Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

"Damon: Ich wollte mich Entschuldigen....
Elena: Gut
Damon: Lass mich ausreden ich habe gesagt ich wollte dann hab ich gemerkt es tut mir nicht leid
Elena: Du wärst lieber Tod als wieder Menschlich und erwartest von mir das ich das OK finde
Damon: Ich sage nicht du musst es OK finden ich sage es tut mir nicht leid, du musst nämlich wissen ich bin... Egoistisch
Ich treffe miese Entscheidungen die dir wehtun
ja ich wäre lieber Tod als wieder Menschlich
Ich sterbe lieber sofort als nur eine handvoll Jahre mit dir zu verbringen nur um dich dann zu verlieren wenn ich alt und krank bin und du immerbich du bist
Jaa ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war denn so bin ich halt Elena .
Ich werd mich nicht ändern.
Tja und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe warum ich nicht gut für dich bin.


Elena:Na schön, dann tut es mir auch nicht leid
Mir tut es nicht leid das ich dich getroffen habe
Mir tut es nicht leid das dich zu treffen mich dazu gebracht hat alles zu hinterfragen und das du mich im Tod dazu gebracht hast mich Lebendig zu fühlen.
Du warst eine furchtbare person , du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidungen die ich jetzt treffe ist wahrscheinlich meine dümmste,
Es tut mir nicht leid das ich Verliebt in dich bin
Ich Liebe Dich, Damon



Ich Liebe Dich"

Zitat von Elena Gilbert

Kommentare

Lenalena Welcher folge?16. Februar 2018 um 10:59
Lenalena Wäre nett zu wissen welche Folge das war.16. Februar 2018 um 10:59
Alisha122 Welche Staffel und Folge ist das?21. November 2018 um 17:49