Zitate von Jerome "Jerry" Seinfeld

Zitate von Jerome "Jerry" Seinfeld

Hier findest du die besten Sprüche und Zitate des fiktiven Charakters Jerry Seinfeld aus der Serie Seinfeld.
Hier findest du Zitate der realen Person Jerry Seinfeld

George: "She calls me up at my office. She says, 'We have to talk.'"
Jerry: "Ugh. The four worst words in the English language."
George: "That or 'Whose bra is this?'"
Jerry: "That's worse."
Breaking up is like knocking over a Coke machine. You can't do it in one push; you gotta rock it back and forth a few times and then it goes over.
Women don't respect salad eaters.
George: "Why do they make the condom packets so hard to open?"
Jerry: "Probably to give the woman a chance to change her mind."
George: "Man kann Wäsche auch über-trocknen."
Jerry: "Das ist Wäsche, keine Pflanze."
George: "Und was heißt das?"
Jerry: "Pflanzen kann man zum Beispiel überdüngen. Aber wenn Wäsche mal nass ist, dann muss sie trocknen."
Seinfeld - Staffel 1 Episode 1
George: "You've got to apologize."
Jerry: "Why?"
George: "Because it's the mature and adult thing to do."
Jerry: "How does that affect me?"
That’s the true spirit of Christmas; people being helped by people other than me.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Why is nice bad? What kind of a sick society are we living in when nice is bad?
I spend so much time trying to get their clothes off, I never thought of taking mine off.
Borrowing money from a friend is like having sex. It just completely changes the relationship.
This woman hates me so much, I’m starting to like her.
Mr. Peterman: "Elaine, can you keep a secret?"
Elaine: "No sir, I can't."
I’m not a lesbian. I hate men, but I’m not a lesbian.
I have a bad feeling that whenever a lesbian looks at me they think 'That’s why I’m not a heterosexual.'
Es ist unglaublich wie die Menge an Nachrichten eines Tages immer ganz genau in die Zeitung passt.
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ein zweijähriges Kind ist wie ein Küchenmixer - ohne Deckel.
2
Hunde sind die Führer dieses Planeten. Wenn du zwei Lebensformen beobachtest, von denen eine einen Haufen macht und die andere es für ihn weg trägt, welche würdest du als überlegen betrachten?
So etwas wie 'Spaß für die GANZE Familie' gibt es nicht.
Manchmal ist die weniger befahrene Straße auch aus gutem Grund weniger befahren.
1
Wenn ein Buch über Misserfolge sich nicht verkauft, ist es dann ein Erfolg?
1
Die Ehe ist wie ein Schachspiel. Mit dem Unterschied, dass das Spielbrett aus fließendem Wasser besteht, die Spielsteine aus Rauch und das kein Spielzug Einfluss auf das Ende des Spiels hat.
Du weißt das du alt wirst, wenn du eine einzige Kerze auf deinem Geburtstagskuchen hast. Das ist wie, "Mal schauen ob du sie noch ausblasen kannst."
2
Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafür, daß es noch Leute gibt, die denken.
3
Salad. Salad is by far the best food in the world. Cheap to buy, easy to whip up, and filling.
I stand behind my decision to avoid salad and other disgusting things.
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4

Verwandte Seiten zu Jerome Seinfeld

Zitate und Sprüche aus SeinfeldSeinfeldZitate und Sprüche von Jerry SeinfeldJerry SeinfeldZitate und Sprüche über SalatSalatDie schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenZitate und Sprüche von George CostanzaGeorge CostanzaZitate und Sprüche von Elaine BenesElaine BenesDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?