Zitate und Sprüche von Derek Landy

Zitate und Sprüche von Derek Landy

Derek Landy (* 23. Oktober 1974 in Lusk) ist ein irischer Schriftsteller und Drehbuchautor.

Nicht explodierende Köpfe stehen auf der Liste der Dinge, die wir unterstützen.
Skulduggery Pleasant - Auferstehung
2
Der amerikanische Präsident ist ein narzisstischer Psychopath. Faschismus, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Schwulenhass nehmen zu. Wir haben die Umwelt zerstört. Tiere sterben schneller aus, als ich sie benennen kann. Überall wird tyrannisiert und gemobbt. Keiner redet mehr mit Leuten, die nicht seine Ansichten teilen. Jeder hasst. Jeder schreit herum. Jeder weint. Es gibt buchstäblich keinen Ausweg für die menschliche Rasse.
Skulduggery Pleasant - Auferstehung
5
Die Welt ist ein unheimlicher Ort, und sie wird immer unheimlicher.
Skulduggery Pleasant - Auferstehung
4
Ein Typ in einer bescheuerten Maske hat mich gebeten, dir nicht zu sagen, dass es ihn gibt.
Skulduggery Pleasant - Auferstehung
3
Fletcher? Im Ernst? Was unterrichtet er denn? Was kann er denn gut genug, um es anderen beizubringen?
Skulduggery Pleasant - Auferstehung
2
Schweben ist der erste Schritt auf dem Weg zum Fliegen.
Skulduggery Pleasant - Auferstehung
3
'Alle dachten, du seist tot'
'Sehe ich aus, als sei ich tot?'
'Ich weigere mich, dämliche Fragen zu beantworten'
Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen
4
'Das und deine psychopathische Veranlagung'
'Oh, die macht mich nicht zu etwas Besonderem, die sorgt nur dafür, dass man Spaß mit mir hat.'
Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück
5
Du würdest mich wirklich mögen, wenn du mich richtig kennenlernen würdest. Ich kenne mich seit Jahren und liebe mich.
Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben
3
Mein Bruder ist ziemlich unverwüstlich. Ich habe schon dreimal versucht, ihn umzubringen, aber er bleibt einfach nicht liegen.
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
2
Liebe macht Dummköpfe aus uns allen.
Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts
3
Drei Monate. Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
War mein Haus in irgendwelche illegalen Aktivitäten verwickelt?
Hat es eine Bank überfallen? Hat es jemanden ausgeraubt?
Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium
3
Türen sind für Leute ohne Fantasie.
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
8
Du hast ein großes Herz.
Was übrigens kein Kompliment ist, sondern ein Charakterfehler.
Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium
7
Saracen blieb stehen. 'Okay hier stimmt was nicht.' Donegan schaute hoffnungsvoll auf. 'Vibriert deine Wünschelroute?'
'Nein meine verdammte Wünschelroute vibriert nicht!' , antwortete Saracen und warf seinen Ast weg.
Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts
3
Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung.
Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten
7
Und die Zeit tat, was Zeit immer tut – sie verging.
Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten
13
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst. Mut ist die Anerkennung und Überwindung der Angst.
Skulduggery Pleasant - Das Groteskorium kehrt zurück
9
'Hast du mir nicht geholfen, um mich auf die Probe zu stellen?', fragte Stephanie. 'Wolltest du sehen, ob ich es auch allein schaffe?'
'So etwas Ähnliches. Nein, es war um ehrlich zu sein, gar nichts in dieser Richtung. Mein Schnürsenkel war offen. Das hat mich aufgehalten. Deswegen war ich nicht da.'
'Ich hätte sterben können, weil du dir den Schuh gebunden hast?'
'Ein offener Schnürsenkel ist nicht ungefährlich', erwiderte Skulduggery. 'Ich hätte stolpern können.'
Sie starrte ihn an. Ein Augenblick verstrich.
'War nur ein Witz', sagt er schließlich. Sie entspannte sich. 'Ehrlich?'
'Ganz ehrlich. Ich wäre nie gestolpert. Dazu bewege ich mich viel zu graziös.'
Skulduggery Pleasant - Das Groteskorium kehrt zurück
6
Finbar schaute Walküre an. 'Soll ich dir ein Tattoo machen?'
'Au ja!', rief Walküre begeistert.
'Nein.' Skulduggery schüttelte den Kopf. 'Wir gehen jetzt.'
Mit finsterer Miene folgte Walküre Skulduggery hinaus in den Regen.
'Wenigstens ein kleines hätte er mir doch stechen können.'
'Deine Eltern würden mich umbringen.'
'Wegen eines Tattoos? Ich schwebe ständig in Lebensgefahr, wenn ich mit dir unterwegs bin! Ich habe gegen Monster und Vampire gekämpft und bin zwei Mal nur knapp dem Tod entkommen. Und du glaubst allen ernstes, sie würden dich wegen eines Tattoos umbringen?'
'Eltern sind unberechenbar.'
Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben
5
Dein Weg ist ganz allein deiner, und ich will dich nicht davon abbringen, doch manchmal finden wir den größten Feind in uns selbst und führen die größten Schlachten gegen die Dunkelheit in uns.
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
9
Die Welt ist größer, als du weißt, und unheimlicher, als du es dir vielleicht vorstellen kannst. Die einzige Währung, die etwas wert ist, besteht darin, sich selbst treu zu bleiben, und das einzige Ziel, nach dem es sich zu streben lohnt, ist herauszufinden, wer man wirklich ist.
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
6
Es gibt kein Gewinnen oder Verlieren. Es gibt ein Gewonnen und ein Verloren, es gibt Sieg und Niederlage. Es gibt absolute Begriffe. Für alles dazwischen kann man noch kämpfen.
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
6
Wenn man Schmerzen empfindet, weiß man wenigstens, dass man lebendig ist.
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
11
Am Krieg ist nichts Heldenhaftes.
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
5
'Versprichst du, mir in Zukunft nichts zu verheimlichen?', fragte Stephanie. Skulduggery legte die Hand auf die Brust.
'Hand aufs Herz. Ich schwöre es bei meinem Leben.'
'Okay.'
Er nickte und ging ihr voraus zu seinem Bentley.
'Allerdings hast du kein Herz mehr.'
'Ich weiß.'
'Und rein technisch gesehen auch kein Leben.'
'Auch das weiß ich.'
'Dann verstehen wir uns ja.'
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
6
Hast du eine Vorstellung davon, wie das ist, in ein vertrautes Gesicht zu schauen und die Person dahinter nicht wiederzuerkennen?
Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen
15

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment
Casper - 20QM, Album: Hinterland
95
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
So ist es auf Erden: Jede Seele wird geprüft und wird auch getröstet.
Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13

Verwandte Seiten zu Derek Landy

Zitate und Sprüche aus Skulduggery PleasantSkulduggery PleasantZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterDie besten Zitate und Sprüche über das FliegenFliegenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über FantasieFantasieTrost-Sprüche - Die schönsten Zitate und Sprüche über's TröstenTrostZitate und Sprüche über UmarmungenUmarmungenDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate von Astrid LindgrenAstrid Lindgren
Englische Übersetzungen zeigen?