Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 9)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother

Lily: "Schwör es auf das Leben deiner beiden ungeborenen Kinder!"
Ted: "Ich schwöre es... auf Luke und Leia!"

Lily: "Swear on the lifes of your unborn boy and girl!"
Ted: "I swear... on Luke and Leia!"

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 21
 
Kommentieren 

Dann müsste ich ja mit einer Frau sprechen, mit der ich schon Sex gehabt habe. Was ein wenig so ist, als würde ich bei einem Mietwagen einen Ölwechsel machen!

Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!

SexBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 14
 
Kommentieren 

Barney: "Sowas muss passieren bevor man die 30 erreicht."
Ted: "Mit einer Hure schlafen?!"
Barney: "Die Jungfräulichkeit verlieren!... Und Treffer!"

Barney: "This is one of those things you have to do before you turn 30."
Ted: "Sleep with a prostitute?!"
Barney: "No, lose your virginity!... What up?"

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 19
 
Kommentieren 

Denk drüber nach Alter, besser gehts nicht.
a) Du machst Robin wahnsinnig eifersüchtig.
b) Du kannst Sex mit ihr haben
c) Du begreifst, indem du Mary genauer kennen lernst, dass auch Kortisanen Menschen sind
and d) B! Die ganze Nacht lang!

Think about it, this is perfect.
a) It'll make Robin insanly jealous
b) You get to have sex with her
c) Maybe by getting to know Mary, you'll come to see that cortisens are people too
and d) B! All night long!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 19
 
Kommentieren 

Barney: "Oder du tauchst mit einer scharfen Schnecke dort auf und verwirrst sie total. Noch besser ist der Dreier-Loop: schärfer und mördermäßige Möpse."
Ted: "Das ist nur ein Zweier?"
Barney: "Zähl ihn nochmal!"

Barney: "Or it's a chance to mess with her head by showing up with someone hotter. Even better. Triple-threat: hotter and bigger boobs."
Ted: "That's only two?"
Barney: "Count again!"

BrüsteBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 19
 
Kommentieren 

Es geht mir gar nicht gut. Es kommt mir vor als hätten meine Hoden Mentos und Cola gemixt.

I don't feel so good. It's like my testicals mixed poprocks and soda.

SexTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 14
 
Kommentieren 

Tut mir echt leid, aber mir sind die Hände gebunden. Ach nein, Unsinn... das war letzte Nacht!

Sorry buddy, wish I could help you, but my hands are tied. Oh no wait, that was last night!

HändeBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 13
 
Kommentieren 

Wirklich reizend, Lily. Vergiss nicht, sie ist Gast in unserem Land. Wenn du meinst es reicht, dass sie dich von hinten sieht, dann sage ich... ich nehme sie von vorne. Wie war der?

Very nice, Lily. You know, she is a guest in this country. So while you may choose to turn your back on her, I choose... to turn my front on her. What up!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 11
 
Kommentieren 

Ja Barney, deinen Vorschlag habe ich bekommen und nein, wir nehmen an keiner Party in deiner Hose teil.

Yes Barney, your submissions were recieved and no, we will not be attending any parties in your pants.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 11
 
Kommentieren 

Marshall: "Ohne ökonomische Sanktionen und Handelsrestriktionen, geht die Zerstörung der Regenwälder weiter und mehr als eine millionen Spezies werden ausgelöscht!"
Ted: "Also willst du keinen Kaffee?"

Marshall: "If economic sanctions and trade-restrictions aren't enforced, the destruction of the rainforest will continue and over a million species will be wiped out!"
Ted: "So you don't want coffee?"

Klimaschutz & UmweltschutzTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 17
 
Kommentieren 

Es ist der beste Samurai, der sein Schwert in der Scheide lässt.

It's the greatest samurai, who lets his sword rust in its scabbard.

Frieden, Waffen, Schwerter & KlingenBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 17
 
Kommentieren 

Ted: "Was könnte sie mir sagen wollen, dass sie nicht in einer Mail schreiben kann?"
Robin: "Das sie sich alle Finger abgesäbelt hat?"

Ted: "What could she possibly have to say me, that she couldn't write in an email?"
Robin: "I've cut out all my fingers?"

Finger, E-MailsRobin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 17
 
Kommentieren 

Ted, you know who's a million times hotter than the hottest girl I've ever slept with? Her okay-looking friend I haven't seen naked. Why? Because new is always better.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 5
 
Kommentieren 

Ich dachte du bist speifrei seit neun-drei... war das gelogen?

I thought you where vomit-free since nintythree... so that was a lie?

Marshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 15
 
Kommentieren 

Das Teil hier ist mein St. Paddys Day Glücksanzug. Die chemische Reinigung hat bei ihm schon so manchen Fleck entfernen müssen.

This is my lucky St. Paddys Day suit. I have dry-cleaned many stain out of this baby.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 12
 
Kommentieren 

Die Welt wird heute Abend aufhören zu existieren. Ja, überleg doch. Das Ende der Welt, Nostradamus, Notre Dame, kämpfende Iren, Iren, St. Patrick's Day. So läuft das Bro. Bro-calypse Now... Bro-Mageddon.

The World is going to come to an end tonight. Yes think about it. End of the World, Nostradamus, Notre Dame, Fighting Irish, Irish, St. Patrick's Day. This is it Bro. Bro-calypse Now... Bro-Mageddon.

St. Patrick's DayBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 12
 
Kommentieren 

Marshall: "Was ist passiert?"
Barney: "Ich hab' gesagt ohne Fragen zu stellen.
Marshall: "Stern, Kleeblatt, Hufeisen... Barney, hast du die Symbole der Lucky Charms Frühstücksflocken in echt verschluckt?"
Barney: "Ohne Fragen zu stellen! Los, düsen wir in die Bar. Ich geb einen aus. Ich hab' gerade bei einer Mutprobe 50 Mäuse gewonnen."

Marshall: "What the hell happened?"
Barney: "I said no questions asked."
Marshall: "Star, clover, horseshoe... Barney, did you swallow real versions of all the Lucky Charms items?"
Barney: "No questions asked! Now come on. Let's hit the bar. I'm buying. I just won 50 bucks from a little Irish guy on a dare."

St. Patrick's DayBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 9 Episode 7
 
Kommentieren 

In jener Nacht wurde ich der, der ich bin. Ich erhob mich, wie ein Phönix von ihrem nach Menthol riechenden Busen und trat hinaus in die Welt, in Armani gewandet, als der ultimative Typ.

That was the night I was born. I rose like a phoenix from her mentholated bosom and strode into the world, Armani-clad and fully awesome.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 10
 
Kommentieren 

Barney: "Er ist der fantastikoste, bombastikoste Junge den es auf der Welt gibt."
Lily: "Er ist also genau wie Barney."
Barney: "Hab ich doch gerade gesagt."

Barney: "He's the awesomest, most best-lookingest, greatest guy ever!"
Lily: "He's exactly like Barney."
Barney: "That's what I just said."

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 10
 
Kommentieren 

Oh man, ich bin so froh das du hier bist. Seit ewigen Zeiten hatte ich niemanden mehr um mich, mit dem man richtig Spaß haben kann.
[zu Lily, Robin, Ted und Marshall] Ja... das war unfreundlich.

Oh man, I am so excited that you're here! It has been forever since I have been around anyone even remotely fun!
[to Lily, Robin, Ted and Marshall] Huh... yes, offense!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 10
 
Kommentieren 

Ich finde Fernbeziehungen funktionieren super. Ja, ich hab im Moment vier davon. Da wäre Lisa in Madrid, dann Erica in Tokio und Laura in Dänemark... Und Kelly, in der 34. Straße. Letztere hält mich für einen armen Schafscherer aus Kelani.

Don't knock long-distance relationships, I really think they can work. I'm juggling four right now. There's Lisa in Madrid, there's Erica in Tokyo, there's Laura in Denmark. And Kelly on 34th street. The last thinks I'm a humble sheep-shearer from Kelani.

FernbeziehungenBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 16
 
Kommentieren 

Seht uns an, wir fahren in einer Limo, essen Hot-Dogs... ganz wie der Präsident.

Look at us, riding around in a limo, eating hot dogs... It's like we're the president.

Marshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 11
 
Kommentieren 

Es gibt nur zwei Gründe, mit einem Mädchen auszugehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brustimplantate.

There are only two reasons to date a girl you've already dated: breast implants.

BrüsteBarney Stinson in How I Met Your Mother
 
Kommentieren 

Ladys und Gentlemen, hier habe ich eine Kopie der heutigen Top 10 Liste. Die Kategorie lautet: Die 10 besten Namen für meinen kuschligen Lastwagen...
Nummer 10 - 'Der Abschleppwagen'.
Nummer 9 - 'Der Bussi-Anhänger'.
Nummer 8 - 'Der Van was geht'.
Nummer 7 - 'Der in ihm ist nichts unmöglich'.
Nummer 6 - 'Das AuLK Vehikel'.
Nummer 5 - 'Der Damensattelzug'.
Nummer 4 - 'Der Tantenporter'.
Nummer 3 - 'Der Lasterwagen'.
Nummer 2 - 'Der Lust Brummi'.
Und der Nummer eins Name wenn Ted nicht ein Idiot gewesen wäre und ihn nicht zurückgegeben hätte ist ...
'Das 69er Modell'.

Ladys and Gentlemen, I have in my hand a copy of tonight's top 10 list. The category: Top 10 things i would have called my truck...
Number 10 - 'The Winne-Bango'.
Number 9 - 'The Pick-Up Truck'.
Number 8 - 'The Ford Explore Her'.
Number 7 - 'The You Scream Truck'. You Scream.
Number 6 - 'Feels on Wheels!'. Hello!
Number 5 - 'The Ride Her Truck'.
Number 4 - 'The 18-Squeeler'.
Number 3 - 'The Esca-Laid'. Ih-ih-ih!
Number 2 - 'The Slam-Boney'.
Aaand the number 1 thing I would've called my truck if Ted hadn't been a jerk and given it back...
'The '69 Chevy'!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 18
 
Kommentieren 

Denk an die Flughafenbar! Die Stewardessen dort, die bringen dich schon wieder in aufrechte Position. Noch einen Wunsch?

Airport bar! Flight attendants, they'll get your tray table in it's full upright position. Say what?

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Der Captain: "Sieht aus als bleiben jetzt nur wir beide und sechs Stunden in eisigen, internationalen Gewässern."
Ted: "Oder wir bleiben auf dem Trockenden zusammen mit ein paar Augenzeugen?"

The Captain: "Guess it's just you, me, and six hours in frigid international waters."
Ted: "Or we could stay in dry land, hang out with some witnesses?"

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 11
 
Kommentieren 

Barney: "Ihr Po?"
Marshall: "Ist er zu groß?"
Lily: "Zu klein?"
Robin: "Oder ist es eine Frage des Zugangs?"

Barney: "Her butt?"
Marshall: "What is it, too much?"
Lily: "Too low?"
Robin: "Or ist it an issue of access?"

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 23
 
Kommentieren 

Frau: "Du erinnerst dich nicht an meinen Namen? Er reimt sich auf deinen Namen?"
Barney: "Und ich habe gesagt mein Name ist...?"

Woman: "How can you not remember my name? it rhymes with your name?"
Barney: "And I said my name was...?"

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 20
 
Kommentieren 

Der Haken bei mir und Werkzeugen ist der: Das einzige Werkzeug mit dem ich umgehen kann, ist an mir befestigt. Und ich werde es bestimmt nicht in den Fernseher stecken... ich meine erneut.

Here's the thing about me and tools: The only one I know how to use, is attached to me. And I'm not gonna try putting it in a TV... again.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 19
 
Kommentieren 

Alles klingt eigenartig, wenn du es 100 Mal sagst. Schüssel. Schüssel. Schüssel...

Anything sounds weird, if you say it a undred times. Bowl. Bowl. Bowl...

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 3
 
Kommentieren 

Ihr Gesicht ist wirklich nett, ihr Popo ist nicht fett, aber Barney will nicht mit ihr ins Bett.

She had a nice face, her booty was in place, but Barney don't chase.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 17
 
Kommentieren 

Wie sich das in Rom gehört - gib mir ein V!

Player play on - high V!

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 16
 
Kommentieren 

Obwohl, es gibt einen Unterschied zwischen uns beiden: Ich behaupte das nicht um dich ins Bett zu kriegen.

There is one difference between you and me: I'm not saying any of this to get in your pants.

How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 16
 
Kommentieren 

Am 13. Februar. Ein magischer Tag, an dem eine Zehn die Selbstachtung einer Vier hat und den versauten Enthusiasmus einer Zwei.

February 13th. A magical night, where a ten has the self esteem of a four and the depraved enthusiasm of a two.

ValentinstagBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 16
 
Kommentieren 

Der Verzweiflungstag ist gekommen und gegangen und du bist weder gegangen, noch gekommen.

Desperation Day has come and gone and you have neither gone nor come.

Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 16
 
Kommentieren 

Ich könnte sagen vögel ihr das Hirn raus, aber da ist dir wohl jemand zuvor gekommen.

I'd say hump her brain out, but somebody obviously already has.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 15
 
Kommentieren 

Ich schätze es, wenn meine Hoden an mir dran hängen und nicht traurig neben Robins Eyeliner in ihrer Tasche herumkullern. Stinson Ende!

I like my testicles attached to my body, rather than rolling around next to some eyeliner in Robin's purse. Stinson out!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 3
 
Kommentieren 

Man kann so viele schöne Dinge mit dem Mund machen, warum Zeit mit reden vergeuden?

There are so many great things to do with the human mouth, why waste it on talking?

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 6
 
Kommentieren 

Eine der 24 Gemeinsamkeiten von Frau und Fisch ist, dass beide auf glänzende Sachen abfahren.

One of the 24 similarities between women and fish are they're both attracted to shiny objects.

Macho-Sprüche, FischeBarney Stinson in How I Met Your Mother
 
Kommentieren 

Kannst du das bitte wiederholen? Ich spreche kein "Ich-komme-nie-zum-Vögeln".

I'm sorry, can you repeat that? I don't speak "I-never-get-laid".

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 21
 
Kommentieren 

Es gibt eine 83% Wahrscheinlichkeit, dass wenn ein Mann eine Blume angesteckt hat, er auch eine Frau flachlegt. Überlegt mal... Schulbälle, Hochzeitsfeiern, die Beerdigung von Oma... danke für die Rothaarige! Hast du übrigens gewusst, dass "Boutonniere" auf französisch auch bedeutet "der Po rückt näher"?

There is a 83% correlation between times when men are wearing a boutonniere and when they are getting laid... proms, weddings, funerals... thanks for the redhead, grandma! By the way, did you know that "boutonniere" is french for "booty is near"?

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 9
 
Kommentieren 

Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie ein fettes "Aber": Ihren fetten Hintern!

She really had a fat but: her fat butt!

Wortspiele, FetteBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 4
 
Kommentieren 

Die Brust geben... heiß!
Wenn diese Teile auf die dreifache Größe anschwellen, tu ich's auch.

Breast-feeding... hot!
When those things swell up to three times their normal size, so do I.

BrüsteBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 11
 
Kommentieren 

Du belügst deinen Ehemann doch auch ständig...
"Oh, das Hemd sieht toll an dir aus."
"Ich liebe deine Mom."
"Bitte glaub mir, ich denke nie an Barney wenn wir es tun."
Oder stimmt das etwa nicht, Pinocchio?

You lie to your husband all the time...
"That shirt looks great on you."
"I love your mom."
"I never fantasize about Barney when we're doing it."
Sound familiar, Pinocchio?

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 11
 
Kommentieren 

Lily: "Wenn sich ein männlicher Single mit einer verheirateten Frau trifft, dann gibt es da einige Regeln zu befolgen: Regel Nummer eins..."
Barney: "Benutz' nie das Kondom des Ehemanns, das ist sau unhöflich!"

Lily: "Anytime a single guy hangs out with a married woman there are rules that must be followed: Rule number one..."
Barney: "Don't use the husband's condoms, that's just rude!"

Singles & DatingBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 11
 
Kommentieren 

Lily: "Ich bin schwanger."
Barney: "Ich hab' diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen! 'Tschuldigung - Macht der Gewohnheit, herzlichen Glückwunsch!"

Lily: "I'm pregnant."
Barney: "I've never seen that woman before in my life! Sorry - force of habit, congratulations!"

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 12
 
Kommentieren 

Du meine Güte, sie tragen ja ein Monokel! Ist das wahr oder bilde ich mir das bloß ein? Viel Glück bei der Jagd nach James Bond!

Oh my god, you have a monocle! Is this real? Is this really happening? Good luck killing James Bond!

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 8
 
Kommentieren 

Marshall: "Du willst uns weißmachen, dass immer wenn du dir 'Karate Kid' ansiehst, du nicht für Daniel-San bist?"
Barney: "Um Bhuddas Willen!"
Ted: "Und wer ist dein Held bei 'Stirb langsam'?
Barney: "Hans Gruber. Charmanter internationaler Bandit. Und er ist es, der langsam stirbt. Er ist die Titelfigur."
Lily: "Na gut, jetzt 'Der Frühstücksclub'."
Barney: "Der Lehrer, der sie immer nachsitzen lässt. Er ist auch der einzige im Film, der immer Anzug trägt."
Robin: "Ich hab noch einen - 'Der Terminator'."
Barney: "Wie lautet denn der Name des Films, Robin? Ich bin überzeugt, keiner von uns hat seine Tränen unterdrückt, als am Ende sein rotes Äuglein ausgegangen ist, ohne das er diese blöden Menschen hat töten dürfen."

Marshall: "You're really telling me, that when you watch 'The Karate Kid', you don't root for Daniel-san?"
Barney: "Nope."
Ted: "Who do you root for in 'Die Hard'?"
Barney: "Hans Gruber. Charming international bandit. At the end, he died hard. He's the title character."
Lily: "Okay, 'The Breakfast Club'?"
Barney: "The teacher running detention. He's the only guy in the whole movie wearing a suit."
Robin: "I got one. 'Terminator'."
Barney: "What's the name of the movie, Robin? Who among us didn't shed a tear when his little red eye went out at the end, and he didn't get to kill these people?"

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 4 Episode 15
 
Kommentieren (1)

Never buy a girl flowers, 'cause giving her a living thing reminds her of babies.

Barney Stinson in How I Met Your Mother
 
Kommentieren 

Der Kerl muss verschwinden. Sag ihm doch einfach:
Du bist das schwächste Glied, leb wohl!
Punchy, der Stammesrat hat gesprochen.
Bitte nimm deine Messer und zieh' Leine.
Deine Kunststückchen haben uns nicht beeindruckt.
Deine Zeit ist um!
Ich bitte dich das Anwesen zu verlassen.
Du musst aus diesem Chateau ausziehen.
Deine Tour endet hier.
Du bist zurückgefallen.
Das wars jetzt für dich im Big Brother Haus.
Dein Dessert hat es einfach nicht gebracht, die Küchenschlacht ist vorbei.
Gib mir die Jacke und raus aus Hell's kitchen!
Tut mir leid, du bekommst keine Rose.
Die Rennleitung hat dich disqualifiziert.
Du hast die Chance verpasst, das nächste Top Model zu werden.
Du bist gefeuert.
Au revoir.

He has got to go. You need to be like:
You are the weakest link goodbye!
Punchy, the tribe has spoken.
Please pack up your knives and go.
Your work of art, didn't work for me.
You're times up.
I have to ask you to leave the mansion.
You must leave the chateau.
Your tour ends here.
You've been chopped!
You've been evicted from the Big Brother house.
Your desert just didn't measure up.
Sashay away!
Give me your jacket and leave Hell's kitchen!
You did not get a rose.
You have been eliminated from the race.
You are no longer in the running to be America's Next Top Model.
You're fired.
Auf Wiedersehen.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 9
 
Kommentieren 
Zitate 401 bis 450 von 454145678910