Zitate und Sprüche von Hazel Brugger

Zitate und Sprüche von Hazel Brugger

Allison Hazel Brugger (* 9. Dezember 1993 in San Diego, Kalifornien) ist eine schweizerisch-deutsche Stand-up-Comedian, Kabarettistin, Moderatorin, Bloggerin, Autorin und Slam-Poetin.

Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Feelings
Ich dachte Schwarzfahren kostet nichts? Deswegen macht man's doch. Das verstehe ich nicht.
Kurzstrecke
Ich glaube ab einem gewissen Alter fängt man an, Dinge zu konsumieren, die nicht gut schmecken, damit man sich freut, dass das Leben irgendwann endet.
Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Das einzige Szenario, in dem Laschet meine Stimme kriegt, ist wenn ich in einem Erklärfilm über miese Politik eine animierte Version von ihm synchronisiere.
September 2021
Zugabe ist so, wie wenn man nach dem Org*smus noch kuscheln muss.
Hazel & Thomas vom 31.01.2021
"Respekt" ist ein sehr übertriebenes Gefühl für so was wie 'n Bruder
Geschwister sind so was wie Übungsmenschen für richtige Menschen. Mit Geschwistern kann man einfach mal schauen, wie weit kann ich gehen?
Wenn ich diesen Satz höre, "meine Schwester ist meine beste Freundin." Dann kommt bei mir an, " ich habe keine Freunde."
Viele sagen, Trump sei ein schlechter Verlierer. Aber im Gegenteil, er ist so ein guter Verlierer, dass er sogar will, dass nochmal ausgezählt wird, nur damit er nochmal verlieren kann.
November 2020
Anstatt dem Klima mit einer Auslandsreise zu schaden, kann man auch dem Klima im eigenen Kopf schaden, mit einer Reise nach Duisburg.
Früher hat‘s mich aufgeregt, wenn den Jungs der halbe Arsch aus der Jeans gehangen hat - heute regt es mich auf, wenn dem Kellner die Nase aus der Maske raushängt. Ich schätze, wir werden alle älter.
Juni 2020
In einem Paralleluniversum hält das Coronavirus eine Rede darüber, wie gut 2020 bisher für es läuft.
Juni 2020
Sagen Männer, die einem per SMS schreiben "Mail ist raus" eigentlich auch beim Sex "ich bin drin"?
Leute ich check das schon, wenn ich ne Mail kriege, entspannt euch alle mal.
August 2020
Journalist: "Wie ist es so, als Frau in der Comedy-Szene?"
Ich: "Wie ist es so, als Mann, wenn einem keine schlauen Fragen einfallen?"
via Facebook, am 14.09.2017
Liebe findet in der Realität statt, Romantik nicht.
1
Liebe ist, wenn man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann.
2
Ich komme aus der Schweiz. Wir haben keine Emotionen, wir haben Geld.

Zitate und Sprüche über Hazel Brugger

Ich sah Hazel auf einmal einen bunten Strauß der schönsten Schnuten flechten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

San Diego will die beiden Städte natürlich nicht als eine anerkennen. Aber Tijuana gibt es nur wegen der Gier San Diegos. Alles, was in San Diego illegal war, wurde in Tijuana gemacht.
Los Angeles ist wie San Diegos ältere, hässlichere Schwester, die Herpes hat.
Es ist gut viele "erste Male" im Leben zu haben. Wenn du die Möglichkeit hast, Fallschirmspringen zu gehen, geh Fallschirmspringen! Wenn dir eine Rolle in einem verrückten Shakespeare-Stück in San Diego angeboten wird, dann schlüpf in ein paar Strumpfhosen und gib ein paar Verse zum Besten.
1
San Diego was fantastic. I think there's something about San Diego that is quite different than Los Angeles.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Die Türkei jedenfalls ist nicht in der EU, weil sie die Bedingungen nicht erfüllt hat. Jetzt ist erstmal Rumänien drin und Bulgarien, weil sie die Bedingungen erfüllt haben... ja sicher, irgendwo musst du das Geld doch waschen, bevor du es in der Schweiz zum Trocknen aufhängst.
2
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Der Cannabis-Legalisierung droht das Aus.
Deutschland ist einfach das Land, in dem die versprochenen Züge nicht kommen.
heute-show - Januar 2024
Sahra Wagenknecht will nach der Bundestagswahl 2025 den Namen ihrer Partei ändern.
Vielleicht ist der Name "Die Linke" ja dann wieder frei.
heute-show - Januar 2024
Meine Agentin wurde angerufen und es hieß wörtlich: "Wir würden gerne Bernd Stromberg buchen." Dann hat sie gesagt, das ist eine Rolle und dahinter ist ein Schauspieler. "Ach so, dann sind wir nicht interessiert." Und dann wurde aufgelegt.
1
Was der da veranstaltet mit seinen Augen und mit all dem anderen, was er da so in seinem Gesicht hat, das ist schon ein eigener chinesischer Staatszirkus - nur in einem Gesicht.
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
"Little Sisters' Survival Guide, rule number thirty-seven," Skylar said.
"Scream before they hit you."
Jennifer Lynn Barnes in Every Other Day
You're not my best friend. You're my sister, and that's more.
To All the Boys - P.S. I Still Love You
Während am Rosenmontag des Jahres 1937 der Karnevalszug durch Duisburg zieht, kam ich dort auf die Welt.
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Welcher Vollidiot verwendet heute noch Hotmail?
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020

Verwandte Seiten zu Hazel Brugger

Zitate und Sprüche über San DiegoSan DiegoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche über die SchweizSchweizCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über BrüderBrüderGeschwisterliebe - Sprüche und Zitate über GeschwisterGeschwisterSchwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und ZitateSchwestern