Die besten Zitate und Sprüche aus Twilight

Die besten Zitate und Sprüche aus Twilight

Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.
Leah Clearwater
11
Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.
Bella Swann
6
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann
32
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man - ja, schön wär's.
15
He called you pretty... That's practically an insult, the way you look right now... You're much more than beautiful.
9
Sometimes I wondered if I was seeing the same things through my eyes that the rest of the world was seeing through theirs. Maybe there was a glitch in my brain.
7
No matter how perfect the day is, it always has to end.
14
I know love and lust don't always keep the same company.
5
The right thing isn't always real obvious. Sometimes the right thing for one person is the wrong thing for someone else. So... good luck figuring that out.
6
Death is Peaceful, Life is Harder.
19
Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you.
7
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Wenn du bei mir bist brauche ich keinen Himmel. Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Horizont gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.
Stephenie Meyer - New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
20
Wenn ich Träume hätte würden sie nur von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür.
16
Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – düstertete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Bella: "Du musst mir ein paar Antworten geben."
Edward: "Hmm. Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. 1,772453."
Bella: "Was die Quadratwurzel aus Pi ist, interessiert jetzt nicht."
10
Bella: "Wieso hast Du mich anfangs so sehr gehasst?"
Edward: "Das tat ich... weil ich Dich so sehr wollte!"
12
"Ich vermisse dich", flüsterte ich.
"Ich weiß, Bella. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Es ist, als hättest du einen Teil von mir mit dir genommen."
8
Bella, you give me everything just by breathing.
Twilight - New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
7
Edward: "Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'."
Stephenie Meyer - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
29
Das Glück explodierte in meinem Inneren-so stark, so heftig, dass Ich mir nicht sicher war, ob ich es überleben würde.
Stephenie Meyer - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
11
There were three things I were absolutely positive: First Edward was a vampire, a second, there was a part of him and i didnt know how dominant this part might be that thirstened for my blood. And a third, I was unconditionally and irrevocably in love him.
2
Edward: 'Ich werde so schnell zurück sein,dass du keine Zeit hast mich zu vermissen. Guck nach meinem Herzen, ich habe es bei dir gelassen.'
Stephenie Meyer - Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
7
Bella: "Stimmt etwas nicht mit mir?"
Edward: "Ich erzähle dir das ich Gedanken lesen kann und du frägst ob etwas mit dir nicht stimmt?"
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
6
Bella: "Edward, ich liebe Dich mehr als alles andere in der Welt zusammen. Ist das denn nicht genung?"
Edward: "Doch es ist genug. Genug für alle Zeiten!"
3
Ich verbarg mein Gesicht an seiner Schulter.
'Ich liebe dich', flüsterte ich.
'Du bist mein Leben', antwortete er schlicht.
6
"Und so verliebt sich der Löwe in das Lamm…", murmelte er.
Ich schaute zur Seite, um zu verbergen, wie erregt ich war.
"Was für ein dummes Lamm.", seufzte ich.
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
14
'Hast du Hunger?' fragte er zerstreut.
'Nein.' Ich wollte ihm nicht sagen, dass mein Bauch längst voll war - mit Schmetterlingen.
4
Time passes. Even when it seems impossible. Even when each tick of the second hand aches like the pulse of blood behind a bruise. It passes unevenly, in strange lurches and dragging lulls, but pass it does. Even for me.
5
When life offers you a dream so far beyond any of your expectations, it's not reasonable to grieve when it comes to an end.
8
Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.
4
Schon in der Grundschule werden wir gefragt was wir mal werden wollen. Die meisten antworten 'Cowboy' oder 'Polizist'. In meinem Fall war die Antwort wohl eher 'Prinzessin'. Später werden wir dann nochmal gefragt. Wir antworten 'Rockstar' oder in meinem Fall 'Olympia Siegerin'. Aber da wir jetzt erwachsen sind, erwartet man eine vernünftige Antwort. Also, wie wäre es damit... Wer zum Teufel weiß das schon? Jetzt ist nicht die Zeit feste Entscheidungen zu treffen, jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen, den falschen Zug zu nehmen und irgendwo zu stranden. Sich zu verlieben, mehrfach. Den Bachelor in Philosophie machen, denn damit kann niemand seinen Lebensunterhalt verdienen. Die Meinung zu ändern, und sie wieder zu ändern, denn nichts ist von Dauer. Also, macht so viele Fehler wie ihr könnt! Denn, wenn man uns eines Tages wieder fragen wird was wir werden wollen, werden wir nicht raten müssen, wir werden es wissen.
29

Zitate und Sprüche über Twilight

She's a 10 but rewatches Twilight once a month.
Letzte Woche, als ich dir gesagt habe, ich müsste länger arbeiten, da war ich allein in dem neuen Twilight-Film. Ich weiß nicht, wieso ich das getan hab. Es war so furchtbar.
Twilight ist eine merkwürdige Geschichte. Die Bücher sind vermutlich sehr romantisch, aber auch nicht "Wie ein einziger Tag"-romantisch.
Ich geb's zu, ich bin nicht der größte Twilight Fan.
You guys are just like Bella and Edward from Twilight - except you use facial expressions.
Ich hatte seit dem Twilight-Hype schon genug Probleme damit, nicht laut zu schreien, wenn jemand mit Team Edward oder Team Jacob anfing. Ich persönlich war Team Jace aus den Chroniken der Unterwelt, weil ich den scharfzüngigen Schattenjäger um einiges sympathischer fand als den weinerlichen Vampir und den pädophilen Werwolf
3
Biss zum Abendrot, Biss zum Morgenrot - alleine für das Wortspiel gehört der Vampir vier Stunden auf die Sonnenbank getackert!
2000s, a decade so bright,
Full of dreams and determination, day and night.
From Britney to Eminem, music so loud,
The beats and melodies, a marvel, so proud.

Fashion was wild, from neon to glitter,
From bell-bottoms to skinny jeans, nothing bitter.
The internet boomed, the world became small,
Social networks and chats, we were online, having a ball.

From Harry Potter to Twilight, books so adored,
Fantasy and romance, in our hearts, deeply stored.
Gaming consoles got better, day by day,
From Playstation to Xbox, we played, hours would sway.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich kannte das dramatische Bild der Menschen für Kummer - ein 'gebrochenes herz'... Ich hatte es immer für eine Übertreibung gehalten, ein gängiger Ausdruck für etwas, das eigentlich keinen körperlichen Aspekt hatte...Daher war ich nicht auf den schmerz in meiner Brust vorbereitet. Auf die Übelkeit ja, auf den Kloß in meinem Hals auch, und ja, auch auf die Tränen, die mir in den Augen brannten. Aber was war das für ein Reißen direkt unter meinen Rippen? Es ergab keinen Sinn.
16
Das Leben und die Liebe gehen weiter. Aber WARUM tun sie das? Das sollten sie nicht. Nicht mehr. Wozu auch.
12
Glücklich und traurig, begeistert und elend, sicher und ängstlich, geliebt und abgewiesen, geduldig und wütend, friedlich und wild, erfüllt und leer... alles. Ich würde das alles fühlen. All das würde zu mir gehören.
6
Ich würde langweilige Menschen verbieten. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres. Die Langweiligen steckt man in ein Gefängnis und zwingt sie miteinander zu lernen, kreativ zu sein.
Liebe dich selbst. Es ist wichtig, positiv zu bleiben, denn wahre Schönheit kommt von innen.
Ehrlichkeit und Treue sind der Schlüssel. Wenn zwei Menschen ehrlich über alles reden können, ist das der größte Schlüssel zum Erfolg.
5
Ich habe mit zwei lesen gelernt. Ich war in einer Montessori Schule, wo man lesen sehr sehr früh lernt.
Nur weil du für etwas kämpfen musst, heißt es nicht, dass du es nicht verdienst.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody

Verwandte Seiten zu Twilight

Zitate und Sprüche von Stephenie MeyerStephenie MeyerZitate und Sprüche von Robert PattinsonRobert PattinsonZitate und Sprüche von Jenn ProskeJenn ProskeZitate und Sprüche von Taylor LautnerTaylor LautnerZitate und Sprüche von Dakota FanningDakota FanningZitate und Sprüche von Anna KendrickAnna KendrickDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über VampireVampireZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLeben
Englische Übersetzungen zeigen?