer Blick in den Cholesterin-Spiegel und ich weiß: Da ist immer noch Platz im Magentrakt.
28.03.2016, via Twitter
Happy Cohnleichnam! Ich bin in meiner Sommerresidenz angekommen und trinke Malzbier on the rocks. Wie kann man sich nur so hart gönnen?
26.05.2016, via Twitter
Ich hoffe nur, dass Boateng kein Tor mehr schießt. Ich kann keine Nachbar-Witze auf Twitter mehr ertragen. #GERFRA
07.07.2016, via Twitter
Wie kommt die BILD Zeitung eigentlich zu so vielen Menschen nach Hause? Mit dem Hetzblatt-Hubschrauber?
02.09.2016, via Twitter
Gronkhs erfolgreichstes Video hat über 14 Millionen Klicks auf YouTube. Mein meist geklicktes Video wurde auf Youjizz leider gesperrt - f*ck you, deutscher Tierschutzbund.
(Neo Magazin Royale) - vom 08.03.2018

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.
20
Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.
18
Es gibt nicht genug Schubladen, in die ihr mich stopfen könntet. Ich bin ich, nichts anderes macht mich aus.
17
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Egal an welchem Tiefpunkt man ist, solange man das Lachen nicht verlernt und das sollte man nicht verlernen, vielleicht anderen Leuten auch mal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. & wenn man das nicht verlernt, solang ist das Leben schön.
16
Na klar wird dir nicht jeder sofort in die Arme springen und sagen: 'Ohh, ich liebe dich'. Natürlich wird man bei einigen vielleicht auf Granit stoßen, aber na und? Das kann einen doch nicht trüben... lass dir doch die gute Laune nicht verderben! Das Leben ist schön!
12
Und da hilft dann auch kein Rumheulen, da hilft auch kein Lamentieren, denn egal wie viel du weinst, egal wie viel du dich beschwerst über die Ungerechtigkeit des Lebens, deine Probleme verschwinden davon nicht. Die verschwinden nur indem du selber anpackst, indem du selber guckst, wo du stehst und indem du dir selber überlegst: 'Wie komme ich da raus? Was muss ich machen?'

Und die ganze Zeit, die man mit Lamentieren und Heulen verbringt und sich beschwert oder anderen irgendwas neidet - diese ganze verschwendete Zeit... wenn man die damit verbringen würde, sich zu überlegen, was man machen kann, dann kann man da auch rauskommen.

Es gibt immer Möglichkeiten...
Gronkh - via Twitter (25.10.2013)
12
Und oftmals scheint es so, als wären diejenigen die "Bösen" von denen man es am wenigstens erwarten würde, die uns eigentlich beschützen sollten, die eigentlich für uns da sein sollten.
Gronkh (Let's Player)
11
Früher dachte ich, ich werde ewig jung bleiben. Heute weiß ich, dass das zumindest den Geisteszustand betrifft, während der restliche Körper verfällt. Dieses Land braucht mehr Luft zum Atmen.
11
Was ich aber an Valle zum Beispiel am meisten schätze, ist eigentlich ne indirekte Eigenschaft. Das ist nämlich, dass wir uns eigentlich so ein bisschen wie Puzzleteile ergänzen. Die Schwächen die ich habe die gleicht zum Beispiel der Valle aus und umgekehrt eigentlich auch. Das heißt wir fangen uns immer wieder auf, gegenseitig. [...] Und das ist das was ich eigentlich schätze. Wir sind eigentlich tatsächlich so ein bisschen wie siamesische Zwillinge, die man in der Mitte durchgeschnitten hat,
Gronkh (Let's Player)
8
Manchmal stehe ich auf und habe unter der Bettdecke einen prächtigen Ladebalken... auf hundert Prozent! [Pause] Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
7
Ich glaube wenn ich ein Käsebrötchen fahren würde, dann wär' die Steuerung einfacher.
7
Vorne steht ein lustiger, schlanker Herr mit interessanter Haar-Mode. Die Kettensäge in seiner Hand sieht allerdings nicht sehr einladend aus.
6
Was mich so ärgert an der AfD ist, dass die Lösung die sie anbietet, egal, dass ich sie für inhuman halte - sie ist auch nicht real. Sie löst ja kein einziges Problem. Und dann werden die nur nach Flüchtlingen gefragt. Warum werden die nie nach Steuern gefragt?
2
Tino Chrupalla sagt, was die Bundeswehr brauche, sei Vaterlandsliebe.
Was die Bundeswehr vor allem braucht, sind weniger Tipps von Parteien, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
heute-show - März 2022
1
Wir haben die AfD-Wähler gefragt: "Warum haben Sie die AfD gewählt?"
Darauf sagten 33%: "Ganz einfach, mir geht es schlecht. Und weil da keiner was dran ändert, soll es jetzt wenigstens allen schlecht gehen."
Weitere 33% meinten: "Ich will einfach wieder sagen können: 'Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!' Und später dann: 'Ich habe von nichts gewusst.'"
Und noch einmal 33% sagten: "Weil die AfD uns unser Land zurückgeben will. Und zwar inklusive Österreich, Elsass-Lothringen und Polen."
Klaas Butenschön in Extra 3 - vom 27.09.2017
1
Wahlen sind kein Diebstahl, sondern das Grundprinzip der Demokratie. Für diese Demokratie ist die AfD eine ernste Gefahr, weil sie den Begriff 'Volkswille' zur Waffe macht. Wer anderer Ethnie, Religion, Partei oder nur anderer Meinung ist, kann zum Volksfeind erklärt werden. In diesem Sinne ist die AfD durch und durch autoritär und damit gefährlich für Parlamentarismus und Pluralismus in unserer Gesellschaft.
Elmar Theveßen (Stellvertretender ZDF-Chefredakteur) - Kommentar zur Bundestagswahl - AfD, am 24.09.2017
1
Denn meine Güte, dann wählt halt AfD, aber nicht aus Mut, nie aus Mut; diese Zuschreibung nimmt sich die AfD und sie verdient sie nicht. Mut bedeutet, sich auf unklare Situationen einlassen zu können. Sich nicht aus Angst vor Veränderung ans Gestern zu klammern. Mut bedeutet, im Herzen heiter und nicht verbittert zu sein.
Ronja von Rönne - Z2X17, am 03.09.2017
1
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Mutter: "Warum spielst du nicht mit Hans?"
Sohn: "Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?"
Mutter: "Nein!"
Sohn: "Siehst du, er auch nicht."
5
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Der Sieg von Donald Trump ist ein weiterer Schritt in der Errichtung einer neuen Welt.
Donald will Präsident werden und in's Weiße Haus einziehen. Wieso nicht? Wäre nicht das erste mal, dass er eine schwarze Familie aus ihrem Zuhause verdrängt.
Zusammen, meine Freunde, haben wir eine politische Revolution gestartet, um Amerika zu verändern - unsere Revolution geht weiter.
Immer wieder passieren Dinge, die völlig unkontrolliert wirken. Donald Trump, Brexit, der Krieg in Syrien, die endlose Flüchtlingskrise, ständige Bombenangriffe.
Jeder, der durch Drohungen Druck auf einzelne Abgeordnete auszuüben versucht, muss wissen, er greift das ganze Parlament an.
Norbert Lammert - im Juni 2016, Reaktion auf Erdogans Drohungen
Wenn bei uns eines Tages die Dummen aussterben sollten, werden es die Leute verdammt weit zu ihren Nachbarn haben.
3
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2
Nachbarn sind Freunde und Freunde sagen Freunden die Wahrheit.
Dusan Mirkovic in Downsizing
1
Die Bibel sagst uns, dass wir unsere Nachbarn und unsere Feinde lieben sollen; vermutlich weil beide im Grund die selben Menschen sind.
1
You know, you should always be polite to your neighbors. You never know when you might need to borrow some sugar.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Die Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders
11
Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt
Heute leb' ich mit Barbaren, die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt
K.I.Z. - Boom Boom Boom, Album: Hurra die Welt geht unter
9
Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt.
9
Liebe Wer­be­agen­tur Jung von Matt,

bzgl. Eurer An­fra­ge, ob wir bei der ak­tu­el­len Bild -Kam­pa­gne mit­ma­chen wol­len:

Ich glaub, es hackt.

Die lau­fen­de Pla­kat -Ak­ti­on der Bild -Zeitung mit so­ge­nann­ten Testi­mo­ni­als, also ir­gend­wel­chem kom­men­tie­ren­dem Ge­seie­re (Auch kri­ti­schem! Hört, hört!) von so­ge­nann­ten Pro­mi­nen­ten (auch Kriti­schen! Oho!) ist das Per­fi­des­te, was mir seit lan­ger Zeit un­ter­ge­kom­men ist. Will hei­ßen: nach Euren Maß­stä­ben sicher eine ge­lun­ge­ne Ak­ti­on.

Sel­ten hat eine Wer­be­kam­pa­gne so geschickt mit der Dumm­heit auf allen Sei­ten ge­spielt. Da sind auf der einen Seite die Pro­mis, die sich den­ken: Hmm, die Bild­zei­tung, mal ehr­lich, das lesen schon wahn­sin­nig viele Leute, das wär schon schick... Aber ir­gend­wie geht das ei­gent­lich nicht, ne, weil ist ja irgend­wie unter mei­nem Ni­veau/ evil/ zu sicht­bar be­rech­nend... Und dann kommt ihr, liebe Agen­tur, und baut die­sen armen ge­spal­te­nen Pro­mi­nen­ten eine Brü­cke, eine wa­cke­li­ge, glit­schi­ge, aber hey, was soll's, auf der an­de­ren Seite liegt, sagen wir mal, eine Tüte Gummibär­chen. Ihr sagt jenen Pro­mis: wisst ihr was, ihr kriegt ein­fach kein Geld! Wir spen­den ein­fach ein biss­chen Kohle in eurem Namen, dann passt das schon, weil, wer spen­det, der kann kein Ego haben, ver­stehs­te? Und au­ßer­dem, pass auf, jetzt kommt's: ihr könnt sagen, WAS IHR WOLLT!

Und dann den­ken sich diese Pro­mis, im Rah­men ihrer Mög­lich­kei­ten, ir­gend­ei­ne pseu­do -dis­tan­zier­tes Ge­wäsch aus, irgend­was 'total Spitz­fin­di­ges', oder Clever- Un­ver­bind­li­ches, oder Überhebliches, oder... Und glau­ben, so kämen sie aus der Num­mer raus, ohne ihr Ge­sicht zu ver­lie­ren. Und haben trotzdem un­heim­lich viele sau­dum­me Men­schen er­reicht! Hurra.

Auf der an­de­ren Seite, das er­klärt sich von selbst, der Re­zi­pi­ent, der saudumme, der sich denkt: Mensch, diese Bild -Zei­tung, die traut sich was.

Und, die drit­te Seite: Ihr, liebe jungdyna­mi­sche Men­schen, die ihr, zumin­dest in einem sehr spe­zia­li­sier­ten Teil eures Ge­hirns, genau wisst, was ihr tut. Außer viel­leicht, wenn ihr auf die Idee kommt, 'Wir sind Hel­den' für die Kam­pa­gne an­zu­fra­gen, weil, mal ehrlich, das wäre doch total lus­tig, wenn aus­ge­rech­net die...

Das Pro­blem dabei: ich hab wahr­schein­lich mit der Hälf­te von euch stu­diert, und ich weiß, dass ihr im ers­ten Se­mes­ter lernt, dass das Me­di­um die Bot­schaft ist. Oder, noch mal an­ders ge­sagt, dass es kein 'Gutes im Schlech­ten' gibt. Das heißt: ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt.

Die BILD -Zei­tung ist kein augenzwinkernd zu be­trach­ten­des Trash-Kul­tur­gut und kein harm­lo­ses 'Guilty Plea­su­re' für wohl­fri­sier­te Auf­stre­ber, keine wit­zi­ge so­zia­le Re­fe­renz und kein Li­fes­tyle-Zi­tat. Und schon gar nicht ist die Bild -Zei­tung das, als was ihr sie verkau­fen wollt: Hass­ge­lieb­tes, aber weitest­ge­hend harm­lo­ses In­ven­tar eines ei­gent­lich viel schlaue­ren Deutsch­lands.

Die Bild­zei­tung ist ein ge­fähr­li­ches politisches In­stru­ment - nicht nur ein stark ver­grö­ßern­des Fern­rohr in den Abgrund, son­dern ein bös­ar­ti­ges Wesen, das Deutsch­land nicht be­schreibt, son­dern macht. Mit einer Agenda.

In der Ge­fahr, dass ich mich wie­der­ho­le: ich glaub es hackt.

Mit höf­li­chen Grü­ßen,
Ju­dith Ho­lo­fer­nes
Ju­dith Ho­lo­fer­nes (Leadsängerin 'Wir sind Helden')
7
In einem Land, in dem die BILD als Zeitung durchgeht, da gelten Friseure als Hirnforscher.
5
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu William Cohn

Gronkh - Seine schönsten Zitate und SprücheGronkhDie besten Zitate und Sprüche über die AfDAfDDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige Sprüche2016 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2016Zitate und Sprüche über NachbarnNachbarnDie besten Zitate und Sprüche über die BILD-ZeitungBILD-ZeitungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen