Zitate und Sprüche von Hugh Jackman

Hugh Michael Jackman ist ein australischer Schauspieler, Filmproduzent und Sänger, der besonders als Wolverine in der X-Men-Filmreihe sowie durch den Action-Thriller Passwort: Swordfish bekannt wurde. Große Erfolge erzielte er auch als Musicaldarsteller, besonders mit der Rolle des Peter Allen in The Boy from Oz und als Jean Valjean in Les Misérables.

Hugh Jackman ist Teil der folgenden Kategorie: Schauspieler

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wenn man den Schmerz akzeptiert, kann er einem nicht weh tun.

If you accept the pain, it cannot hurt you.

SchmerzenHugh Jackman
 
Kommentieren 

Man bereut im Leben nicht die Dinge, die man tut, sondern die Dinge, die man nicht tut.

In life you don't regret the things you do, you regret the things you don't do.

ReueHugh Jackman
 
Kommentieren 

Deine Frau hat immer Recht. Ganz einfach. Ich glaube, ich lasse mir das auf die Stirn tätowieren.

Your wife is always right. Very simple. I think I'm going to get it tattooed on my forehead.

Männer & FrauenHugh Jackman
 
Kommentieren 

Wer von sich meint, er sei unersetzbar, betrügt sich selbst.

Anyone who thinks they're indispensible is fooling themselves.

SelbstbetrugHugh Jackman
 
Kommentieren 

Wenn ich nach Hause komme, rennt meine Tochter mir entgegen und umarmt mich - und alles was den Tag über passiert ist, schmilzt dahin.

When I come home, my daughter will run to the door and give me a big hug, and everything that's happened that day just melts away.

TöchterHugh Jackman
 
Kommentieren 

Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee ist eine der größten Erfindungen.

To me, the smell of fresh-made coffee is one of the greatest inventions.

KaffeeHugh Jackman
 
Kommentieren 

Wie die meisten 18-jährigen Touristen habe ich mich in den Wirtshäusern mit Bier betrunken und am Bahnhof übernachtet. Ich erinnere mich daran, meinen Freunden so fest zugeprostet zu haben, dass die Krüge zerbrochen sind. Ich glaube, wir wurden rausgeschmissen. Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich erinnere mich daran, ihr einen Abschiedskuss gegeben zu haben, bevor ihre Bahn abgefahren ist. Ich habe sie nie wieder gesehen.

MünchenHugh Jackman, über seinen Aufenthalt in München
 
Kommentieren