Zitate und Sprüche von Kelly McCullough

Zitate und Sprüche von Kelly McCullough

Wut ist eine schreckliche Gabe.
Sie schneidet ebenso tief in die Hand, die sie führt, wie in ihr wahres Ziel.
4
Schmerz ist wie ein Schleifstein.
Gebt ihm die Gelegenheit, und er schleift und schleift, bis nichts mehr da ist außer Staub, doch geschickt gehandhabt kann er die schärfsten Klingen hervorbringen.
7
Die Glut der Liebe mag sich zu Asche verzehren, doch sie lässt einen nie los.
3
Ein Marsch in der Dunkelheit.
Das ist es, woraus das Leben wahrhaftig besteht, einen Schritt nach dem anderen gehen
wir der Dunkelheit entgegen, die uns am Ende alle verschlingen wird.
Manche Schritte gehen wir mit weit geöffneten Augen und einem sicheren Gespür dafür,
dass unsere Füße auf festem Grund landen werden.
Andere gehen wir blind.
Aber wie dem auch sei, wir bewegen uns in dem Wissen voran, dass, was immer in den nächsten paar Sekunden passiert, die Straße letztendlich in den Abgrund führt.
7
Nach Gerechtigkeit zu streben heißt, im Schatten zu wandeln.
An manchen Tagen reißen sie auf, und du kannst genau erkennen, wohin du deinen Fuß setzen musst. An anderen verdichten sie sich, und du könntest vom Weg abkommen, was einen hohen Preis an Blut und Seelen fordern mag.
4
Manchmal kommst du an einen Ort, an dem es keine richtige Entscheidung gibt und alle Wege ins Verderben führen.
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hass ist die furchtbarste, die einfältigste und die gefährlichste Haltung der Welt.
Hass brennt schnell und heftig, und er mag uns stark fühlen lassen, aber am Ende verbrennt er auch das Fahrzeug, das er antreibt.
Der Hass ist wie eine Sehnsucht. Unmöglich aufzuhalten.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
I wanted to do it. I wanted to take out all my anger at him. But... I couldn't. I don't know if it's because I'm too weak to do it, or if it's because I'm strong enough not to.
"It's no use fretting for what you can't get," croaked the raven. "Does being angry make any difference? Be sensible! What can you do about it?"
1
Wenn wir uns gestatten, uns von Wut verzehren zu lassen, leiden nur wir selbst darunter.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 3: Dumbledores Geheimnisse
1
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76

Verwandte Seiten zu Kelly McCullough

Zitate und Sprüche aus Krieg der KlingenKrieg der KlingenZitate und Sprüche aus Der Schwur der KlingeDer Schwur der KlingeZitate und Sprüche über HassHassZitate und Sprüche über Wut, Ärger und ZornWut & ÄrgerZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten BuchzitateBuchzitate