Zitate und Sprüche von Courtney Cole

Zitate und Sprüche von Courtney Cole

Manchmal, bevor wir fliegen, fallen wir.
Until We Fly
4
Aber das Leben ist nun mal beschissen. Menschen werden verletzt, sie tragen Narben davon, sie werden beschädigt, und manchmal lassen sich Dinge eben nicht reparieren.
Until We Fly
16
Bin ich wahnsinnig, darauf auch nur zu hoffen?
Until We Fly
5
Das heisst, dass es mehr im Leben gibt, als sich damit abzumühen, jemand zu sein, der man nicht ist.
Until We Fly
4
Und als er ihr dann sein Herz offenbarte, hat sie es ihm wahrscheinlich gebrochen.
Until We Fly
3
Sicher und geborgen. So, als könnte mich nichts berühren und nichts verletzen, wenn ich bei ihm bin.
Until We Fly
4
Ich hoffe, dass sie an einem besseren Ort sind. Irgendwo, wo es keine Tränen und kein Schmerzen gibt.
Before We Fall
7
Du bist wie ein frischer Wind, und ich kann gar nicht aufhören, dich einzuatmen.
Before We Fall
11
Wenn sich Leute im wahren Leben zu lange auf dünnem Eis bewegen, brechen sie irgendwann ein.
Before We Fall
7
Ich bin dabei, mich in ihn zu verlieben. Ich habe versucht, mich dagegen zu wehren, aber es geht einfach nicht.
Before We Fall
9
Selbst in der grössten Trostlosigkeit findet sich noch ein Hoffnungsschimmer.
Before We Fall
3
Die Hoffnungslosigkeit in seinen Worten, in seiner Stimme bestürzt mich, und da ist dieser herzzerreissende Ausdruck auf seinem Gesicht.
Before We Fall
4
Er ist wie eine Droge... Ein Mal probieren ist einfach nicht genug.
Before We Fall
7
Maddy, mein Zuhause ist überall da, wo du bist.
If You Leave
1
Du bist ein Teil von mir. Ein grosser Teil von mir. Und wenn du weg bist, dann kann ich nicht so funktionieren, wie ich sollte. Dann bin ich nur ein halber Mensch.
If You Leave
5
Nichts, was ich versucht habe, konnte dich aus meinem Kopf vertreiben. Ich war unglücklich, jede Minute, die ich weg war.
If You Leave
3
Und es gibt nichts, was wir tun können, ausser das Beste daraus zu machen.
If You Leave
2
Ich weiss nur, dass die Leere, die ich ohne sie empfinde, riesig ist.
If You Leave
6
Tut mir leid, das ich mich in jemanden verliebt habe, der mich nicht liebt.
If You Leave
9
Er hat mich dazu gebracht, ihn zu lieben, und dann hat er mich verlassen.
Er ist einfach gegangen.
Als sei nichts von alldem passiert. Als würde nichts davon eine Rolle spielen.
Als sei ich nichts.
If You Leave
9
Aber als ich sie letzte Nacht in meinen Armen gehalten habe, fühlte sich die ganze Welt richtig an. Und wenn ich daran denke, sie hinter mir zu lassen, dann fühlt sich alles nur noch beschissen an.
If You Leave
2
Es ist nur so, dass mich der Gedanke, dass du mich verlassen könntest, verrückt macht.
If You Leave
6
Aber ich werde nie das Gefühl vergessen, inmitten der vielen Menschen zu stehen und sich unglaublich allein zu fühlen.
If You Leave
11
Aber die Welt ist nicht immer nur schwarz und weiss. Da gibt es eine Million Grautöne.
If You Leave
14
Wieso, zum Teufel, steckt der Kerl in meinem Kopf fest?
If You Leave
6
Wenn er sich in einem Raum befindet, beherrscht er ihn komplett und total.
If You Leave
3
Während ich mich in diesem Kuss verliere, wird mir klar, dass ich niemals irgendwo anders sein möchte als hier in seinen Armen. Hier gehöre ich hin.
If You Stay
6
Ich liebe dich, weil du mich auf diese ganz bestimmte Weise ansiehst. Ich liebe dein Lächeln. Ich liebe alles an dir.
If You Stay
7
Wie kann man jemanden lieben, ihm aber zugleich weh tun?
So ist der Mensch nun einmal. Manchmal tun wir denjenigen weh, die wir am meisten lieben.
If You Stay
9
Und als ich in seine braunen Augen blicke und die goldenen Flammen darin sehe, habe ich das untrügliche Gefühl, dass ich mich ziemlich heftig verbrennen könnte.
If You Stay
1
Die Erdachse neigt sich, und mein Herz hämmert einen verrückten Rhythmus in meiner Brust.
If You Stay
4
Bei ihm fühle ich mich so lebendig, und das Leben scheint mit einem Mal so vielversprechend.
If You Stay
7
Ich weiss, dass ich ihn bitten sollte, zu verschwinden und mich in Ruhe zu lassen, aber mein Herz ist ein Verräter und möchte, dass er bleibt.
If You Stay
8
Ich weine um etwas, das zu Ende ist, bevor es überhaupt eine Chance hatte, richtig zu beginnen.
If You Stay
11
Und dennoch fühle ich mich auf eine unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Es widerspricht jeder Logik.
If You Stay
8
Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.
If You Stay
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment
Casper - 20QM, Album: Hinterland
95
Aber dann hat Landon mich in den Arm genommen und so lange über meinen verwirrten Kopf und mein gebrochenes Rückgrat gestreichelt, dass mir wieder eingefallen ist, wie man dieses flüsternde Rauschen nennt. Geborgenheit.
3
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen?
11
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2

Verwandte Seiten zu Courtney Cole

Zitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterZitate und Sprüche über das AtmenAtmenDie besten Zitate und Sprüche über das FliegenFliegenZitate und Sprüche über GeborgenheitGeborgenheitDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über HoffnungHoffnungZitate und Sprüche über das HerzHerzDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über WölfeWölfeZitate von Astrid LindgrenAstrid Lindgren