Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl

"Während wieder ein Feiertag zu Ende geht, möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen und die Dinge aufzählen für die ich dankbar bin. Ich bin dankbar dafür, dass alte Freundschaften wieder aufleben können, selbst wenn sie dunkle Zeiten erlebt haben. Ich bin dankbar für neue Beziehungen, die uns erkennen lassen, wie weit man sich von der Person entfernt hat, die man früher einmal war. Und wie nahe wir uns kommen können, wenn wir einfach wir selbst sind. Und ich bin dankbar zu wissen, dass man, ganz egal was passiert ist, immer wieder nach Hause zurückkehren kann, ob man dort nun wohnt oder nicht. Aber wofür ich am dankbarsten bin, dass selbst an den harmonischsten Tagen manche Leute noch unverzeiliche Dinge tun. Unterschrieben, gestohlen und abgeliefert. So hab ichs gern. XOXO Gossip Girl."

Zitat von Gossip Girl