Zitate und Sprüche aus Inception

Zitate und Sprüche aus Inception

Inception ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Heist-Film aus dem Jahr 2010 und der siebte Spielfilm des britisch-US-amerikanischen Regisseurs Christopher Nolan.

Träume fühlen sich doch real an, während wir síe träumen? Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.
Cobb
10
Oder wird aus Ihnen ein alter Mann, voller Bedauern, der allein auf den Tod wartet?
Saito
1
Wir sollten keine Angst davor haben von Größerem zu träumen, Darling!
Eames
5
Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Bakterium, ein Virus, ein Darmwurm? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend. Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen.
Cobb
19
Cobb: "Ich hab's unter Kontrolle!"
Arthur: "Wie sieht dann außer Kontrolle aus?"
Arthur
2
Es heißt, wir benutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials unsere Gehirns wenn wir wach sind und wenn wir schlafen nutzt unser Verstand fast alles.
Cobb
5
Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.
Cobb
19
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Cobb
8

Zitate und Sprüche über Inception

Marshall: "Lily hat jemanden traumgevögelt, den wir kennen."
Barney: "Ist okay, du hast mich zinoberrot erwischt. Die Wahrheit ist, ich hab die letzten fünf Jahre damit verbracht, in den Träumen deiner Frau Inception zu spielen."
Marshall: "Der Film kam erst vor zwei Jahren raus."
Barney: "Welcher Film?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 21
2
Day light beams, night light schemes
This is my Inception, I'm writing my dreams
Immortal view of a star doing what I'm born to do
I see the blue sky, say the Lord's coming through
Common - Blue Sky, Album: The Dreamer, The Believer
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Glaubt bloß nicht, dass ich wie einer der Charaktere bin, die ich spiele. Das bin ich nicht. Darum heißt es 'schauspielen'.
2
Ich bin nicht die Art Mensch die versucht cool oder angesagt zu sein, ich bin individuell.
Wenn du tust was du am besten kannst und damit glücklich bist, dann bist du weiter im Leben als die meisten Menschen.
2
Drogen? Jeder hat die Wahl und ich habe mich gegen Drogen entschieden.
Meine Mutter ist ein wandelndes Wunder.
Ich habe Filme schon immer gemocht, Filme sind genau mein Ding. Ich liebe Filme, alle Arten von Filmen.
I never considered myself a lucky person. I'm the most extraordinary pessimist. I truly am.
Ich liebe es, Dinge zu fotografieren und zu einer Geschichte zusammen zu setzen.
One of the things you do as a writer and as a filmmaker is grasp for resonant symbols and imagery without necessarily fully understanding it yourself.
Superheroes fill a gap in the pop culture psyche, similar to the role of Greek mythology. There isn't really anything else that does the job in modern terms. For me, Batman is the one that can most clearly be taken seriously.
Um zu lernen, wie man einen Betrunkenen spielt, ist es das beste, 20 Jahre lang ein britischer Schauspieler zu sein.
2
Be like a duck. Calm on the surface, but always paddling like the dickens underneath.
1
The absent are never without fault. Nor the present without excuse.
1
For all my education, accomplishments, and so called 'wisdom'... I can't fathom my own heart.
1
A lot of my best parts I've been the second choice for, so you never get too egotistical about anything.
1
Ich sage immer wieder, dass ich aufhöre. Nun, jetzt tue ich es wirklich.
Michael Caine - Oktober 2023
Andere zu lieben beginnt damit, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.
Wenn wir aufwachsen, sagen uns alle möglichen Menschen, was wir tun sollen. Dabei brauchen wir eigentlich nur mehr Freiraum, um das selbst heraus zu finden.
Wir verdienen es, Liebe zu erfahren, gleichwertig ohne Scham und ohne Kompromiss.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie außergewöhnlich es sich anfühlt, mich endlich selbst genug zu lieben, um mein wahres Ich zuzulassen. Ich wurde von so vielen aus der Trans-Community unendlich inspiriert.
1
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.
15
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Aston Martin king, Luther with dreams
The young Denzel the way I move through scenes
I'm like a preacher that once was a fiend
A story of change that came with wings
Common - Blue Sky, Album: The Dreamer, The Believer
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nur, wenn er offen ist.
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Jede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit Ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht - ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus!
Agent Smith in Matrix
Züge, wie die Zeit und die Gezeiten, halten für niemanden an.
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
3
Quinn: "Im Falle einer Scheidung erhält Miss Garvey das volle Sorgerecht für Mr. Stinsons Anzüge."
Barney: "Wieso? Was würdest du mit ihnen machen?"
Quinn: "Gar nichts. Ich würde sie mir ansehen und warten bis sie aus der Mode sind."
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 2
1
Ted: "Jetzt hör aber auf! Wir sind nur befreundet, außerdem hatten Robin und ich schon unseren Rückfall. Letztes Thanksgiving, ist gar nicht lange her."
Stella: "Hast du bei diesem Gespräch eine größere Summe gegen dich gesetzt?"
Stella Zinman in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 5

Verwandte Seiten zu Inception

Zitate und Sprüche von Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprioZitate und Sprüche von Christopher NolanChristopher NolanZitate und Sprüche von Michael CaineMichael CaineZitate und Sprüche von Elliot PageElliot PageDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche über GedankenGedankenDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche über den VerstandVerstandDie besten Zitate und Sprüche über das GehirnGehirnZitate und Sprüche über VirenViren
Englische Übersetzungen zeigen?