Zitate und Sprüche von Darth Vader

Zitate und Sprüche von Darth Vader

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Darth Vader, einem Charakter aus dem Star Wars Universum. Auf myZitate findest du außerdem Zitate von Anakin Skywalker.

Bild: Lucasfilm
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.
3
Obi-Wan: "Was ist aus dir geworden?"
Darth Vader: "Ich bin wozu Ihr mich gemacht habt."
Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 3
1
Luke: "Ich lasse dich nicht hier. Ich werde dich retten, Vater!"
Vader: "Das hast du schon getan, Luke."
1
Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.
1
Achten sie darauf, nicht an ihrem Ehrgeiz zu ersticken!
1
Nein, ich bin dein Vater!
1
Kallus: "You suspect the rebels are in hiding there?"
Vader: "No. But I want you to burn it. The compassion of the Rebels is a weakness, one we shall exploit."
Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 1
Ezra Bridger: "Ich fürchte dich nicht!"
Darth Vader: "Dann wirst du mutiger sterben als die meisten."
Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Claiming the name of Luke Skywalker also claims his crimes against the Empire. This is the result. Skywalkers die.
Star Wars Bücher - Star Wars #5
The Emperor has foreseen a new threat rising against him: the children of the Force. They must not become Jedi.
Star Wars: Rebels - Spark of Rebellion
Du hast dich nicht in mir geirrt, mein Sohn. Sag deiner Schwester, dass du Recht hattest.
Deine Gedanken verraten dich. Deine Gefühle für deine Freunde sind stark. Besonders für deine... Schwester. Du hast also eine Zwillingsschwester. Mit deinen Gefühlen hast du auch sie nun verraten. Es war klug von Obi-Wan, sie vor mir zu verbergen.
Luke: "Mich bekehrst du nicht. Du wirst mich töten müssen."
Vader: "Falls das dein Schicksal ist."
Luke. Du kannst den Imperator vernichten. Er hat es vorausgesehen. Es ist deine Bestimmung. Verbünde dich mit mir, gemeinsam können wir als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen.
Eine kleine Änderung unserer Abmachung. Und beten sie, dass ich nicht noch weitere Änderungen vornehme.
Anakin ist tot. Ich bin, was geblieben ist. Ihr habt nicht an mir versagt, Obi-Wan. Ihr habt Anakin Skywalker nicht getötet. Ich war es.
Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 6
Kenobi bedeutet mir nichts. Ich diene allein Euch, mein Meister.
Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 6
Enttäusche mich - und du hast dein Leben verwirkt.
Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 3
Join your order in death!
Star Wars Spiele - Jedi: Fallen Order
The old system is dead, Senator. You would be wise to subscribe to the new one.
Star Wars Bücher - Dark Lord: The Rise of Darth Vader
Jerjerrod: "Der Imperator kommt hierher?"
Vader: "Ganz richtig, Commander, und er ist äußerst ungehalten darüber, wie langsam Sie hier offensichtlich voran kommen."
Jerjerrod: "Wir verdoppeln unsere Bemühungen."
Vader: "Das will ich hoffen, Commander, um Ihretwillen. Denn der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."
Ahsoka Tano: "I won't leave you! Not this time."
Darth Vader: "Then you will die."
Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Seien Sie nicht allzu stolz auf ihr technologisches Schreckgespenst! Die Fähigkeit einen ganzen Planeten zu vernichten ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht.
Als ich Euch verließ, war ich Euer Schüler. Jetzt bin ich der Meister.
Du vermagst, deine Angst zu beherrschen. Lass deinem Zorn jetzt freien Lauf. Nur dein Hass kann mich vernichten.
Die Macht ist mit dir, junger Skywalker. Aber noch bist du kein Jedi.
Der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue.

Zitate und Sprüche über Darth Vader

Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern."
Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Badger in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 9
1
Jedes Mitglied des Ordens kannte Anakin Skywalker. Doch nur weniger erlebten, wozu er wurde.
Baylan Skoll in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 4
Time for Thrawn to face his future.
Time for Vader to face his past.
Star Wars Bücher - Thrawn: Alliances
Kyle: "You always did plan for the worst."
Lando: "Ever since that run-in with Vader..."
Lando Calrissian in Star Wars Spiele - Jedi Knight II: Jedi Outcast
Das hast du gut gemacht, mein neuer Schüler. Und nun, Lord Vader, geht und verbreitet Frieden im Imperium.
Die Macht ist stark in dir. Ein mächtiger Sith wird aus dir werden. Von nun an wirst du einen neuen Namen tragen... Darth Vader.
Du hast Angst. Dass du niemals so stark werden wirst wie Darth Vader!
Dein Vater wurde von der dunklen Seite der Macht verführt. Er war nun nicht mehr Anakin Skywalker, er wurde Darth Vader. Als das geschah, war der gute Mann, der dein Vater einst war, vernichtet.
Letzte Nacht ist mir Darth Vader erschienen, vom Planeten Vulcan, und hat gesagt, falls ich Lorraine nicht einlade, würde er mir das Gehirn raus schmelzen.
Dunkelheit ist gut. Dick Cheney. Darth Vader. Der Satan. Das ist Macht.
Verwirrt von der dunklen Seite, der junge Skywalker geworden ist. Der Junge, den ausgebildet du hast, verschwunden er ist... aufgegangen in Darth Vader.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Man geht nicht zum Theater, um die Welt zu verändern, aber man bekommt die Chance, einen Einfluss auf das Denken und Fühlen der Welt zu haben.
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Prinzessin Leia Organa, du bist weise, scharfsinnig und hast ein großes Herz. Diese Eigenschaften hast du von deiner Mutter. Doch du bist auch leidenschaftlich und furchtlos, direkt. Diese Gaben sind von deinem Vater. Sie waren außergewöhnliche Menschen mit einer außergewöhnlichen Tochter.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 6
1
Die Wahrheit ist oft das, was wir daraus machen.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Rebels - Staffel 3 Episode 20
2
There's enough darkness in the galaxy right now. Let me know if you want to spread a little light
1
Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.
2
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Jeder hat mal Angst, Junge. Ohne Furcht gibt es keinen Mut.
Poe Dameron in Star Wars Spiele - Lego Star Wars
1
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7

Verwandte Seiten zu Darth Vader

Zitate und Sprüche von Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerZitate aus Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-RitterStar Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-RitterZitate aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückStar Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurückZitate und Sprüche von James Earl JonesJames Earl JonesZitate aus Star Wars: Episode IV - Eine neue HoffnungStar Wars: Episode IV - Eine neue HoffnungZitate und Sprüche aus der Obi-Wan SerieStar Wars: Obi-Wan KenobiZitate und Sprüche aus Star Wars: RebelsStar Wars: RebelsDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate aus Star Wars Büchern und ComicsStar Wars BücherZitate und Sprüche von Luke SkywalkerLuke Skywalker
Englische Übersetzungen zeigen?