Zitate und Sprüche von Sulaiman Masomi

Zitate und Sprüche von Sulaiman Masomi

Sulaiman Masomi (* 18. November 1979 in Kabul) ist ein afghanisch-deutscher Autor, Rapper und Poetry-Slam-Interpret.

Wahre Schönheit kommt von drinnen murmel ich wenn du aus deinem Hause trittst.
Wenn Liebe durch den Magen geht dann hab ich dich schon längst gefressen..
flüster ich wenn du mir was kochst
Ob du mit mir glücklicher bist als mit jemand Anderem weißt nur du.
Ich kann es dir nicht einmal versprechen. Ich verspreche mich immer wenn ich vor dir
steh.
Ich hab mich dir schon immer versprochen.
Ich hab mich nach dir gesehnt bevor ich dich das erste Mal traf und dich schon
vermisst bevor du wieder gingst.
Ich war dann immer sauer auf deine Füße weil sie dich von mir trugen. Viel zu
schnell schritten sie über das Parkett und ich starb tausend Tode wenn dich deine
Füße um die Ecke brachten, um die Ecken die mir die Sicht auf dich versperrten.
Seitdem kann ich auch keine mehr Ecken leiden.
Am liebsten würd ich mich mit dir nur auf platten Ebenen treffen wo nichts im Weg
steht was mir die Sicht auf dich verdeckt, so das mein Blick dich bis zum Horizont
verfolgen kann wenn du mich wieder verlässt.
Generell würde es mich freuen wenn du mich viel öfter verlassen würdest denn dafür
müsste du mich auch genau so oft treffen..und es trifft mich wenn du Tschüss sagst.
Auch wenn du Adieu oder Arrivederci rufst, es tut in jeder Sprache weh. Am meisten
aber auf Finnisch denn dann denk ich es ist zu Ende.
Ich bin wahrscheinlich ein selbstverliebter Egoist denn ich sehe soviel von mir in dir
und Typen wie ich mögen Typen wie mich und man sagt ja sich selbst zu lieben ist
der Beginn einer lebenslangen Romanze doch für dich würde ich sogar mit mir
Schluss machen.
Du hast das was mir fehlt um mich zu dem zu machen der ich sein will.
Ich denk so oft an dich dass ich ohne es zu merken deinen Namen in den Schnee
pinkel.
Dort steh ich dann mit runtergelassenen Hosen vor der gelben Wahrheit auf weißem
Untergrund. Du bist mein Ruin ich hab das im Urin.
Wie aus Abrahams Schoss fließt der Jangtsekiang mit seiner Frau drauf und deinem
Haar dran
Ich bin drauf und dran auf dir drauf und an dir dran zu sein.
Bei mir musst du nichts schön bleiben lassen..außer dich selbst. Doch für mich wirst
du immer schön sein auch wenn du mal alt und verschrumpelt bist denn Liebe macht
blind und ich hab ne gute Phantasie. Also verschließe dich nicht vor mir sonst schließ
ich die Augen und stell dich mir vor. In Wirklichkeit stell ich dir nur nach. Und nach
und nach liebst du mich immer weniger aber auch das würde mich freuen denn es
würde heißen dass du mich mal geliebt hast. Ist denn das die Möglichkeit. Du bist die
Schönste aller Möglichkeiten.
Wer zu viele Möglichkeiten auslässt gewinnt kein Spiel aber ich hoffe ich kann meine
letzte Chance in der Nachspielzeit nutzen.
Es dreht sich alles nur um Fußball und Frauen, mit dir Luftschlösser bauen macht
mich glücklich.
Wie paradox es ist wenn man in Luftschlösser untertaucht. Aber wenn du dabei bist
ergibt das Paradoxe einen Sinn.
Und was macht bei mir heutzutage schon noch Sinn außer deiner Hand in meiner?
Ich verstand mich mit deinen Händen immer am besten wenn sie meine suchten.
Meistens fanden sie mich auch...gut. In diesen Momenten spürte ich das da mehr ist. Werkproben 2010-12
Soviel mehr das es für dich viel zu schwer ist. Viel zu schwer um Tschüss auf
Finnisch zu sagen denn das wäre das Ende.
Ich hatte mal einen Alptraum, ich war ein Ochse und du eine Kuh und wir standen
uns auf einer Weide gegenüber. Und als ich liebestrunken auf dich zugaloppierte um
dich zu küssen, bist du nur zurückgewichen und sagtest: 'Hör auf mich zu bedrängen
denn das ist alles nur verlorene Liebesmüh.'
Vielleicht ist deine Liebe zu mir wie das Gewicht anderer Leute.
Es nimmt ab und zu ab und zu.
Nimm es mir ab das ich dir das nicht abnehmen kann.
Wahrscheinlich hast du dich schon lange entschieden und ich sollte besser
aufgeben.
Und ja ich geb auf...dich Acht. Achte auch auf mich.
Wo fing das an? Was ist passiert? Was hat mich bloß so fasziniert?
Als ich dich das erste Mal traf warst du gerade am Tanzen und seitdem tanze ich mit.
Als ich dich das erste Mal traf warst du gerade am Tanzen und seitdem tanze ich mit.
Ich tanze ständig deinen Namen. Du bist meine Walldorfschule.
Ich hatte noch nie eine bessere Lehrerin und du noch nie einen eifrigeren Schüler,
ich hab
bei dir zwar nie den Abschluss gepackt trotzdem hast du mich das Lieben gelehrt.
Bei dir hat mich nur das Verlangen gepackt, verpackt und nach Hause geschickt. Du
hast mich viel zu oft viel zu früh nach Hause geschickt.
Seligerweise besäuft sich die Langeweile dann siebenmeilenweit.
Ich watschel dann entlang dunkler Bäume nach Hause und schau mir dabei den
stillen Mond an der um die Erde kreist wie ich um deine Welt.
Dann zieh ich aus Trotz um die Häuser und betrinke mich bis ich dich für eine Weile
vergessen kann. Und dann vergess ich Mich und werd zu jemand Anderem damit
mich eine andere Hand wärmen und mir ein fremder Mund schmecken kann. Ich
such mir dann Frauen aus die mich irgendwie an dich erinnern.
Wenn ich dann spät in der Nacht bei den anderen Frauen im Bett daneben lieg, spür
ich das ich mit denen danebenlieg. Und dann bin ich wieder ich und neben mir liegt
ein völlig fremdes Wesen, eine Illusion von dir.
Ich zieh mich dann an, geh durch die Nacht, schreib mit den Fingern eine Botschaft
in den Wind, öffne die geballte Faust und lerne loszulassen um dich zu vergessen.
Doch egal was ich versuche ein Tagedieb wie ich wird sich immer an die Sonne
erinnern.
Darum wünsch ich mir heute ist der letzte Tag der dir gehört denn ich möchte dir ab
morgen all deine Tage stehlen…
doch stattdessen kann ich wie immer nur die Nächte zählen in den ich davon träumte
wie du neben mir schliefst…
...sag mir Bescheid...sag mir Bescheid... wenn du mich liebst.
(Poetry Slammer) - Es ist lang, aber unglaublich....
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.
Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!
Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?
Ich habe mein Niveau und das ist so weit oben, da kommen die noch nicht mal mit einer Leiter ran!
Ich bin sehr, sehr treu. Und zwar einer Person gegenüber. Und die bin ich selbst.
Mit Idioten kann ich arbeiten, mit Vollidioten nicht.
Für so die Nettigkeiten des Alltags: Haschisch, Kondome, Süßigkeiten. Sonst brauche ich nicht viel Geld.
Also den Sieg hätte ich am meisten mir gegönnt. Und am wenigsten den anderen.
Champagner ist nun wirklich kein Luxus. Diese französische Limonade ist Grundnahrungsmittel.
Dinge wie "Peinlichkeiten" und "guter Ruf", das ist ein bisschen was für's Kleinbürgertum.
Hoch die Tassen, Geld verprassen, gut gehen lassen.
Meine Form ist so gut, sie ist gut genug für jeden Mann auf dieser Welt. Egal wie alt. Ich brauche mich nicht erst in Form zu bringen.
Claudia Obert - August 2022
Es war ein Blick und ein Satz, und es war um mich geschehen. Man redet immer von Emanzipation und dann kriegt man gerade wieder von diesen Hühnern ein Messer in den Rücken und die sagen, ich könnte schon die Oma sein.
Claudia Obert - August 2022
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
I grew up watching Kobe Bryant game after game, ring after ring, living his greatness without apology.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
May their light forever shine. Kobe, Gigi, I love you forever. Thank you.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
Growing up, I only knew one way to play the game of basketball: fierce, with obsessive focus. I was unapologetically competitive. I wanted to be the best. I loved the work, even when it was hard, especially if it was hard.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024
Echter Grenzschutz würde nämlich bedeuten, die illegalen Migranten daran zu hindern, auch nur einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzen.
Das 1G-Regime ist ein wahrer Corona-Amoklauf der Unverantwortlichkeit und der Entmündigung der Bürger.
Unsere Gegner müssen zur Kenntnis nehmen, dass auch wir mit Messer und Gabel essen.
Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht.
Das sogenannte Hohe Haus ist schon lange nicht mehr das Haus des Volkes.
Keine Schonfrist für die Regierung. Die Kardinäle und Bischöfe sind alle schwarz, die Ministranten alle grün.
Demokratie ist voller Kompromisse und träge, da ist Frust normal. Genau da holt uns Populismus ab. Wenn man's nur schafft, diesen Frust auf den Punkt zu bringen und behauptet, man würde es besser machen, kann man allein damit viel Aufmerksamkeit und Zuspruch gewinnen. Ich hab im Video Probleme beschrieben, aber keine Lösungen genannt.
Mai Thi Nguyen-Kim - Februar 2024
Everyone looks cool in the '90s.
When I'm on set, I'm 100 percent comfortable, but at events and photo shoots, I'm beyond nervous.
Serena and Blair from "Gossip Girl" got to wear such awesome outfits, and being on a show like that, where you're getting to wear incredible designers all the time, would be a lot of fun.
Working with Amy Adams was amazing. I've always looked up to her as an actor and as a role model, so being able to be on set with her was completely beyond anything I could ever imagine.
I was on the math team, and I was on the soccer team.

Verwandte Seiten zu Sulaiman Masomi

Die schönsten Zitate und SprüchePersonen