Zitate und Sprüche aus Der Schatzplanet

Zitate und Sprüche aus Der Schatzplanet

Der Schatzplanet ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm der Regisseure Ron Clements und John Musker von den Walt Disney Studios aus dem Jahr 2002. Der Film ist eine freie Adaption des Romans Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson.

Polizist 1: "Ihr Sohn hat ein Solarfahrzeug in einem gesperrten Bereich betrieben."
Polizist 2: "Verstoß gegen die Verkehrsbestimmung 904 §15 Absatz - äh..."
Jim Hawkins: "Sechs."
Polizist 2: "Dankesehr."
Jim Hawkins: "Keine Ursache."
Jim Hawkins
Sarah Hawkins: "Ach, sie sind ja so liebenswert in dem Alter."
Delbert Doppler: "Ja, sie sind ein paar Hiebe wert- äh, liebenswert."
Dr. Delbert Doppler
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
12
Die Welt ist mit so vielen Dingen gefüllt, dass wir alle glücklich wie Könige sein sollten.
Robert Louis Stevenson (engl. Schriftsteller; 1850-1894)
1
Ich reise nicht um irgendwo hinzugehen, sondern um zu gehen. Ich reise um des Reisens Willen. Ich reise um mich zu bewegen.
2
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
6
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Der Schatzplanet

Zitate und Sprüche von Robert Louis StevensonRobert Louis StevensonDie schönsten FilmzitateFilmzitate