Zitate und Sprüche von David O. McKay

Zitate und Sprüche von David O. McKay

David Oman McKay (* 8. September 1873 in Huntsville, Utah-Territorium; † 18. Januar 1970 in Salt Lake City, Utah) war der 9. Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Ein Versagen in der Familie lässt sich durch keinen anderweitigen Erfolg wettmachen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du siehst aus als hätte Freddy Krügers Gesicht 'ne topographische Karte von Utah gef-.
Weasel in Deadpool
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Utah - und das ist quasi das selbe.
Growing up in a Jewish matriarchal world inside the patriarchal paradise of Salt Lake City, Utah, gave me increased perspective on gender issues, as it also did my gay brother and my lesbian sister. Our younger sister is the perfect Jewish-American wife and mother, and is fiercely proud of that fact.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu David O. McKay

Zitate und Sprüche über UtahUtahZitate und Sprüche über Salt Lake CitySalt Lake CityFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen