Zitate und Sprüche von Alyson Nöel

Zitate und Sprüche von Alyson Nöel

Aber eigentlich müsste ich genug über Verluste wissen, um zu begreifen, dass man nie wirklich aufhört, jemanden zu vermissen – man lernt lediglich, mit dem riesigen, klaffenden Loch seiner Abwesenheit zu leben.
Evermore - Der blaue Mond
12
Es ist immer schöner, wenn es laut gesagt wird.
Evermore - Die Unsterblichen
5
Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe, aber trotzdem wünsche ich mir, es würde nicht so verdammt wehtun.
Evermore - Die Unsterblichen
12
Ich starre sie an und frage mich, wie jemand, der so unglaublich schön ist, im Inneren so hässlich sein kann.
Evermore - Die Unsterblichen
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Alyson Nöel

Zitate und Sprüche aus EvermoreEvermoreDie schönsten BuchzitateBuchzitate