Zitat von Lynette Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 8 Episode 23

"Renee und Ben. Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage eures Lebens, denn es ist der Tag an dem euch klar wird, ich habe endlich das, was ich zu meinem Glück brauche. Und dann vergesst ihr es. Und dann passiert folgendes: anstatt jeden Morgen aufzuwachen und zu rufen 'jemand liebt mich', fangt ihr an herum zu suchen und denken 'Was will ich jetzt? Was brauche ich als nächstes zu meinem Glück?' Also sucht und sucht ihr und denkt immer ihr hättet es gefunden, aber nichts funktioniert. Der Grund dafür, dass nichts funktioniert ist nämlich der: Das Loch in eurem Herzen, dass ihr zu füllen versucht, ist schon längst gefüllt. Ihr habt es nur vergessen.
Vergesst es niemals. Denkt immer daran wie sehr ihr geliebt werden wolltet und wie sehr ihr geliebt werden. Und ich glaube wenn ihr das könnt, und leicht ist das nicht, dann werden ihr aufhören zu suchen und merken, dass ihr schon alles habt zu eurem Glück.
Auf Renee und Ben und auf das Erinnern. Prost."

Zitat von Lynette Scavo