Zitate und Sprüche von Hugh Hefner

Hugh Marston Hefner, genannt „Hef“, war ein US-amerikanischer Verleger. Er war Gründer und Chefredakteur des US-amerikanischen Männermagazins Playboy.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Den Moment leben, dabei an die Zukunft denken und sich an die Vergangenheit erinnern: Darin sehe ich meine Erfüllung.

Living in the moment, thinking about the future, and staying connected to the past: That's what makes me feel whole.

Zukunft, Vergangenheit, Augenblick & GegenwartHugh Hefner
2
Kommentieren 

Könnte ich an einem besseren Ort und glücklicher sein, als ich es heute bin? Ich glaube nicht.

Could I be in a better place and happier than I am today? I don't think so.

Hugh Hefner
 
Kommentieren 

Mich mit wunderschönen Frauen zu umgeben hält mich jung.

Surrounding myself with beautiful women keeps me young.

Hugh Hefner
 
Kommentieren 

Jemand hat mich mal gefragt, 'Was ist dein bester Anmaschspruch?' Ich antwortete 'Mein bester Anmachspruch ist, 'Hi, mein Name ist Hugh Hefner.'

Someone once asked, 'What's your best pickup line?' I said, 'My best pickup line is, 'Hi, my name is Hugh Hefner.'

Hugh Hefner
 
Kommentieren 

In meinen wildesten Träumen, hätte ich mir kein schöneres Leben vorstellen können.

In my wildest dreams, I could not have imagined a sweeter life.

Hugh Hefner
 
Kommentieren 

Es ist gut egoistisch zu sein. Aber nicht so, dass man nicht mehr auf Kritik hört.

It's good to be selfish. But not so self-centered that you never listen to other people.

Egoismus & Selbstsucht, Selbstbewusstsein, KritikHugh Hefner
 
Kommentieren 

Ich glaube ich bin der erfolgreichste Mann den ich kenne. Ich würde mit niemandem auf der Welt tauschen wollen.

I guess I'm the most successful man I know. I wouldn't trade places with anybody in the world.

ErfolgHugh Hefner
 
Kommentieren 

Das Leben ist zu kurz um den Traum eines Anderen zu leben.

Life is too short to be living somebody else's dream.

Leben, SelbstbewusstseinHugh Hefner
2
Kommentieren