Zitate und Sprüche aus Wunder

Zitate und Sprüche aus Wunder

Tauche ein in die berührende Welt von "Wunder" mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen. Entdecke die Magie des Films!

Wenn sie dich anstarren, lass sie einfach starren. Wer etwas ganz besonderes ist, muss sich nicht verstecken.
5
You can’t blend in when you were born to stand out.
Via
1
Wenn man die Wahl hat zwischen Recht haben oder freundlich sein, wähle die Freundlichkeit!
1
Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Und wenn man erkennen will, wie Menschen sind, braucht man nichts weiter zu tun als hinzusehen.
3
"Hast Du schonmal an 'ne Schönheits-Operation gedacht?"
Auggie: "Haha, die hab ich doch schon hinter mir. Es ist harte Arbeit, so gut auszusehen."
Auggie
1
Meine Mum hat immer gesagt: Wenn dir nicht gefällt wo du bist, stell dir einfach vor, wo du sein möchtest.
Auggie
1
Auggie kann nicht ändern wie er aussieht. Vielleicht können wir ja ändern, wie wir sehen.
Mr. Pomann
3
Jeder von uns hat mindestens einmal im Leben Applaus verdient.
Auggie
1
Lieber Gott, mach, dass sie nett zu ihm sind.
Isabel
1
We all have marks on our face. This is the map that shows where we’ve been and it’s never, ever ugly.
Isabel
1
Auggie can't change the way he looks. Maybe we can change the way we see.
Tushman
1
Real friends are hard to find.
Auggie
1
Auggie, I am proud of you for sticking it out.
Nate
Be kind for everyone is fighting a hard battle.
Auggie
Greatness is not being strong but using strength to carry the most hearts.
Tushman
Sometimes I think my head is so big because it is so full of dreams.
Ich wünschte, jeder Tag wäre Halloween. Wir könnten alle immerzu Masken tragen. Dann könnten wir uns in Ruhe kennenlernen, bevor wir zu sehen kriegen, wie wir unter der Maske aussehen.
Auggie
It's not enough to be friendly. You have to be a friend.
Isabel: "Du bist nicht hässlich."
Auggie: "Das sagst du nur, weil du meine Mum bist."
Auggie
Kinder than is necessary. Because it's not enough to be kind. One should be kinder than needed.
School sucks and people change and those are the rules.
Via
You are a wonder Auggie. You are a wonder.
Isabel
I know you don't always like it but I love it. It's my son's face. I want to see it.
Nate
The best way to measure how much you've grown isn't by inches or the number of laps you can now run around the track, or even your grade point average - though those things are important, to be sure. It's what you've done with your time, how you've chosen to spend your days, and whom you've touched this year. That, to me, is the greatest measure of success.
Courage. Kindness. Friendship. Character. These are the qualities that define us as human beings, and propel us, on occasion, to greatness.
Meeting kids is harder than meeting adults.
Auggie
You can learn a lot about people by looking at their shoes.
Auggie

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann leider zu spät ist.
Cro - Bye Bye
20
Ich meine, alles, was uns im Leben begegnet, prägt uns irgendwie, und wenn uns was anderes begegnet wäre, würde es uns anders prägen.
9
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
6
Ich war glücklich, bevor ich ihm begegnet bin. Aber jetzt bin ich lebendig - und das ist etwas ganz anderes.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
5
Seelen begegnen einander niemals zufällig.
5
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.
5
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Everyone here knows that Halloween was invented by the candy companies. It's a conspiracy!
Max Dennison in Hocus Pocus
1
An Halloween verkleide ich mich dieses Jahr als Nebenkostenabrechnung.
Oktober 2022
1
Man, I love Halloween. It's the only time of year when a black man can wear a mask at night and not get arrested!
1
Billy: "Halloween ist ein magischer Feiertag. Es geht um Familie, Freunde und den Spaß, einen Tag lang jemand anderes zu sein."
Tommy: "Falsch! An Halloween geht's um Süßigkeiten. Und Leute erschrecken, aber vor allem Süßes."
Tommy Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 6
1
Heute ist die Gruselnacht
& alle Geister sind erwacht.
Auch obwohl Corona ist,
liegen die Geister auf der List.
Haltet Abstand, geht nicht raus,
bleibt gesund und auch zu Haus.
Vertreibt die Monster der Gedanken,
öffnet Corona nicht die Schranken.
1
People aren't what they say... but what they show.
Wir tragen alle diese Masken. Wenn du nach Hause kommst und alleine bist, dann bist du sicher ganz anders, als wenn dein Chef in der Nähe ist.
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Trage eine Maske lang genug, und du vergisst das Gesicht, das sich darunter verbirgt.
Lieben sie dich - oder die Maske, die du jeden Tag trägst?
2
Willst du einen Rat? Wir sind nicht nur Masken. Wir brauchen Menschen um uns herum, die keine tragen.
Sara Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 1
1
Niemanden kümmerte es wer ich war, bis ich mir eine Maske aufsetzte.
5
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Wunder

Sprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenZitate und Sprüche über HalloweenHalloweenZitate und Sprüche über MaskenMaskenDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?