Zitate und Sprüche von Hugh Grant

Zitate und Sprüche von Hugh Grant

Hugh John Mungo Grant (* 9. September 1960 in London) ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde.

Du wirst die Zukunft meiner Kinder nicht versauen. Du wirst die Freiheiten nicht zerstören, die mein Großvater in zwei Weltkriegen verteidigt hat.
August 2019, über Boris Johnson
Ich träume regelmäßig davon, Tee mit der Queen zu trinken.
Die freie Presse ist der Grundpfeiler der Demokratie; daran gibt es keinen Zweifel.
Brexit war ein hervorragendes Beispiel einer Nation, die sich selbst in's Knie schießt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Anna: "You know what they say about men with big feet."
William: "No, I don't, actually. What's that?"
Anna: "Big feet... large shoes."
Anna Scott in Notting Hill
1
Anna: "Kann ich ein Weilchen bleiben?"
William: "Du kannst für immer hier bleiben."
William Thacker in Notting Hill
5
Spike: "Irgendetwas stimmt mit dem Joghurt nicht."
William: "Das ist kein Joghurt, das ist Majonaise."
William Thacker in Notting Hill
William: "Sagen Sie grundsätzlich zu allem 'nein'?"
Anna: "[Denkt nach] Nein."
Anna Scott in Notting Hill
1
Anna: "Männer gehen mit ihrer Traumfrau ins Bett und morgens wachen sie mit der Realität auf. Geht's dir genauso?"
William: "Heute Morgen bist du wundervoller als je zuvor."
William Thacker in Notting Hill
4
Mein Mitbewohner, den ich gleich ermorden werde, hat mir eben erst von dem Anruf erzählt.
3
My mum, a strange creature from the time when pickles on toothpicks were still the height of sophistication.
1
I like a woman with an arse you can park a bike in and balance a pint of beer on.
Mr. Darcy in Bridget Jones
1
It is a truth universally acknowledged that when one part of your life starts going okay, another falls spectacularly to pieces.
Bridget in Bridget Jones
1
Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen!
2
Bridget: "Ich musste leider meinen letzten Job aufgeben, weil ich meinen Boss gevögelt habe."
Richard: "Prima, Montag fangen Sie an... mal sehen, wie es bei uns läuft."
Richard in Bridget Jones
1
Mutter! Ich brauche kein Blind-Date. Besonders nicht mit einer verbal inkontinenten, alten Jungfer, die raucht wie'n Schlot, säuft wie'n Loch und sich anzieht wie ihre Mutter.
1
Wie wär's mit einem Drink bei mir? Ganz harmlos, keine halben Sachen, nur guter Sex.
3
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
Coach: "His name is Phuc, but spelled with a "ph", so it sounds like f-ok."
Phuc: "Please!"
Coach: "Alright, Phuc, calm the f-ook down."
Coach in The Gentlemen
It was the gravity that killed him.
Raymond Smith in The Gentlemen
Life's quick and you're slow!
Coach in The Gentlemen
Brilliance should be acknowledged.
Matthew Berger in The Gentlemen
He knew how to take advantage of his advantage.
Fletcher in The Gentlemen
If you wish to be the king of the jungle, it's not enough to act like a king. You must be the king. There can be no doubt. Because doubt causes chaos and one's own demise.
Mickey Pearson in The Gentlemen
Y'all need to invest in some parachutes.
Mickey Pearson in The Gentlemen
Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär. Aber sie ist immer da.
1
True love lasts a lifetime.
Ich werde einfach unter dem Mistelzweig darauf warten, dass mich jemand küsst.
Tell her that you love her. You've got nothing to lose, and you'll always regret it if you don't.
Mit ein bisschen Glück werde ich nächstes Jahr
mit einem von diesen Mädchen ausgehen...
Aber bis dahin, lass mich dir sagen,
ohne Hoffnung oder Hintergedanken,
nur, weil Weihnachten ist-
(und zu Weihnachten sagt man die Wahrheit)
für mich bist du vollkommen.
Und mein geschundenes Herz wird dich lieben,
bis du so aussiehst...
Fröhliche Weihnachten
Tatsächlich… Liebe - Text auf Schildern
Harry: "Jetzt schalten sie mal ihr Telefon ab und sagen Sie mir ganz genau, wie lange Sie schon hier beschäftigt sind."
Sarah: "Zwei Jahre, sieben Monate, drei Tage und ungefähr zwei Stunden. Warum?"
Harry: "Und wie lange sind Sie bereits in Carl, unseren geheimnisvollen Chefdesigner, verliebt?"
Sarah: "Zwei Jahre, sieben Monate, drei Tage und schätzungsweise eine Stunde und 30 Minuten."
Billy: "Weißt du, ich habe gemerkt, dass ich mich irgendwie zu dir hingezogen fühle."
Joe: "Unglaublich. Zwei Minuten bei Elton John und du bist schwul wie zehn Frisöre."
Großbritannien. Eine Großmacht mögen wir nicht sein, aber dafür ein großartiges Land. Wir sind das Land von Shakespeare, Churchill, den Beatles, Sean Connery, Harry Potter, David Beckhams rechtem Fuß, David Beckhams linkem Fuß.
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.
Albert Einstein - Dezember 1945
12
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.
8
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Die Feder ist vielleicht doch nicht mächtiger als das Schwert, doch die Druckerpresse könnte schwerer als die Belagerungswaffe sein. Nur ein paar Worte können alles verändern.
1
Brexit Analogie; Wir waren alle schonmal mit einem Kumpel aus, der sagt, "es ist scheiße hier - lass uns woanders hingehen." Dann, wenn man geht, merkt man, dass er keine Ahnung hat wo man noch hingehen könnte und der Laden aus dem man gerade raus ist, lässt einen nicht mehr rein. Großbritannien steht quasi gerade um 2 Uhr morgens in einem Dönerladen und streitet sich darüber, wessen Schuld das ist.
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.

Verwandte Seiten zu Hugh Grant

Notting HillFilmzitate aus Bridget Jones - Schokolade zum FrühstückBridget JonesThe GentlemenTatsächlich… LiebeLondonDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über den Zweiten WeltkriegZweiter WeltkriegTeeDemokratiePressefreiheit
Englische Übersetzungen zeigen?