Zitate und Sprüche aus I Believe in Santa

Zitate und Sprüche aus I Believe in Santa

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus I Believe in Santa, einem Weihnachtsfilm, der im Dezember 2022 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Der Legende nach, saust jedes Jahr an einem ganz besonderen Abend ein fröhlicher, alter Mann in einem roten Anzug durch die Luft und bringt Geschenke, Lachen und Freude zu den Kindern auf der ganzen Welt.
Lisa: "Ich sehe schon die ganze Würstchenwerbung gleich neben meinem Artikel."
Grant: "Irgendwie muss die Miete ja rein kommen. Oh, hast du auch die Skihosen erwähnt?"
Lisa: "Der Artikel handelt vom Vierten Juli..."
Lisa
Lisa: "Was haben Sie in diesem Stand gemacht?"
Tom: "Kostenlose Rechtsberatung. Ich bin Anwalt."
Lisa: "Also doch pervers."
Lisa
Der Unabhängigkeitstag. Der beste Feiertag des ganzen Jahres. Der Vierte Juli enttäuscht dich nie. Es ist ein großer Sommerspaß mit Spielen, Paraden, Konzerten, Burgern, Hot Dogs und prächtigen, sprühenden Funkenregen. Niemand muss einen Truthahn sechs Stunden lang zubereiten. Niemand muss durch Schnee und Eis, quer durch's ganze Land reisen. Und niemand steht unter Druck, Geld ausgeben zu müssen.
Lisa

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen, und auf dem Tisch nur blöde Gaben, ja dann 'nen schönen Heiligabend!
1
Arthur: "Es ist Heiligabend und ihr habt nichts anderes im Sinn, als euch wegen Geld anzubrüllen? Jetzt erzähl ich euch mal was. Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich mit deiner Mutter in unserem ersten Haus. Wir waren pleite, ohne Heizung und warmes Wasser. Und das Dach war undicht. Aber wir waren glücklich. Und weißt du wieso?"
Carrie: "Weil ihr euch hattet."
Arthur: "Nein, wir hatten Vodka! Und jetzt kommt rein, wir trinken einen."
Immer wenn jemand "fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
Those who understand the rules can delineate boundaries, and identify gray areas.
Anwälte sind wie Atomwaffen. Ich habe welche, weil alle anderen auch welche haben. Aber sobald man sie benutzt, zerstören sie alles.
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust"
And the star-spangled banner in triumph shall wave
O'er the land of the free and the home of the brave!
Francis Scott Key - Star-Spangled Banner
2
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Everyone likes to think they're a good person. But good can't exist without evil. Pleasure without pain.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 1
2
Don't ever forget that when you play with fire, you will get burned.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 1
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden
14
Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum!
13
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
3
Wie kann man Zeit haben, wenn sie dich hat?
1
Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit.
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
6
Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
7
In einer Liebesbeziehung gibt es einen Liebenden und einen Geliebten. Der Liebende ist voller Begeisterung und voller Hingabe und romantisch pur. Der Geliebte wird einfach nur vergöttert.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
6
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
9
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Einen Fehlgeborenen hässlich zu nennen, ist, als würde man Scheiße als nicht besonders lecker bezeichnen: Es ist keine Lüge, aber die ganze Wahrheit ist es auch nicht.
2
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
Trust is a luxury we can't afford in this game.
Leon in Top Boy
Money ain't the only power that exists in this world.
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Er ist mein absoluter Lieblingsmensch. Und ich möchte, dass wir hundert Jahre alt werden und genau in dem selben Moment sterben. Und ich will, dass sich unsere Seelen so schnell wie möglich auf der anderen Seite wieder finden, damit wir uns verlieben und noch mehr Babys machen können, damit alles wieder von vorn beginnt. Ich wünsche mir aber auch, dass er mir das Hirn rausvögelt.
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Bevor ich ihn traf, hatte ich mich schon in mindestens 73% aller Kama Sutra Stellungen verrenkt - was wir alle tun sollten.
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Abspritzen ist als ob ein Penis ganz doll niesen würde. Wenn du also Sperma trinkst, ist das wie Schnodder schlucken.
Aimee Gibbs in Sex Education - Staffel 2 Episode 3
Manchmal liebt man jemanden, der einen nicht zurück liebt. Das ist hart, aber dagegen kann man nichts machen. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn jemand nicht das Gleich für einen empfindet. Jemand, an den man andauernd denken muss. Es tut weh. Aber man kann niemanden dazu zwingen, einen zu mögen. In der Liebe geht es nicht um große Gesten, oder den Mond und die Sterne. Das ist verdammtes Glück. Manchmal lernt man jemanden kennen, der das Gleiche fühlt. Und manchmal hat man Pech. Aber irgendwann wirst du jemanden treffen, der dich so mag wie du bist. Es gibt sieben Milliarden Menschen auf diesem Planeten und einer davon wird für dich auf den Mond klettern.
Otis Milburn in Sex Education - Staffel 1 Episode 7
3
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
4
Wie zur Hölle bist du hier gelandet?

Du hast dich in Märchen eingewickelt, als wären sie eine Decke. Aber es war die Kälte die du geliebt hast.
Ein scharfes Zittern, als du den Leichnam von Blaubarts Ehefrau aufgedeckt hast.
Süßere Gänsehaut, als der Prinz einen Glasschuh über deinen kleinen Zeh schob.
Passt wie angegossen.
Auf dem Schulhof schwebten echte Prinzessinnen auf Herbstwinden an dir vorbei. Du hast die Kluft zwischen dir und den reichen Mädchen gesehen und aufgehört an Märchen zu glauben. Aber die Geschichten waren tief in dir, wie Gift.
Wenn der Märchenprinz echt wäre, wenn er dich retten könnte, müsstest du vor der Ungerechtigkeit aller Dinge gerettet werden.
Wann würde er kommen? Die Antwort war ein unbarmherziges Achselzucken in hundert flüchtigen Augenblicken. Das Grinsen auf Stevie’s Gesicht als er dich fette Kuh nannte. Onkel Jeff kneift dir an Thanksgiving in der Küche in den Arsch. Der Vorwurf in den Augen deines Vaters, als du ihm gesagt hast was geschehen ist. Von jedem Jungen - als Mann maskiert - den du in deinen Körper, in dein Herz gelassen hast, hast du gelernt das du nicht die Art Magie hast, die ein Biest in einen Prinzen verwandelt. Du hast dich mit Mädchen umgeben, die du immer abgelehnt hast. In der Hoffnung ihre Macht zu teilen. Und du hasst dich selbst. Und das hat dich noch mehr geschwächt. Und dann, genau als du dachtest du könntest verschwinden, hat er dich gesehen. Und du wusstest tief in dir, es war zu schön um wahr zu sein. Aber du hast dich treiben lassen. Denn er war der Erste, stark genug um dich zu tragen. Jetzt in seinem Schloss verstehst du, dass der Prinz und Blaubart ein und dieselbe Person sind. Und du bekommst kein glückliches Ende, es sei denn du liebst beide auf einmal. Wolltest du das nicht? Geliebt werden? Wolltest du nicht das er dich krönt? Hast du nicht darum gebeten? Hast du nicht darum gebeten? Sag, dass du so leben kannst. Sag, du liebst ihn. Sag danke! Sag alles, bis auf die Wahrheit. Was, wenn du seine Liebe nicht erwidern kannst?
4
Dennoch lehrt uns jede Beziehung eine harte Lektion, stimmt's? Das ist das Geschenk. Auf den Tag vorbereitet zu sein, an dem vielleicht die Eine kommt. Die Eine, die uns wirklich liebt.
Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 10
3
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Schwalbe, leih mir deine Flügel
Nimm mich mit in's ferne Land
Und schwebt' ich frei mit dir dort oben
Am ewig blauen Firmament
Wie will ich dann begeistert loben
Den Gott, den man die Freiheit nennt
Wenn etwas sich nicht biegt, dann muss es brechen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate aus den schönsten Weihnachtsfilmen aller ZeitenWeihnachtsfilmeZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannDie besten Sprüche zu HeiligabendHeiligabendZitate und Sprüche über Anwälte und JuristenAnwälteDie besten Sprüche zum 4. Juli (Independence Day)Independence DayZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from NowhereZitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche aus DarkDarkZitate und Sprüche aus Haus des GeldesHaus des Geldes
Englische Übersetzungen zeigen?