Zitate und Sprüche aus Sinn und Sinnlichkeit

Zitate und Sprüche aus Sinn und Sinnlichkeit

Entdecke die schönsten Zitate aus "Sinn und Sinnlichkeit". Lass dich von der zeitlosen Geschichte und den tiefgründigen Worten verzaubern.

If I could but know his heart, everything would become easy.
2
Liebe ist nicht Liebe, die sich verwandelt, wo sie Wandel findet. Sich treiben ließe, wenn sie einer Triebe. Oh nein, sie ist das Zeichen festgegründet, thront unerschüttert über Sturmes Wogen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Der Westen Amerikas zieht mich an. Er ist romantisch. Die Wüste, die Leere, das Drama.
Empfindsamkeit und Geld sind wie parallele Geraden. Sie treffen sich nie.
Sometimes films ignore other points of view because it's simpler to tell the story that way, but the more genuine and sympathetic you are to different points of view and situations, the more real the story is.
Manchmal muss man wütend sein, um mit etwas fertig zu werden.
I don't think the Hulk is a superhero. He's the first Marvel character who is a tragic monster. Really an anti-hero.
Es gibt nichts, was ich für meine richtigen Freunde nicht tun würde. Ich kann Menschen nicht zur Hälfte lieben, das liegt nicht in meiner Natur.
4
Was könnte denn ein harmloseres Vergnügen für ein junges Mädchen sein, als zu lesen?
3
Gerne zu tanzen war mal ein wichtiger Schritt dahin, sich zu verlieben.
1
Nichts ist so bezaubernd wie ein weiches Herz.
1
Es gibt nichts behaglicheres als einfach Zuhause zu bleiben.
2
Egoismus sollte immer verziehen werden, denn es gibt keine Hoffnung auf Heilung.
2
Gerne zu Tanzen ist der erste Schritt um sich zu verlieben.
My idea of good company is the company of clever, well-informed people who have a great deal of conversation; that is what I call good company.
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.
18
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Sinn und Sinnlichkeit

Zitate und Sprüche von Ang LeeAng LeeZitate und Sprüche von Jane AustenJane AustenDie schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und VorurteilZitate und Sprüche aus Jane Austen's Northanger AbbeyNorthanger AbbeyDie schönsten FilmzitateFilmzitate