Zitate und Sprüche von Hugh Jackman

Zitate und Sprüche von Hugh Jackman

Hugh Michael Jackman (* 12. Oktober 1968 in Sydney) ist ein australischer Schauspieler, Filmproduzent und Sänger, der besonders als Wolverine in der X-Men-Filmreihe sowie durch den Action-Thriller Passwort: Swordfish (2001) bekannt wurde.

Wenn man den Schmerz akzeptiert, kann er einem nicht weh tun.
Man bereut im Leben nicht die Dinge, die man tut, sondern die Dinge, die man nicht tut.
Deine Frau hat immer Recht. Ganz einfach. Ich glaube, ich lasse mir das auf die Stirn tätowieren.
Wer von sich meint, er sei unersetzbar, betrügt sich selbst.
Wenn ich nach Hause komme, rennt meine Tochter mir entgegen und umarmt mich - und alles was den Tag über passiert ist, schmilzt dahin.
Der Geruch von frisch gemahlenem Kaffee ist eine der größten Erfindungen.
Wie die meisten 18-jährigen Touristen habe ich mich in den Wirtshäusern mit Bier betrunken und am Bahnhof übernachtet. Ich erinnere mich daran, meinen Freunden so fest zugeprostet zu haben, dass die Krüge zerbrochen sind. Ich glaube, wir wurden rausgeschmissen. Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich erinnere mich daran, ihr einen Abschiedskuss gegeben zu haben, bevor ihre Bahn abgefahren ist. Ich habe sie nie wieder gesehen.
über seinen Aufenthalt in München

Zitate und Sprüche über Hugh Jackman

If you ask any person on this crew what they think of Hugh Jackman they'll admit they've never seen anything like it. I'll give him an emotional note and he'll hit it every time.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!
Magneto in X-Men - Erste Entscheidung
8
Alles was sie je erbaut haben wird zusammenbrechen und aus der Asche dieser Welt werden wir eine bessere bauen.
En Sabah Nur in X-Men - Apocalypse
2
You think because you can see into my head you know how it feels? You're looking in the wrong place, Charles.
Magneto in X-Men - Apocalypse
1
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung
"Du bist kein Tier, Logan. Dir wurde etwas geschenkt."
"Geschenkt? Geschenke kann man zurückgeben!"
Wolverine / Logan in X-Men - Origins: Wolverine
Die Menschen leiden mehr unter zu wenig Fantasie als unter zu viel.
P.T. Barnum in Greatest Showman
1
All the shine of a thousand spotlights
All the stars we steal from the night sky
Will never be enough
Never be enough
Towers of gold are still too little
These hands could hold the world but it'll
Never be enough
Greatest Showman - Never Enough
'Cause every night I lie in bed
The brightest colors fill my head
A million dreams are keeping me awake
I think of what the world could be
A vision of the one I see
A million dreams is all it's gonna take
Greatest Showman - A Million Dreams
2
They can say, they can say it all sounds crazy
They can say, they can say I've lost my mind
I don't care, I don't care, so call me crazy
We can live in a world that we design
Greatest Showman - A Million Dreams
2
Niemand hat je etwas verändert indem er so war wie alle anderen.
P.T. Barnum in Greatest Showman
3
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Paradox: "Mr. Wilson. Sie haben sich anscheinend eingenässt, als Sie bewusstlos waren."
Wade Wilson: "Ich war nicht bewusstlos. Wer sind Sie?"
Soll mir das etwa Angst machen? Pegging ist für mich nichts neues, Freundchen, aber für Disney.
Anna: "Einige Menschen halten Sie für einen Mörder, Van Helsing, einige für einen Heiligen. Was sind Sie?"
Van Helsing: "Ein bisschen von Beidem, denke ich."
Gabriel Van Helsing in Van Helsing
Anna: "Sie stellen viele Fragen."
Van Helsing: "Üblicherweise stelle ich nur zwei: Was ist es und wie kann man es töten?"
Gabriel Van Helsing in Van Helsing
Wenn du jemanden umbringen willst, dann tu's einfach, nicht nur so rumstehen und reden!
Anna Valerious in Van Helsing
To have memories of those you have loved and lost is perhaps harder than to have no memories at all.
Gabriel Van Helsing in Van Helsing
Vampire, Werwölfe, Hexenmeister - ist doch alles das selbe. Am besten alles gut durchgebraten.
Gabriel Van Helsing in Van Helsing
Hörst du, wie das Volk erklingt? Von uns'rer Wut erzählt der Wind
Das ist die Symphonie von Menschen, die nicht länger Sklaven sind
Jedes Herz schlägt, wie es kann, unsere Herzen trommeln laut
Alles fängt ganz von neuem an, wenn der Morgen graut
Les Misérables - Das Lied des Volkes
Drum trete keinen Hund, auch wenn's ein Welpe ist
Wir kämpfen, bis uns jeder aus den Händen frisst
Und der Welpe frisst euch auf, wenn er erwachsen ist
Gavroche in Les Misérables - Das Lied des Volkes
Gnad' mir Gott, wenn ich mich zeig'
Doch er verdammt mich, wenn ich schweig'
Jean Valjean in Les Misérables - Die Prüfung (Wer bin ich)
Und am Ende vom Tag bist du einen Tag älter
So war's immer, so bleibt's, das ist unser Geschick
Arbeiter in Les Misérables - Am Ende vom Tag
Unser Heiland gab sein Leben
Nicht vergeblich war sein Schmerz
Gott erhebt dich aus der Schande
Und ich kauf für Gott dein Herz
Bischoff Myriel in Les Misérables - Prolog
Pray for the best, but prepare for the worst.
Keller Dover in Prisoners
He's not a person anymore. No, he stopped being a person when he took our daughters.
Keller Dover in Prisoners
You know the most important thing your granddad ever taught me? Be ready! Hurricane, flood, whatever it ends up being. No more food gets delivered to the grocery store, gas stations dry up. People just turn on each other, and all of a sudden all that stands between you and being dead is you.
Keller Dover in Prisoners
Eliza Birch: "Did you feel bad for that deer when you shot it?"
Ralph Dover: "Do you feel bad for cows when you go into McDonald's?"
Do me a favor, captain. Go f*ck yourself!
Detective Loki in Prisoners
Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Wenn Paris die Stadt der Lichter ist, dann ist Sydney die Stadt des Feuerwerks.
1
Sydney ist wie ein arroganter Liebhaber. Wenn es regnet, verwehrt die Stadt einem ihre Liebe. Sie ist kein Ort, der für Regen oder Kälte gebaut wurde. Aber sobald die Sonne scheint, öffnet sie ihre Augen, ist glamourös, wunderschön, attraktiv, klug und lässt einen nicht mehr aus ihrem Bann.
1
Wenn ich mir einen Film anschaue, dann möchte ich in eine andere Welt entführt werden.
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Lass das Selbstmitleid. Wenn du dich selbst bemitleidest, wird dein Leben zum ewigen Albtraum werden.
Osamu Dazai in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
4
Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
2
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.

Verwandte Seiten zu Hugh Jackman

X-MenGreatest ShowmanDeadpool & WolverineVan HelsingDie schönsten Zitate und Sprüche aus Les MisérablesLes MisérablesPrisonersSydneyDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerSchmerzenZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReue
Englische Übersetzungen zeigen?