Zitate und Sprüche von Leslie Fiedler

Zitate und Sprüche von Leslie Fiedler

Leslie Fiedler (* 8. März 1917 in Newark, New Jersey; † 29. Januar 2003 in Buffalo, New York) war ein amerikanischer Literaturwissenschaftler und Literaturkritiker.

In der amerikanischen Kultur gibt es Dinge, die über Klassenunterschieden der Gesellschaft stehen. Blue Jeans. Konfektionskleidung. Coca-Cola.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Nicht nur, dass du da völlig falsch liegst... du bleibst zudem auf aggressive Weise bei deiner Meinung und nebenbei beleidigst du mich auch noch. Robin Scherbatsky, jetzt bist du Amerikanerin.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 5
2
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust"
And the star-spangled banner in triumph shall wave
O'er the land of the free and the home of the brave!
Francis Scott Key - Star-Spangled Banner
2
Amerikaner sind die am meisten unterhaltenen und vermutlich am schlechtesten informierten Menschen der westlichen Welt.
1
Ich will nicht wissen, wie sie Coca-Cola herstellen. Sie schmeckt hervorragend, ohne zu wissen welche Zutaten sie enthält. Ich glaube, manche Dinge sollten geheim bleiben.
1
Sehe ich aus wie jemand, der kochen kann? Ich kann eine Dose Cola Light aufmachen, und damit hat sich das.
1
Als ich ein kleiner Junge war, hätte ich niemals gedacht, dass ich mal an den Feierlichkeiten zum Geburtstag eines deutschen Kanzlers teilnehmen würde. Aber das war bevor ich wusste, dass vier Packungen Zigaretten und zehn Coca-Colas am Tag einem ein langes Leben bescheren.
Als nächstes kaufe ich Coca-Cola und packe wieder Kokain rein.
Elon Musk - April 2022
Wenn man Cola trinkt und Mentos isst, explodiert einem dann der Bauch?
Despite the obvious damage now visible in the entropic desolation of every American home town, Wal-Mart managed to install itself in the pantheon of American Dream icons, along with apple pie, motherhood, and Coca Cola.
[..] weiter zu einer unschönen Geschichte über ein Schamhaar in einer Cola Dose. Das widerlichste, was man in einer Cola Dose vorfinden kann - abgesehen von Pepsi.
John Oliver (Last Week Tonight) - Workplace Sexual Harassment
Ich wünschte, ich hätte Blue Jeans erfunden. Sie sind ausdrucksstark, bescheiden, sexy, einfach: alles, was ich in meiner Mode haben will.
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Die jungen Leute glauben, mit den "Blue Jeans" die Freiheit gewählt zu haben. Am Anfang war das auch wirklich so, inzwischen ist aus der Freiheit aber Zwang geworden, ein Konformismus, schlimmer als zuvor.
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Jeans repräsentieren Demokratie in der Mode.
Wenn ich alleine bin, habe ich meistens wuschelige Haare und trage Jeans und Sneaker.
In meinen Jeans und einem T-Shirt von meinem Freund fühle ich mich sexy.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Leslie Fiedler

Zitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über ColaColaZitate und Sprüche über JeansJeansDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?