Zitate und Sprüche von Ian Morris

Zitate und Sprüche von Ian Morris

Geschichte ist eine Folge von Anpassungen an eine Welt, die uns immer wieder vor neue Probleme stellt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit.
14
Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.
9
Wir sind immer in Geschichten. Geschichten in Geschichten in Geschichten. Man weiß nie, wo eine endet und eine andere beginnt! In Wahrheit fließen alle ineinander. Nur in Büchern sind sie säuberlich getrennt.
7
Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben.
4
Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
4
If citizens followed their leaders' example throughout history, the human race would have died out centuries ago.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
3
Je gründlicher ich mich mit Geschichte beschäftige, umso klarer wird mir, wie wenig die Menschheit sich verändert hat. Es gibt keine neuen Skripte, nur andere Schauspieler.
3
Wer die Enge seiner Heimat ermessen will, reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.
2
Geschichte schreiben nicht immer die Mächtigsten. Sondern die, die überleben.
1
Wir lernen aus unserer eigenen Geschichte, wozu der Mensch fähig ist. Deshalb dürfen wir uns nicht einbilden, wir seien nun als Menschen anders und besser geworden.
1
Geschichte wiederholt sich das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.
1
Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte.
1
Ein Volk ohne das Wissen um seine Vergangenheit ist wie ein Baum ohne Wurzeln.
1
Geschichte ist irreparable Politik. Politik manipulierbare Geschichte.
1
Jeod: "An deiner Stelle würde ich mich den Lektionen, die uns die Geschichte lehrt, bei jeder Gelegenheit widmen, denn sie können dir bei den Problemen von heute helfen. Mir selbst hat das Studium der Vergangenheit oft zu dem Mut und der Einsicht verholfen, den richtigen Weg einzuschlagen."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
1
Geschichte ist wie ein Vergnügungspark, nur anstelle der Karussells muss man Daten im Kopf behalten.
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 10
1
Völker der Welt - schaut auf Berlin, wo eine Mauer fiel, ein Kontinent sich vereinigte und der Lauf der Geschichte bewies, dass keine Herausforderung zu groß ist für eine Welt, die zusammensteht.
1
This is for the record. History is written by the victor. History is filled with liars. If he lives and we die, his truth becomes written - and ours is lost.
Captain John Price in Call of Duty - Modern Warfare
Wenn wir nicht auf die Geschichte achten, machen sie das selbe mit uns.
Viserys Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 1
A historian is a hunter, my lord. Seeking out signs in the undergrowth of correspondence and memoir, tracking prey via the spoor of memory.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 3: Die Königin der Flammen
Das lustige an der Geschichte ist, dass wir uns nie vorstellen, wie die Menschen in früheren Zeiten gelacht haben. Aber das haben sie natürlich.
Geschichte ist etwas lebendiges. Papier ist tot.
Elder in Castlevania - Staffel 1 Episode 2
Man hasst die Geschichte nicht, man hasst die Art und Weise, wie sie einem in der Schule vermittelt wurde.
Wenn sie geschichtslos aufwachsen, können Menschen kaum verstehen, was Freiheit, Demokratie oder Gewaltenteilung für sie bedeutet.
Die Geschichte wiederholt sich, das ist das schlimme an der Geschichte.
Manchmal wiederholt sich die Geschichte. Und manchmal nicht.
Man darf sich nicht überschätzen, man ist nur ein kleiner Teil der Geschichte.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Präsidenten, die von der Geschichte besessen sind, ist nur ihr eigener Platz darin wichtig, nicht aber ihre Taten.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 2 Episode 7
Wenn man die Geschichte betrachtet, die ja schließlich das Ergebnis der Politik ist, dann kann einem vor dieser Kunst nur grausen.
Die Geschichte ist kein Klub, aus dem man nach Belieben austreten kann.
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Die Ungerechtigkeit der Geschichte besteht darin, dass wir die gleichen Augen und Ohren haben wie unsere Vorfahren, obwohl wir weit mehr hören und sehen als sie.
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024
Echter Grenzschutz würde nämlich bedeuten, die illegalen Migranten daran zu hindern, auch nur einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzen.
Das 1G-Regime ist ein wahrer Corona-Amoklauf der Unverantwortlichkeit und der Entmündigung der Bürger.
Unsere Gegner müssen zur Kenntnis nehmen, dass auch wir mit Messer und Gabel essen.
Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht.
Das sogenannte Hohe Haus ist schon lange nicht mehr das Haus des Volkes.
Keine Schonfrist für die Regierung. Die Kardinäle und Bischöfe sind alle schwarz, die Ministranten alle grün.
Demokratie ist voller Kompromisse und träge, da ist Frust normal. Genau da holt uns Populismus ab. Wenn man's nur schafft, diesen Frust auf den Punkt zu bringen und behauptet, man würde es besser machen, kann man allein damit viel Aufmerksamkeit und Zuspruch gewinnen. Ich hab im Video Probleme beschrieben, aber keine Lösungen genannt.
Mai Thi Nguyen-Kim - Februar 2024
Everyone looks cool in the '90s.
When I'm on set, I'm 100 percent comfortable, but at events and photo shoots, I'm beyond nervous.
Serena and Blair from "Gossip Girl" got to wear such awesome outfits, and being on a show like that, where you're getting to wear incredible designers all the time, would be a lot of fun.
Working with Amy Adams was amazing. I've always looked up to her as an actor and as a role model, so being able to be on set with her was completely beyond anything I could ever imagine.
I was on the math team, and I was on the soccer team.
On "Euphoria", it's so fun because we're all the same age, so being able to hang out and go out together and go to different events together has been so fun compared to always being the youngest on set, which was really fun, but it's like, you're going to go home to your husband or wife, and I'm going to go home to my dog.
My family collects vintage pinball machines, so I have a few in my apartment.

Verwandte Seiten zu Ian Morris

Zitate und Sprüche über GeschichteGeschichteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen