Zitate und Sprüche von Hugh Laurie

Zitate und Sprüche von Hugh Laurie

James Hugh Calum Laurie (* 11. Juni 1959 in Oxford, Oxfordshire) ist ein britischer Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Komiker, Schriftsteller sowie Pianist, Gitarrist und Sänger. Internationale Bekanntheit erlangte er besonders durch seine Darstellung des Dr. Gregory House in der Fernsehserie Dr. House.

Ich bin ein Kaffee Fanatiker. Sobald man einmal guten Kaffee getrunken hat, kann man nicht mehr zurück.
I don't talk like House, or walk like him. I certainly don't think like him. I don't like to think for more than 15 minutes at a stretch actually; I am a fragile flower.
Humility was considered a great virtue in my family household. No show of complacency or self-satisfaction was ever tolerated. Patting yourself on the back was definitely not encouraged, and pleasure or pride would be punishable by death.
Riding my motorcycle around L.A. is like my own video game. But unlike many folks at the wheel, I am occupied with getting where I'm going and keeping myself safe. Most people are applying makeup, texting, and checking out the beauty in the next car.
Motorradfahren ist wie fliegen. Man fühlt sich lebendig.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If the wonder's gone when the truth is known, there never was any wonder.
3
Tut mir Leid, aber den Fakt, dass das Lustzentrum ihrer Großhirnrinde von Spirocheten überstimuliert ist, halte ich ehrlich gesagt für zu wenig als Basis für die Beziehung.
Gregory House in Dr. House - Staffel 1 Episode 8
3
Was wär' Ihnen lieber - ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden?
Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben.
Gregory House in Dr. House - Staffel 1 Episode 3
6
It's one of the great tragedies of life -- something always changes.
Gregory House in Dr. House - Staffel 1 Episode 22
3
People like talking about people. Makes us feel superior. Makes us feel in control. And sometimes, for some people, knowing some things makes them care.
Gregory House in Dr. House - Staffel 1 Episode 13
1
Jemanden wegen seiner Herkunft zu kritisieren ist völlig irrational und dumm. Aber es ist das gute Recht eines jeden, die Religion anderer zu kritisieren. Das nennt sich Freiheit.
Ich habe mir schon immer mehr Gedanken um Dinge gemacht als nötig.
Mr. Bean ist eigentlich ein Kind, das im Körper eines Erwachsenen gefangen ist. Und weil man sich überall auf der Welt auf die gleiche Weise mit Kindern identifiziert, kommt er auch überall gut an.
Die glücklichste Ehe wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.
Ich verbringe mein Leben lieber als Vogel, als Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen.
Dr. House - Staffel 5 Episode 1
3
"You're not getting in some escape pod, are you?"
Ryan Clark: "Ma'm, if I had an escape pod, I would put you in it. [Whispers] And set the f*cking thing on fire."
Ryan Clark in Avenue 5
'What the hell is going on?'
'Should we be scared?'
'This is a safe space, emotionally. Physically, we're obviously in terrible danger.'
Matt Spencer in Avenue 5
Die ersten Worte, die ich nach der Geburt zu meiner Mutter sagte, waren, "das war das letzte mal, dass ich mich durch sowas durch gequetscht habe!"
I called JK up and said, "Look, do you mind, I can't say 'Harry pocketed-ed it'. Would it be okay if I said 'Harry put it in his pocket'?" There was a big pause at the end of the line, then she said, "No" in her best witch's voice. I could hear her smile as she said it.
Stephen Fry - Mai 2019
Wenn niemand zusieht, dann bist du wer du bist.
Bücher werden vom Kindle nur so weit bedroht, wie Treppen von Aufzügen.
Du musst mich nicht an mein Alter erinnern. Das tut meine Blase schon für mich.
To be human and to be adult means constantly to be in the grip of opposing emotions, to have daily to reconcile apparently conflicting tensions. I want this, but need that. I cherish this, but I adore its opposite too.
Lord Melchett: "Ah, Blackadder, talking to yourself, I see."
Blackadder: "Yes, it's the only way I can be sure of intelligent conversation."
Edmund Blackadder in Blackadder
Mrs M, if we were the last three humans on earth, I would be trying to start a family with Baldrick.
Edmund Blackadder in Blackadder
They do say, Mrs M, that verbal insults hurt more than physical pain. They are, of course, wrong, as you will soon discover when I stick this toasting fork into your head.
Edmund Blackadder in Blackadder
Baldrick, I want you to take this and go out and buy a turkey so large, you'd think its mother had been rogered by an omnibus.
Edmund Blackadder in Blackadder
Baldrick, believe me, eternity in the company of Beelzebub and all his hellish instruments of death will be a picnic compared to five minutes with me - and THIS pencil.
Edmund Blackadder in Blackadder
The eyes are open, the mouth moves, but Mr Brain has long since departed, hasn't he, Percy?
Edmund Blackadder in Blackadder
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?

Verwandte Seiten zu Hugh Laurie

Zitate und Sprüche von Gregory HouseGregory HouseZitate und Sprüche von Rowan AtkinsonRowan AtkinsonZitate und Sprüche aus Dr. HouseDr. HouseZitate und Sprüche aus Avenue 5Avenue 5Zitate und Sprüche von Stephen FryStephen FryZitate und Sprüche aus BlackadderBlackadderDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über KaffeeKaffeeDie besten Biker-Sprüche und Zitate über MotorräderMotorräderZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de Funès
Englische Übersetzungen zeigen?