Zitate und Sprüche aus Plötzlich Prinzessin

Zitate und Sprüche aus Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin (Originaltitel: The Princess Diaries) ist eine Filmkomödie des Regisseurs Garry Marshall aus dem Jahr 2001 mit Anne Hathaway und Julie Andrews in den Hauptrollen.

You know, most kids hope for a car for their 16th birthday, not a country.
Mia Thermopolis
Nobody can make you feel inferior without your consent.
Joe
Michael: "Warum ich?"
Mia: "Weil du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war."
Mia Thermopolis
1
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas wichtigeres gibt als Angst.
Mia Thermopolis
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
2
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Plötzlich Prinzessin

Zitate und Sprüche von Julie AndrewsJulie AndrewsDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?