Zitate und Sprüche aus Star Fox

Zitate und Sprüche aus Star Fox

Star Fox ist eine Videospielreihe von Nintendo, die von Shigeru Miyamoto erfunden wurde. In Europa erschien das erste Spiel der Serie 1993 für das Super Nintendo Entertainment System unter dem Namen Starwing.

Gebe nie nie auf! Vertraue deinen Instinkten!
Peppy Hare
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bei Nintendo gibt es diese Leideschaft. Das ist wunderbar. Sie lieben ihre Spiele und sie lieben ihre Charaktere. Der Fortschritt in der Technik wird geboren aus dieser absoluten Liebe für die Spiele.
Nintendos Philosophie ist es, nie den einfachen Weg zu gehen; sondern uns herauszufordern und etwas neues zu erschaffen.
1999: Voll cool, du hast einen Gameboy!
2006: Wer hat denn heute noch einen Gameboy?
2022: Voll cool, du hast einen Gameboy!
Wer denkt, dass Killerspiele aggressiv machen, ist noch nie die Regenbogenstrecke bei Super-Mario-Kart gefahren!
Born to Play.
(Nintendo)
Nintendo. Ein Labyrinth aus gummiummantelten Kabeln und elektronischer Intelligenz. So fortschrittlich, dass man es nicht nur Spielkonsole nannte, sondern 8-Bit Entertainment System.
Otacon, there's a chimpanzee here wearing a Nintendo hat.
Solid Snake in Super Smash Bros. - Brawl
Thank you Mario! But our princess is in another castle!
Toad in Super Mario - Bros
Stuart McCormick: "Wir haben keinen Nintendo, aber wir haben ne alte Atari-Konsole an den Schwarz-Weiß-Fernseher angeschlossen."
Kyle: "Mein Gott, das ist ja wie in der dritten Welt!"
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 2 Episode 10
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Avi Arad-san an einem Zelda Live-Action Film. Die Entwicklung des Films in Zusammenarbeit mit Nintendo hat nun offiziell begonnen.
Shigeru Miyamoto - November 2023
Ich glaube, dass in jedem Erwachsenen das Herz eines Kindes steckt. Wir überzeugen uns nur mehr und mehr davon, dass wir uns wie erwachsene verhalten müssen.
Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.
Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der keine Welpen mag.
Es wird eine tolle Erfahrung, den Super Mario Brothers Film im Kino zu erleben. Ihr werdet das Pilz Königreich auf der großen Leinwand sehen!
Shigeru Miyamoto - Oktober 2022
Das Ziel von Videospielen ist es, die Menschen zu unterhalten, indem sie sie mit neuen Erfahrungen überraschen.
Ein verspätetes Spiel hat die Chance, gut zu werden. Ein überhastetes Spiel wird für immer schlecht sein.
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.

Verwandte Seiten zu Star Fox

Zitate und Sprüche über NintendoNintendoZitate und Sprüche von Shigeru MiyamotoShigeru MiyamotoDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?