Zitate über die Huntington-Krankheit

Zitate über die Huntington-Krankheit

Hier findest du Zitate und Sprüche über die Huntington-Krankheit, auch als Chorea Huntington, Veitstanz oder auf englisch als Huntington's disease bekannt, einer unheilbaren erblichen Gehirnkrankheit, die in Demenz mündet.

Huntington. Für die meisten ist es nur ein Name. Für mich ist es eine Bedrohung. Halluzinationen, Paranoia, Gedächtnisverlust. Ich habe Angst zu wissen, ob ich sie geerbt habe. Zu vergessen, wer ich bin, wer ich war.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer Freude im Herzen trägt, kann sich von allem erholen.
1
Gutes Aussehen wird nicht nur dadurch bestimmt, was wir auf unser Gesicht auftragen. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Eine Kombination aus guter Ernährung, Training, Disziplin, Tanzen etc. funktioniert für mich am besten. Ich habe auch keine schlechten Angewohnheiten; ich trinke und rauche nicht. All das trägt zu einer guten Gesundheit und einem guten Aussehen bei.
Bei guter Gesundheit zu bleiben sollte der primäre Fokus aller sein.
Die geistige Gesundheit eines Kindes ist genau so wichtig wie die physische Gesundheit und verdient die selbe Aufmerksamkeit.
Alles Geld der Welt kann dir deine Gesundheit nicht erkaufen.
Gesundheit wird nicht geschätzt bis die Krankheit kommt.
Gesundheit ist das größte Geschenk, Zufriedenheit der größte Reichtum und Treue die beste Beziehung.
3
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Gesundheit ist wahrer Reichtum, nicht Gold und Silber.
Good health is the most important thing. More than success, more than money, more than power.
Hyman Roth in Der Pate - Teil 2
1
I want all of you to know that I intend to beat this disease. And further, I intend to ride again as a professional cyclist.
Lance Armstrong - über seinen Krebs
Wir glauben, wir können als einzige gesund bleiben in einer Umwelt, die wir rundherum krank machen.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
3
Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.
3
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizsäcker - Weihnachtsansprache 1987
3
Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht, dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.
1
Ich habe mich immer in die Bücher verliebt, die ich gelesen habe, während ich krank im Bett lag.
Wenn du krank bist, kann sich keiner so um dich kümmern wie Mama.
Krankheiten sind der größte Defekt der Menschheit.
Ohne Angst und Krankheit wäre ich wie ein Boot ohne Ruder.
Eine trauernde Seele ist tödlicher als jede Krankheit.
1
Gar nicht krank ist auch nicht gesund.
Wer sich keine Zeit für Erholung nimmt, wird sich früher oder später Zeit für Krankheit nehmen müssen.
1
Es ist nicht traurig krank zu sein.
Es ist traurig,
nicht intensiv zu leben.
14
Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, daß es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo beides doch nicht getrennt werden kann.
6
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
Ich könnte alles andere in meinem Leben vergessen. Alles, aber heute Abend vergesse ich nicht.
Miranda in Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1
Miranda: "Man sucht sich keinen Mann. Diese Dinge passieren einfach."
Rita: "Du hast Recht. Aber nicht, wenn du dich zu Hause verkriechst. Lass das Leben nicht einfach an dir vorbei ziehen."
Lady Voyeur - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Huntington-Krankheit

Schöne Genesungswünsche - Zitate und Sprüche über GesundheitGesundheitZitate und Sprüche über KrankheitKrankheitZitate und Sprüche aus Lady VoyeurLady Voyeur
Englische Übersetzungen zeigen?