Zitate und Sprüche aus Hummeldumm

Zitate und Sprüche aus Hummeldumm

Hummeldumm ist der vierte Roman von Tommy Jaud und handelt von einer neunköpfigen Reisegruppe, die eine vierzehntägige Rundreise durch Namibia unternimmt, wobei der Ich-Erzähler sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und eigener Versäumnisse in einen unauflösbaren Konflikt mit seiner Freundin und der übrigen Gruppe verstrickt.

Sitzreihe 12 war die letzte, die zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich lege mich auf die kalte Mauer und lasse meinen Geist hochwandern in Marcias Wohnung. Wenn ich schon nicht an ihre Tür klopfen kann, so will ich ihr doch so nahe wie möglich sein. Ihr nahe sein und das gleiche tun wie sie: auf dem Rücken liegen und unser Lied hören. Ein Mal, zwei Mal und ein drittes Mal. Vielleicht spürt sie in diesem Moment ja das gleiche heimelig wohlige Kribbeln wie ich. Ganz sicher spürt sie es, sie kann es nur nicht orten. Marcia und ich hören das Lied ein viertes Mal. Dann schlafen wir ein, Wange an Wange und fest aneinander gekuschelt. Getrennt lediglich durch einen seidenen Vorhang, eine zweispurige Straße und eine kleine Steinmauer. Verbunden durch den Tag am Meer.
2
Hässlich. Asozial. Provinziell. Aber, um auch mal was Nettes zu sagen: unfassbar billig.
5
Das ist die Lösung für all meine Probleme: Ich muss einfach nur Millionär werden. Es ist schon verrückt im Leben: Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht.
2
Für alle, die beim Jogging auch ständig überholt werden.
Mein alter Fernseher liegt schon draußen auf dem Müll
Weil ich hab' jetzt zu viel Geld und kann mir kaufen, was ich will
Keine neuen Freunde heißt, wir brauchen nicht zu chill'n
Bitte halt ma' deine Schnauze und komm raus aus deinem Film
Bonez MC - Millionär, Album: Sampler 4 von 187 Strassenbande
2
Sie hab'n alles schon probiert, aber sind nicht talentiert (nä!)
Und fliegen hoch, weil ihr Rücken motiviert
Sie sagen laut, 'Ich mach' ein'n Clip vor deiner Tür.'
Aber trau'n sich nicht ins Viertel, weil sie wissen, was passiert
Gzuz - Millionär, Album: Sampler 4 von 187 Strassenbande
2
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Hummeldumm

Tommy JaudZitate und Sprüche aus Millionär von Tommy JaudMillionärVollidiotDie schönsten BuchzitateBuchzitate