Zitate und Sprüche aus Million Dollar Baby

Zitate und Sprüche aus Million Dollar Baby

Million Dollar Baby ist ein US-amerikanischer Spielfilm von und mit Clint Eastwood aus dem Jahr 2004.

Es ist die Magie alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir selbst, niemand kennt.
10
Frankie, ich hab sie seit 23 Jahren beinahe jeden Tag in der Messe gesehen.
Und ein Mensch, der so oft in die Kirche kommt, ist jemand, der sich selbst irgendwas nicht vergeben kann.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als kleiner Junge habe ich mit meinem über 90 Jahre altem Großvater viel Zeit verbracht und mich gefragt, "Jesus, wer zum Teufel möchte so lange leben?"
Clint Eastwood - an seinem 90. Geburtstag
2
Tief in meiner Seele bin ich ein Rebell.
Von München aus sehen Sie die Alpen, oder? Ich erinnere mich kaum, schon mal eine so schöne Verbindung von Bergen, Seen und einer Stadt gesehen zu haben wie in München.
Sie sagen die Ehe wurde im Himmel geschaffen. Das trifft aber auch für Blitz und Donner zu.
Ich denke, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
1
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
2
Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Lass dich niemals vom Stolz blenden! Lass deine Taten für dich sprechen.
Wie retten wir die Welt? Mit vielen kleinen guten Taten.
Wenn du ein Wunder sehen willst, sei ein Wunder!
1
Wir Menschen sind mehr mit "haben" als mit "sein" beschäftigt.
Vergebung befreit die Seele und beendet die Angst.
Ob es einen Film gibt, für den ich einen Oscar hätte gewinnen sollen? Ja, alle.
Der beste Weg, sicher zu verlieren, ist aufzugeben.
Ich sage meinen Kindern immer, wenn man liegen bleibt, werden Menschen einfach über dich hinweg laufen. Aber wenn man kämpft und weiter macht, wird einem immer eine Hand gereicht. Immer. Aber man muss weiter machen und in Bewegung bleiben!
4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Million Dollar Baby

Zitate und Sprüche von Clint EastwoodClint EastwoodZitate und Sprüche von Morgan FreemanMorgan FreemanDie schönsten FilmzitateFilmzitate