Zitate und Sprüche von Marie Graßhoff

Zitate und Sprüche von Marie Graßhoff

Marie Graßhoff (geboren am 16. Dezember 1990 in Halberstadt) ist eine deutsche Schriftstellerin und Designerin.

Nagte das Leben mir das Fleisch von den Knochen, ich würde es nicht spüren, denn ich bin vor Sehnsucht um ihn schon längst vergangen. Ich hasse sie, diese Taubheit, diese Leere. Komm zurück. Reiß mir die Seele aus der Brust, friss mein Herz.
Kernstaub
4
Manchmal sieht man die Welt erst dann, wenn man versucht, die Augen vor ihr zu verschließen.
Kernstaub
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What the eye doesn't see and the mind doesn't know, doesn't exist.
Sie sehen, aber sie beobachten nicht.
1
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Was wir nicht sehen können, beeinflusst unser Leben viel stärker als wir denken.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 4
5
Wer nicht sehen kann, der sieht die Wahrheit.
(Schüler in Köln)
1
Deine Sicht wird klar, wenn du in dein eigenes Herz sehen kannst. Wer nach außen sieht, träumt; wer nach innen sieht, erwacht.
Nur weil ein Mensch seine Augen nicht benutzen kann, heißt das nicht, dass er nichts sieht.
Ein Zustand ist schlimmer als die Blindheit, nämlich Dinge zu sehen, die nicht da sind.
1
Augen sind genauere Zeugen denn Ohren.
Manchmal sieht das Herz Dinge, die dem Auge unsichtbar bleiben.
2
Nur wenige sehen mit ihren eigenen Augen und fühlen mit ihren eigenen Herzen.
11
Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!
9
When one of us says, 'look, there is nothing out there', what we are really saying is, 'I cannot see.'
Blind zu sein hatte seine Vorteile. Wenigstens brauchte man nicht mit anzusehen, wie die Welt um einen herum in Stücke zerfiel.
Katie Kacvinsky in Maddie - Der Widerstand geht weiter
2
I'm sure that sounds odd, but looking at me and seeing me are two very different things.
2
Just because you can't see something, doesn't mean it isn't there.
Jackie Harrison in Seite an Seite
4
Nicht jedes geschlossene Auge schläft gerade, nicht jedes offene Auge kann sehen.
1
Es geht nicht darum wo du hin guckst, sondern was du dort siehst.
Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe.
1
He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.
11
Why do we close our eyes when we pray? When we cry? When we dream? Or when we kiss? - Because we know that the most beautiful things are not seen but felt by heart.
2
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.
2
Wer zu lange ein Auge zugedrückt hat, wird erstaunt sein, wenn ihm beide plötzlich aufgehen.
1
Je mehr ich sehe, desto weniger weiß ich sicher.
6
Sein Blick hatte sich verfinstert. Seine Hoffnungen und Träume, seine Fröhlichkeit und Unbeschwertheit waren nur noch verschwommene Kindheitserinnerungen, die den wütenden Sturm im Inneren des Erwachsenen nicht überlebt hatten.
3
Glaedr: "Du musst lernen... zu sehen, was du erblickst."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
13
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.
1
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern mit neuen Augen zu sehen!
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum allererstenmal sieht.
Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören.
Tja ich hab nen miesen Visus, Dioptrin vier minus
Doch den wahren Kern der Dinge erkennt man erst nach Lidschluss
Main Concept - Der 58er
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Marie Graßhoff

Zitate und Sprüche über Blicke und das SehenSehen & BlickeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen