Zitate und Sprüche aus Django Unchained

Zitate und Sprüche aus Django Unchained

Django Unchained ist ein US-amerikanischer Western von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2012.

Gentlemen, erst galt ihnen meine Neugierde, jetzt meine Aufmerksamkeit.
Calvin Candie in Django Unchained - Unchained
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nie Geld gehabt.
Ich hoffe Obama wird richtig angsteinflößend in den nächsten 4 Jahren, er braucht sich ja keine Sorgen mehr darum zu machen, wieder gewählt zu werden.
Es ist nun mal interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzusehen, als beim Parken.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Wenn mich Leute fragen, ob ich in Filmschulen gegangen bin, dann sage ich ihnen: 'Nein, ich bin in Filme gegangen'.
Sicher ist 'Kill Bill' ein gewalttätiger Film. Aber es ist ein Tarantino-Film. Man geht nicht zu einem Metallica-Konzert und sagt denen, sie sollen die Musik leiser machen.
Glaubt bloß nicht, dass ich wie einer der Charaktere bin, die ich spiele. Das bin ich nicht. Darum heißt es 'schauspielen'.
2
Ich bin nicht die Art Mensch die versucht cool oder angesagt zu sein, ich bin individuell.
Wenn du tust was du am besten kannst und damit glücklich bist, dann bist du weiter im Leben als die meisten Menschen.
2
Drogen? Jeder hat die Wahl und ich habe mich gegen Drogen entschieden.
Meine Mutter ist ein wandelndes Wunder.
I was a little, skinny, runt kid, and I decided that bowling was what I was going to do in life.
Wenn ich morgen sterben sollte, habe ich alles im Leben erreicht, was ich wollte.
1
I can do whatever I want - I'm rich, I'm famous, and I'm bigger than you.
1
The most aggressive artists often hide their romantic side.
This is what I do for a living. It's not who I am as a human being.
Die eine Garantie des Lebens ist, dass es immer schlimmer gehen kann.
1
Zumeist sind die Schurken die reizvolleren Rollen.
Die Österreicher sind höflich, sie meinen es aber nicht so.
Wir nehmen uns gar nicht mehr die Zeit, zu erkennen, was komisch ist. Denn wir sind so damit beschäftigt unkomisch, produktiv, ernsthaft und erfolgreich zu sein. Die Welt wird immer weniger komisch.
Die Menschheit muss einfach realisieren, dass wir gemeinsam Verantwortung für unseren Planeten übernehmen müssen. Ich nenne das mentales Gesundschrumpfen.
Diese sogenannten sozialen Netzwerke haben ja auch eine sehr, sehr hohe antidemokratische und undemokratische Energie. Und ich wage zu bezweifeln, dass dieser brunzdumme Irrsinn ohne sogenannte soziale Netzwerke so schnell zu verbreiten gewesen wäre.
Hollywood ist immer das Ziel, für jeden. Wer etwas anderes behauptet, dem glaube ich nicht.
Was ich als typisch österreichisch bezeichne? Vielleicht nicht typisch österreichisch, aber typisch wienerisch ist, dass wir die Dinge nicht direkt sagen - deshalb halten uns die Deutschen für schmierig.
She still talks to me now, only now she talks to me in my dreams. And I can't wait to go to sleep tonight because we have a lot to talk about. I love you.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Adler.
I'm a real person, and I'm angry. I'm trying to use this celebrity thing to get people some help. AIDS, poverty, racism - I want to be one of the hands that helps stop all that. I'll put it on my shoulders. I'll charge it to my account.
If you look at how long the Earth has been here, we're living in the blink of an eye. So, whatever it is you want to do, you go out and do it.
The most interesting thing about acting is when you go to the dark places, that's a lot of energy. When you go to the happiest places, it's also a lot of energy.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Django Unchained

Zitate und Sprüche von Samuel L. JacksonSamuel L. JacksonZitate und Sprüche von Quentin TarantinoQuentin TarantinoZitate und Sprüche von Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprioZitate und Sprüche von Don JohnsonDon JohnsonZitate und Sprüche von Christoph WaltzChristoph WaltzZitate und Sprüche von Jamie FoxxJamie FoxxDie schönsten FilmzitateFilmzitate