Zitate und Sprüche von Jimmy Carr

Zitate und Sprüche von Jimmy Carr

Jimmy Carr (* 15. September 1972 in Hounslow, London) ist ein britischer Komiker und Fernsehmoderator.

I'm gonna talk about racism now. And this is a straight white man talking, so pay attention!
Wer will sich den Impfstoff nicht geben lassen, weil er glaubt, dass er gefährlich ist? Heb die Hand! Und jetzt nehmt ihr diese Hand und haut euch damit in euer dämliches Gesicht!
Was ist Selbstmord? Es ist eine dauerhafte Lösung für ein vorübergehendes Problem. Das ist so traurig.
Everyone is shaving their p*ssy. And hipsters these days have beards. So society has the same amount of hair, just on different c*nts.
Mainsplaining, it's when a man tries to explain what you already know in a patronizing manner. It's when a man - that's me - tries to put clever thoughts in your pretty little brain. You understand that? That's a meta joke.
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Ein Mädchen ist zu jung für dich, wenn du Flugzeuggeräusche nachahmen musst, damit sie deinen Schwanz in den Mund nimmt.
If only Africa had more mosquito nets, then every year, we could save millions of mosquitos from dying needlessly of aids.
Das Tragische an Komikern ist, dass sie nichts mehr wollen, als gemocht zu werden. Wir suchen verzweifelt nach Aufmerksamkeit. Es ist wie eine Persönlichkeitsstörung, der man beruflich nachgeht.
Ich war verliebt in den Gedanken eine Frau zu lieben, noch deutlich bevor ich wirklich in eine verliebt war.
3
If she says, "We can't have sex, I'm on my period", I would say, "Well, your ass isn't bleeding, is it?"
A travel writer's made a world map showing where women are easiest to sleep with. That's awful. Although, good news for Blackpool's tourism.
via Twitter
The new Thor movie is out today. I haven't been looking forward to Hammertime this much since 1989.
Oktober 2013
Halloween fand ich dieses Jahr super. Ich habe mir zwei Kürbisse in die Rückseite meiner Hose gesteckt und bin als Kim Kardashians Arsch gegangen.
via Twitter
Dinge geraten schnell außer Kontrolle. Ich habe einmal von einer Frau gehört, die ihren Mann darüber angelogen hat, wie sie schwanger wurde und jetzt gibt es eine eigene Religion.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
Wir brauchen dringend 'nen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig.
Brugger: "Du musst dann auch sagen, 'ich habe mich in diesem Moment völlig neu in meine Frau verliebt'."
Schmidt: "Das hängt natürlich davon ab, wo du stehst bei der Geburt."
Harald Schmidt - Hazel & Thomas vom 31.01.2021
Die ganze Welt besteht aus Menschen, die sich heute nicht umgebracht haben. Das ist, was wir sind - wir alle, die wir heute gesagt haben, "na gut, ich mach weiter."
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Diese Hände wurden einst im Kampf eingesetzt. Jetzt sind sie nur noch bescheidene Werkzeuge im Frieden. Ich muss rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will meinen eigenen Weg finden. Den Moment leben. Meine Heldentage sind vorbei.
Thor Odinson in Thor - 4: Love and Thunder
Wenn du dich verloren fühlst, sieh einfach in die Augen der Menschen, die du liebst.
Peter Quill in Thor - 4: Love and Thunder
2
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
So lange man von seinen Fehlern lernt und sie nicht immer wiederholt, ist man auf dem richtigen Weg.
Ich bin etwas überrascht, dass ich einen Fashion Award bekomme, obwohl ich doch die meiste Zeit nackt bin.
Ich liebe es wenn Menschen mich unterschätzen und dann überrascht werden.
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Die B*tches heute wollen Jungfrau bleiben
Zwei Optionen - Arsch oder Mund auf, Kleines
Farid Bang - Dynamit, Album: Jung Brutal Gutaussehend 2 mit Kollegah
6
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Klepper: "What does that mean, 'Their DNA is wiped out'?"
Anti-Vax protester: "Like, their immunity is getting wiped out."
Klepper: "Okay, 'cause COVID wiped out 600.000 DNAs."
Anti-Vax protester: "Yes, of course!"
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?
Casper - Michael X, Album: XOXO
36
Han Lee: "Max, why did you kick out the hipsters?"
Max: "Cause I could not be in the background of another Instagram photo!"
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 11
4
Frank: "Why you gotta be such an asshole?"
Lip: "Apple fell where you dropped it."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Ich bin leidenschaftlich stolz, ein Schotte zu sein.
Comedians are really writers who don't have pens and pencils about them, but they riff.
1
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Berlin wird leben und die Mauer wird fallen!
Willy Brandt - 10. November 1989
2
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Ich glaube, es wurde mehr Leid durch Propheten verursacht als durch Staatsmänner.
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Jimmy Carr

Zitate und Sprüche über LondonLondonSchwarzer Humor - Die dunkelsten Sprüche aller ZeitenSchwarzer HumorZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireDie besten Sprüche über ÄrscheArschDie besten Zitate und Sprüche von ThorThorZitate und Sprüche von Kim KardashianKim KardashianCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheDie besten Impf-Sprüche und Zitate über ImpfpflichtImpfstoffeZitate und Sprüche über Selbstmord & SuizidSelbstmord & SuizidDie besten Sprüche über HipsterHipster
Englische Übersetzungen zeigen?