Zitate und Sprüche aus Spongebob Schwammkopf

Zitate und Sprüche aus Spongebob Schwammkopf

Hier findest du die lustigsten Zitate und Sprüche von Spongebob Schwammkopf und seinen Freunden aus Bikini Bottom. Außerdem findest du Zitate aus dem Film Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung.

Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7
Thaddäus: "Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?"
Patrick: "Ist Mayonnaise ein Instrument?"
Thaddäus: "Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!"
6
Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!
6
Ich wär der Letzte gewesen, den ich jemals verdächtigt hätte. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen!
5
In mir tobt eine seltsame Mischung aus Mitleid… und Verachtung.
5
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Jetzt kann ich dir endlich das sagen, was ich dir schon sagen wollte, als wir uns kennen gelernt haben: Auf Wiedersehen!
3
Spongebob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
Spongebob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
3
Spongebob: "Was tust du denn normalerweise, wenn ich nicht da bin?"
Patrick: "Warten bis du wieder kommst."
3
Atme in deiner Freizeit! Ich bezahle dich nicht für's Atmen.
3
Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen.
2
Er ist gnadenlos, das war schon die Zwei, wer weiß wie viele Zahlen wir noch Zeit haben bis er bei der Drei ist.
2
Ich bin Patrick. Mein Name bedeutet "Toaster" auf keltisch.
Patrick Star - Eine schwammtastische Rettung
1
Freunde lassen Freunde bei gefährlichen Suchaktionen nicht im Stich.
Patrick Star - Eine schwammtastische Rettung
1
Patrick: "Wie viel?"
Thaddäus: "Fünf Dollar."
Patrick: "Ich hab' aber nur sieben."
Thaddäus: "In Ordnung!"
Patrick: "Patrick Star, du bist wirklich der absolute Schnäppchenkönig."
SpongeBob: "Aber hören Sie mal, das Ding lag unter'm Grill!"
Mr. Krabs: "Tja, und morgen liegt es bei einem Kunden unter dem Brötchen."
SpongeBob: "Aber - er ist alt und kalt und von ekliger Gestalt."
Mr. Krabs: "Du grillst mir keinen Burger mehr, bis der hier verkauft ist!"
Mr. Krabs - Episode 56a
Wenn ich einen Dollar für jeden hirnlosen Schwamm, den ich kenne, bekäme, hätte ich einen Dollar.
'Spreche ich mit der krossen Krabbe?"
Patrick: "Nein, hier ist Patrick."
Patrick Star - Episode 23a

Zitate und Sprüche über Spongebob Schwammkopf

The winner takes all, it's the thrill of one more kill,
The last one to fall, will never sacrifice their will!
Don't ever look back, on the world closing in,
Be on the attack with your wings on the wind,
Oh, the games will begin!

And it's sweet, sweet, sweet victory, yeah!
It's ours for the taking, it's ours for the fight!
And it's sweet sweet sweet victory, yeah!
And the one who's last to fall, the winner takes all!

You don't win no silver, you only lose the gold.
You push with a fever, for your time keeps tolling on!
Against all the odds, against all your pain,
Your back's on the wall with no one to blame.
Wild hearts won't be tamed.
Band Geeks - Sweet Victory, Album: The Yellow Album

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Meine Name ist Jürgen Kluckert und ich bin die Stimme von Benjamin Blümchen, Chuck Norris, Morgan Freeman, Mr. Krabs und etlichen anderen noch. Vielleicht hat mich einer ja schonmal gehört...
Die Zeit ist anders geworden. Die Kinder sind heute pfiffiger.
Jürgen Kluckert - März 2022
Synchron ist ein wunderschöner Beruf. Aber kreativ sein kann ich nicht wirklich, das kann ich beim Hörspiel.
Jürgen Kluckert - April 2015
Bei Benjamin Blümchen war es so, da habe ich mir immer einen Satz von Edgar Ott einspielen lassen und habe dann versucht, das nachzumachen. Und das wurde ganz gut.
Jürgen Kluckert - Juli 2017
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Fit? Ausgeschlafen? Motiviert? Gut - ich auch nicht. Guten Morgen!
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10

Verwandte Seiten zu Spongebob Schwammkopf

Zitate und Sprüche von Patrick StarPatrick StarZitate und Songtexte von Band GeeksBand GeeksZitate und Sprüche von Jürgen KluckertJürgen KluckertZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsZitate und Sprüche von Mr. KrabsMr. KrabsZitate und Sprüche von Thaddäus TentakelThaddäus TentakelMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenDie schönsten Guten-Morgen-SprücheGuten-Morgen-SprücheZitate und Sprüche über das AtmenAtmenZitate und Sprüche über LippenLippen
Englische Übersetzungen zeigen?