Die besten Zitate und Sprüche vom Joker

Die besten Zitate und Sprüche vom Joker

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche vom Joker, bekannt aus den Batman Filmen und aus Suicide Squad. Der Joker ist ein Meisterkrimineller mit Clown-ähnlichem Erscheinungsbild. Mit dem Film Joker bekam die Figur im Herbst 2019 eine eigene Verfilmung.

Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Only trust someone who can see these three things in you: The sorrow behind your smile, the love behind your anger, and the reason behind your silence.
3
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
If someone just hates you for no reason, give that jerk a reason!
2
I know the voices in my head aren't real, but sometimes their ideas are absolutely awesome.
2
Childhood is when you idolise Batman, adulthood is when you realise that the Joker makes more sense.
2
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Batman - The Dark Knight
13
I may look happy but honestly dear, the only way I will really smile is if you cut me ear to ear.
2
Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.
Batman - The Dark Knight
4
Nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer. Dann fühlt er nicht den nächsten Schlag.
Batman - The Dark Knight
9
Alles was euch interessiert ist Geld. Diese Stadt verdient ein anderes Kaliber von Verbrechern und ich werde es ihnen geben. Es geht nicht um Geld, sondern darum eine Botschaft zu senden!
Batman - The Dark Knight
9
Ich bin wie ein läufiger Hund, ich jage nur fahrenden Autos hinterher. Ich wüsste gar nicht was ich täte, wenn ich eins erwischen würde.
Batman - The Dark Knight
9
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Batman - The Dark Knight
18
Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In Ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewisser Weise kannte ich ihre Freunde also besser, als sie sie jemals kannten. Wüssten sie gern, wer ein Feigling war?
Batman - The Dark Knight
7
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Batman - The Dark Knight
15
Warum denn so ernst?
Batman - The Dark Knight
12
Desire becomes surrender. Surrender becomes power.
3
I can't wait to show you my toys.

Zitate und Sprüche über Joker

My love for my Joker was stronger than their mad house walls.
3
Der Joker und ich haben Schluss gemacht. Ich wollte neu anfangen. Aber wie sich zeigte, war ich nicht die Einzige in Gotham, die nach Emanzipation suchte.
1
Geh auf ihn drauf, wie auf Koka
Und Neider zerreißen sich weiter das Maul wie der Joker
Kollegah - Last Action Hero Remix
2
Frauen mit Armreifen, Ohrringen und Ketten
Die brilliantbesetzt sind, wie dieser Clown in 'The Dark Knight'
Kollegah - Zuhälterrap, Album: Zuhältertape Vol. 3
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal!
11
Sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy.
3
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Every woman has a crazy side that only the right man can bring out.
1
If I get mad at you that means I still care. Worry when I don't get mad.
1
So what if I'm crazy? the best people are.
1
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
13
Ich werde Sie nicht töten. Aber ich muss Sie auch nicht retten!
Batman in Batman - Begins
11
Joker: "Ein bisschen widerspenstig - ich mag das."
Batman: "Dann wirst du mich lieben!"
Batman in Batman - The Dark Knight
7
Ich komme gerne nach L.A., aber ich würde nicht gerne dort leben.
Das schlimmste am Berühmtsein ist, dass die Menschen immer nett zu dir sind.
Bangkok klingt für mich, wie Las Vegas, nach einem Ort an dem man schlechte Entscheidungen trifft.
Ich bin über die Fotografie zum Filmemacher geworden.
It can be a little distressing to have to overintellectualize yourself.
Ich glaube, dass immer mehr Menschen sich eines egozentrischen Weltbilds schuldig machen und sich von der echten Welt entfernen.
Joaquin Phoenix - Acceptance Speech, Oscars 2020
Menschen können so innovativ, kreativ und genial sein. Und wenn wir aus Liebe und Mitgefühl handeln, können wir eine positive Entwicklung für alle Lebewesen und für die Umwelt erreichen.
Joaquin Phoenix - Acceptance Speech, Oscars 2020
Cassandra Cain: "Ah, du bist die Psycho-Tante."
Harley Quinn: "Nenn 'ne Frau nie Tante. Ich akzeptier' 'Braut', 'Lady', 'Frau' und gelegentlich 'B*tch'."
2
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Vielleicht wache ich eines Morgens auf und trete aus mir heraus, schaue zurück und sehe mein altes Ich tot zwischen den Laken liegen. Das ist gut, ich weiß es. Aber wie kann etwas Gutes plötzlich so traurig machen? Ich wollte es doch von Anfang an.
3
Vor mir sollten die Angst haben. Nicht vor dir! Nicht vor Mister J! Denn ich bin Harley freaking Quinn!
1
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44

Verwandte Seiten zu Joker

Zitate und Sprüche aus Suicide SquadSuicide SquadDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von Robert De NiroRobert De NiroZitate und Sprüche von Todd PhillipsTodd PhillipsZitate und Sprüche von Heath LedgerHeath LedgerZitate und Sprüche von Joaquin PhoenixJoaquin PhoenixDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche von Harley QuinnHarley QuinnKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahZitate und Sprüche aus Der JokerDer Joker
Englische Übersetzungen zeigen?