Zitate und Sprüche von Katie Kacvinsky

Zitate und Sprüche von Katie Kacvinsky

Ich hasse solche Floskeln. 'Eines Tages wirst du verstehen' ist ein typischer Erwachsenenspruch. Eigentlich bedeutet er nur, dass sie sich nicht die Mühe machen wollen UNS zu verstehen.
7
Sterne gehören an den Himmel, denn sie sind nur Lichtgeschosse auf dem Weg durchs Weltall und sollten aus sicherer Ferne bewundert werden. Wir Menschen hingegen teilen denselben Planeten, leben und atmen zusammen und sind nicht dafür geschaffen, von so viel Leere und Dunkelheit umgeben zu sein.
4
Bequemlichkeit ist nicht das Problem. Was mich stört, ist die Besessenheit, mit der die Leute heutzutage Zeit sparen wollen. Alles ist zu einem Wettrennen geworden. Mir ist nur nicht klar, wen wir dabei eigentlich überholen wollen.
7
Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen.
13
Blind zu sein hatte seine Vorteile. Wenigstens brauchte man nicht mit anzusehen, wie die Welt um einen herum in Stücke zerfiel.
Maddie - Der Widerstand geht weiter
2
Wieso haben die Leute, die am meisten reden, fast immer am wenigsten zu sagen?
Maddie - Der Widerstand geht weiter
5
Wenn mich was trifft, dann eher ein entgleister Schnellzug als Mr Perfect.
Maddie - Der Widerstand geht weiter
4
Freundschaft gibt es nicht als Light-Produkt.
Maddie - Der Widerstand geht weiter
5
Die Welt unterteilt sich in Menschen, die dir erzählen, dass deine Träume unerreichbar sind, und in solche, die dich auf ihre Schultern heben, damit du besser herankommst.
13
Manchmal muss man die Orientierung verlieren, um seinen Weg zu finden.
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
1
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
43
Wiederverwendbare Fahrzeuge sind der einzige Weg, um eine Straße in's Weltall zu ermöglichen. Und wir müssen eine Straße in's Weltall bauen, damit unsere Kinder die Zukunft bauen können.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Jeder, der im Weltall war, sagt, dass es einen auf eine Weise verändert und ich freue mich sehr darauf, zu sehen, wie es mich verändert.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
What the eye doesn't see and the mind doesn't know, doesn't exist.
Sie sehen, aber sie beobachten nicht.
1

Verwandte Seiten zu Katie Kacvinsky

Zitate und Sprüche aus Die Rebellion der Maddie FreemanDie Rebellion der Maddie FreemanZitate und Sprüche aus MaddieMaddieZitate und Sprüche aus Maddie - Der Widerstand geht weiterMaddie - Der Widerstand geht weiterZitate und Sprüche über SterneSterneDie besten Zitate und Sprüche über das WeltallWeltallZitate und Sprüche über Blicke und das SehenSehen & BlickeDie schönsten BuchzitateBuchzitate