Zitate und Sprüche aus Sieben Leben

Zitate und Sprüche aus Sieben Leben

Sieben Leben (Originaltitel Seven Pounds) ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2008, bei dem Gabriele Muccino Regie führte und Will Smith die Hauptrolle übernahm. Der Film lief in den Vereinigten Staaten am 19. Dezember 2008 an, in Deutschland am 8. Januar 2009.

In sieben Tagen erschuf Gott die Welt. Und in sieben Sekunden... habe ich meine zertrümmert.
10
Ich habe es in der Hand seine Lebensumstände total zu verändern. Aber ich möchte dem Mann nichts schenken was er nicht verdient hat.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Liebe lässt einen verrückte Dinge tun.
Will Smith - März 2022, Oscar accepting speech
Wer sagt, dass er etwas kann und wer sagt, dass er etwas nicht kann, liegt im Normalfall richtig.
Throughout life people will make you mad, disrespect you and treat you bad. Let God deal with the things they do, cause hate in your heart will consume you too.
The first step is you have to say that you can.
Life is lived on the edge.
Stefan Raab: "Hi, you're Will Smith. Say hello to my audience."
Will Smith: "Hi to my audience!"
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Sieben Leben

Zitate und Sprüche von Will SmithWill SmithDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?