Zitate und Sprüche von Maggie Stiefvater

Zitate und Sprüche von Maggie Stiefvater

Maggie Stiefvater (* 18. November 1981 in Harrisonburg, Virginia) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin.

Weißt du eigentlich, dass du das traurigste traurige Gesicht hast, das ich je gesehen habe?
5
Der ganze Raum war dermaßen gelb, dass man das Gefühl hatte, die Sonne hätte einmal kräftig über die Wände gekotzt und sich danach an Vorhängen und Kommode den Mund abgewischt
4
Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt.
3
'Bäume in deinen Augen'
'Sterne in deinem Herzen'
4
Der Versuch, Ronan Lynch zum Lächeln zu bringen, fühlte sich genauso halsbrecherisch an wie einen Handel mit Cabeswater zu schließen. Beides war nichts, was man leichtfertig einging.
2
Die Bäume sprechen Latein.
2
Sie erkannte das seltsame Glück, das einen durchströmte, wenn man etwas liebte, ohne zu wissen, warum; dieses seltsame Glück, das manchmal so groß war, dass es sich wie Traurigkeit anfühlte.
9
Meine Worte sind todbringende Waffen, und wie es scheint, bin ich nicht mit der Fähigkeit gesegnet, sie zu entschärfen.
5
Sterben ist eine langweilige Nebenwirkung
3
Niemand strich sich den fünfundzwanzigsten April im Kalender an. Tatsächlich wussten die meisten Lebenden nicht einmal, dass es einen Tag zu Ehren des heiligen Markus gab. Die Toten aber dachten daran.
2
Königinnen und Könige
Könige und Königinnen
Blaue Lilie, Lilie blau
Kronen und Vögel
Schwerter und Dinge
Blaue Lilie, Lilie blau
2
Gansey war ihre wahre Liebe. Es konnte nicht anders sein. Denn sie hatte ganz bestimmt nicht vor, jemanden zu töten.
2
Er trug seinen Hass wie eine grausame zweite Haut.
3
Du wirst weiterleben, für Glendower. Jemand auf der Ley-Linie wird sterben, dem es bestimmt war zu leben, und so wirst du leben, dem es bestimmt war zu sterben.
2
Qui facit per alium, facit per se.
2
Er war ein Buch und hielt die letzten Seiten in der Hand - er wollte das Ende erreichen, um herauszufinden, wie es ausging, er wollte nicht, dass es vorüber war.
3
Irgendwo unterwegs, auf der Suche nach Glendower, hatte er verlernt, all die Magie zu erkennen, die auf der Welt existiert. All die Magie, die nicht in einem Grab verscharrt war. Aber in diesem Moment konnte er sie spüren.
2
Ronan hatte das Gefühl, ganz aus Versehen glücklich geworden zu sein.
2
Er war ein König. Er war gestorben, aber er war nicht tot geblieben. Er war ein König und dies war das Jahr, in dem er sterben würde.
2
Non mors, sed frater eius, somnus. Nicht der Tod, sondern sein Bruder, der Schlaf.
1
Sie war das schönste Mädchen, das ich je gesehen hatte, ein kleiner, blutender Engel im Schnee. Und die anderen wollten sie töten.
7
Manchmal musste man die Dinge gar nicht sehen, um zu wissen, dass sie da waren.
10
Menschen ändern sich nicht. Sie ändern nur manchmal ihr Verhalten.
14
Leben ist Schmerz
7
Aber das Problem ist morgen auch noch da.
8
Mit einem Mal wirkte die Welt wie ein freundlicher, verheißungsvoller Ort. Mit einem Mal sah ich die Zukunft vor mir und sie war ein Ort, an dem ich mich wohlfühlen würde.
6
Es war, als würden wir fallen. Oder fliegen.
7
Ich würde ihn nie, nie bitten, mich loszulassen.
4
Das war so typisch Ronan. Sein Zimmer im Monmouth war bis obenhin voll mit teurem Zeug, aber wie alle verwöhnten Kinder spielte er dann doch am liebsten draußen mit irgendwelchen Stöckchen.
Wenn der Rabe Ruft - The Raven Boys
2
Ich hätte schreien können, aber ich schrie nicht. Ich hätte mich wehren können, aber ich wehrte mich nicht.
10
Schweigen war immer, immer schlimmer als Schreien.
9
Wo waren meine Sommer geblieben?
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5

Verwandte Seiten zu Maggie Stiefvater

Zitate und Sprüche aus Wo das Dunkel schläftWo das Dunkel schläftZitate und Sprüche aus Wen der Rabe ruftWen der Rabe ruftZitate und Sprüche aus In deinen AugenIn deinen AugenZitate und Sprüche aus Ruht das LichtRuht das LichtZitate und Sprüche aus Nach dem SommerNach dem SommerZitate und Sprüche aus Wer die Lilie träumtWer die Lilie träumtZitate und Sprüche aus Was die Spiegel wissenWas die Spiegel wissenSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneDie besten Zitate und Sprüche zum HerbstHerbst
Englische Übersetzungen zeigen?