Zitate und Sprüche aus How to Sell Drugs Online (Fast)

Zitate und Sprüche aus How to Sell Drugs Online (Fast)

How to Sell Drugs Online (Fast) ist eine deutschsprachige Coming-of-Age-Comedyserie, die von der Kölner bildundtonfabrik produziert wird. Es ist, nach Dark und Dogs of Berlin, die dritte Serie von Netflix, die in Deutschland entwickelt, produziert und gefilmt wurde.

Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba - Staffel 1 Episode 2
1
Erfolg macht dich nicht zu einem besseren Menschen, es macht dich nur zu einem Menschen mit mehr Erfolg.
Moritz Zimmermann - Staffel 3 Episode 6
Ausweglose Situationen sind genau die Momente, an denen man Menschen, die man liebt, beistehen sollte.
Lenny Sander - Staffel 3 Episode 6
Leute, ihr findet das vielleicht lustig, aber ich gehöre zu den 33 Prozent von uns, die nicht lebensmüde sind, oder sowieso an Krebs sterben.
Daniel Riffert - Staffel 3 Episode 4
Moritz: "Was macht man dann da so? Wahrscheinlichkeitsbaum schmücken?"
Lisa: "Erst nachdem wir ne angeregte Kurvendiskussion geführt haben."
Lehrer: "Am nächsten Morgen musste dann die Wurzel aus ner Unbekannten ziehen, ne?"
Staffel 3 Episode 3
Eine Sache habe ich in letzter Zeit wirklich über Lenny und mich gelernt... keiner von uns ist alleine besser als wir beide zusammen.
Moritz Zimmermann - Staffel 3 Episode 2
Menschen sagen höchstens, was sie wollen. Nie aber, was sie brauchen.
Moritz Zimmermann - Staffel 3 Episode 1
Wenn du halbwegs gut zur Welt bist, ist die Welt halbwegs gut zu dir.
Staffel 3 Episode 1
Der entscheidende Vorteil daran, Einzelgänger zu sein, ist, dass man seine Strategien ändern kann, ohne das mit irgendwem absprechen zu müssen. Es gibt keinen, dessen Gefühle man verletzt. Keinen, auf den man Rücksicht nehmen muss. Keinen, den man sein Leben lang kennt und deswegen noch einen Gefallen schuldig ist. Man kann sich voll und ganz auf seine Ziele konzentrieren. Aber der entscheidende Nachteil als Einzelgänger ist... man ist allein. Und was bringt einem alles, was man erreicht hat, wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann?
Moritz Zimmermann - Staffel 3 Episode 1
1
Joseph: "Und, wie findste?"
Lisa: "Mhm, sieht aus wie'n Desktop-Hintergrund."
Lisa Novak - Staffel 3 Episode 1
Willkommen im Jahr 2020, wo auch Frauen Sexual Predators sein können.
Lisa Novak - Staffel 3 Episode 1
Ich will entweder im Wald aufgehangen werden, damit Logan Paul mich in seinem Insta-Video tagged, oder ne Seebestattung. Und mit Seebestattung mein' ich: Dan Bilzerian auf Jet Ski zieht meine Asche von dem Rücken eines Supermodels durch die Nase.
Lenny Sander - Staffel 3 Episode 1
Erst wenn du alles verloren hast, weißt du, was du wirklich willst.
Moritz Zimmermann - Staffel 2 Episode 6
4
Daniel [isst eine ungeschälte Banane]: "In Indien machen das alle so. Im Internet steht, dass in der Schale die wichtigen Vitamine drin sind."
Lenny: "Im Internet steht auch, Lady Gaga hat'n Pimmel."
Lenny Sander - Staffel 2 Episode 6
1
"Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben."
Moritz: "Also, genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla."
Moritz Zimmermann - Staffel 2 Episode 6
Daniel: "Wir sind die armseligsten Dealer der Welt. Wir haben nur virtuelles Geld und keiner von uns fährt ein geiles Auto."
Lenny: "Alter, was'n mit meinem Tiguan?"
Daniel: "Das ist ein Tiguan!"
Daniel Riffert - Staffel 2 Episode 4
Alles was du tust, hat seinen Preis. Die Frage ist nur, wie viel bist du bereit zu zahlen?
Moritz Zimmermann - Staffel 2 Episode 4
6
Naiv wie ich bin, dachte ich mir irgendwie immer, dass die Frauen das dann besser machen als die Männer. Aber Arschloch bleibt eben Arschloch, ist dann auch egal, ob man 'nen Penis oder 'ne Scheide hat.
Lisa Novak - Staffel 2 Episode 2
Immer nur die Wahrheit zu sagen, ist was für Feiglinge. Zu lügen erfordert Mut. Lügen sind nichts anderes als ein Investment in deine Zukunft. Und wie bei jedem guten Investment, kann eigentlich nichts schief gehen - solange man den Überblick behält.
Moritz Zimmermann - Staffel 2 Episode 1
3
Moritz: "Sag einfach wieder ab, okay? Sag du hast Durchfall!"
Daniel: "Du sagst auf keinen Fall wieder ab, du hast ne super Verdauung."
Lenny: "Meinst du?"
Moritz: "Macht das unter euch aus!"
Moritz Zimmermann - Staffel 2 Episode 1
Idol einer ganzen Generation. Wir hatten eine Millionen Euro, mit Siebzehn. 300.000 für jeden! Und dann sind wir ausgestiegen - Ende der Geschichte.
Moritz Zimmermann - Staffel 2 Episode 1
Ich bin der zuverlässigste Drogenlieferant den ich kenne!
Buba - Staffel 1 Episode 2
1
Ich dachte, der ist nur körperlich behindert?!
Buba - Staffel 1 Episode 6
Buba: "Wenn Tante Buba selber anruft, dann geht ihr da dran, egal wann, egal wo. Habt ihr das verstanden?"
Lenny: "Ja."
Buba: "Ob ihr das...- achso, ja. Ist doch gut."
Buba - Staffel 1 Episode 2
Buba: "Weißt du, was jetzt gleich passiert?"
Moritz: "Ich geb' Ihnen das restliche Geld bald, versprochen-"
[Buba schlägt Moritz]
Buba: "Leider falsche Antwort!"
Moritz: "Ich geb's Ihnen jetzt sofort?"
[Buba schlägt erneut zu]
Buba: "Oh, sorry... die Antwort war eigentlich richtig."
Buba - Staffel 1 Episode 2
Das ist die Sache mit Lenny. Wenn man seine Ärzte fragt, sollte er eigentlich längst tot sein. Deshalb hat er einfach aufgehört, seine Ärzte zu fragen.
Moritz Zimmermann - Staffel 1 Episode 1
Buba: "Wie viel willst du denn haben?"
Moritz: "Alles."
Buba: "Auf die Party wär' ich auch gern eingeladen."
Buba - Staffel 1 Episode 1
Du siehst nicht aus wie jemand, der in seinem Leben schonmal Spaß hatte.
Buba - Staffel 1 Episode 1
Die Welt funktioniert genau wie dieser Hof und auf diesem Hof hier, da gibt es genau zwei Arten von Tieren. Nämlich Nutztiere und Schädlinge.
Buba - Staffel 1 Episode 6
Zucker ist Gift! In Deutschland sterben drei Leute pro Stunde an Zucker.
Buba - Staffel 1 Episode 2
Schließlich waren alle erfolgreichen Menschen mal unbeliebte Nerds. Typen wie wir, die von allen für Loser gehalten werden, bis es irgendwann "Klick" macht und sie es allen zeigen. Nerd today, boss tomorrow.
Moritz Zimmermann - Staffel 1 Episode 1
Das hier ist meine Generation: Generation Z. Jeder von uns hat das gesamte Wissen der Menschheit in der Hosentasche, könnte mit einem Klick berühmt werden, von seinem Kinderzimmer aus die Welt verändern. Unbegrenzte technologische Möglichkeiten. Und was machen wir damit? Face-Swap.
Moritz Zimmermann - Staffel 1 Episode 1
Ist auch richtig schädlich für die Umwelt, Vegetarier sein.
Buba - Staffel 1 Episode 6
Wenn man im Internet im großen Stile Drogen verkauft, sollte man eine Sache auf gar keinen Fall machen: wildfremden Leuten davon erzählen. Also... außer natürlich Netflix ruft an und sagt sie woll'n 'ne Serie über dein Leben machen.
Moritz Zimmermann - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Albanerin: "In Albanien heißt Nicken 'nein' und Kopfschütteln 'ja'."
Buba: "Ist das nicht ganz schön kompliziert im Alltag? Ne?"
Albanerin: "Doch."
Buba: "Achso, ja."
1
Gute Gefühle kann ich mir gerade echt nicht leisten. Und wenn's mir schlecht geht, dann passiert Gutes.
Meine Oma hat immer gesagt, das Leben ist genauso wie im Märchen. Ja. Genauso grausam.
Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
Love is just a history that they may prove
And when you're gone, I'll tell them my religion's you
When Punktious comes to kill the king upon his throne
I'm ready for their stones
Lady Gaga - Bloody Mary, Album: Born This Way
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.

Verwandte Seiten zu How to Sell Drugs Online (Fast)

Zitate und Sprüche von Moritz ZimmermannMoritz ZimmermannZitate und Sprüche von BubaBubaZitate und Sprüche über KölnKölnZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Lenny SanderLenny SanderZitate und Sprüche von Lisa NovakLisa NovakZitate und Sprüche von Daniel RiffertDaniel RiffertZitate und Sprüche von Logan PaulLogan PaulZitate und Songtexte von Lady GagaLady GagaZitate und Sprüche von Elon MuskElon Musk
Englische Übersetzungen zeigen?