Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 9)

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 9)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

Ted: "Was sagst du?"
Robin: "Ja! Nein! Ich weiß nicht..."
Ted: "Das sind die drei Optionen."
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 22
Lily: "Schwör es auf das Leben deiner beiden ungeborenen Kinder!"
Ted: "Ich schwöre es... auf Luke und Leia!"
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 21
Dann müsste ich ja mit einer Frau sprechen, mit der ich schon Sex gehabt habe. Was ein wenig so ist, als würde ich bei einem Mietwagen einen Ölwechsel machen!
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 14
Barney: "Sowas muss passieren bevor man die 30 erreicht."
Ted: "Mit einer Hure schlafen?!"
Barney: "Die Jungfräulichkeit verlieren!... Und Treffer!"
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 19
Denk drüber nach Alter, besser gehts nicht.
a) Du machst Robin wahnsinnig eifersüchtig.
b) Du kannst Sex mit ihr haben
c) Du begreifst, indem du Mary genauer kennen lernst, dass auch Kortisanen Menschen sind
and d) B! Die ganze Nacht lang!
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 19
Barney: "Oder du tauchst mit einer scharfen Schnecke dort auf und verwirrst sie total. Noch besser ist der Dreier-Loop: schärfer und mördermäßige Möpse."
Ted: "Das ist nur ein Zweier?"
Barney: "Zähl ihn nochmal!"
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 19
Es geht mir gar nicht gut. Es kommt mir vor als hätten meine Hoden Mentos und Cola gemixt.
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 14
Tut mir echt leid, aber mir sind die Hände gebunden. Ach nein, Unsinn... das war letzte Nacht!
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 13
Wirklich reizend, Lily. Vergiss nicht, sie ist Gast in unserem Land. Wenn du meinst es reicht, dass sie dich von hinten sieht, dann sage ich... ich nehme sie von vorne. Wie war der?
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 11
Ja Barney, deinen Vorschlag habe ich bekommen und nein, wir nehmen an keiner Party in deiner Hose teil.
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 11
Marshall: "Ohne ökonomische Sanktionen und Handelsrestriktionen, geht die Zerstörung der Regenwälder weiter und mehr als eine millionen Spezies werden ausgelöscht!"
Ted: "Also willst du keinen Kaffee?"
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 17
Es ist der beste Samurai, der sein Schwert in der Scheide lässt.
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 17
Ted: "Was könnte sie mir sagen wollen, dass sie nicht in einer Mail schreiben kann?"
Robin: "Das sie sich alle Finger abgesäbelt hat?"
Robin Scherbatsky - Staffel 1 Episode 17
Ted, you know who's a million times hotter than the hottest girl I've ever slept with? Her okay-looking friend I haven't seen naked. Why? Because new is always better.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 5
Ich dachte du bist speifrei seit neun-drei... war das gelogen?
Marshall Eriksen - Staffel 1 Episode 15
Das Teil hier ist mein St. Paddys Day Glücksanzug. Die chemische Reinigung hat bei ihm schon so manchen Fleck entfernen müssen.
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 12
Die Welt wird heute Abend aufhören zu existieren. Ja, überleg doch. Das Ende der Welt, Nostradamus, Notre Dame, kämpfende Iren, Iren, St. Patrick's Day. So läuft das Bro. Bro-calypse Now... Bro-Mageddon.
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 12
Marshall: "Was ist passiert?"
Barney: "Ich hab' gesagt ohne Fragen zu stellen.
Marshall: "Stern, Kleeblatt, Hufeisen... Barney, hast du die Symbole der Lucky Charms Frühstücksflocken in echt verschluckt?"
Barney: "Ohne Fragen zu stellen! Los, düsen wir in die Bar. Ich geb einen aus. Ich hab' gerade bei einer Mutprobe 50 Mäuse gewonnen."
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 7
In jener Nacht wurde ich der, der ich bin. Ich erhob mich, wie ein Phönix von ihrem nach Menthol riechenden Busen und trat hinaus in die Welt, in Armani gewandet, als der ultimative Typ.
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 10
Barney: "Er ist der fantastikoste, bombastikoste Junge den es auf der Welt gibt."
Lily: "Er ist also genau wie Barney."
Barney: "Hab ich doch gerade gesagt."
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 10
Oh man, ich bin so froh das du hier bist. Seit ewigen Zeiten hatte ich niemanden mehr um mich, mit dem man richtig Spaß haben kann.
[zu Lily, Robin, Ted und Marshall] Ja... das war unfreundlich.
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 10
Ich finde Fernbeziehungen funktionieren super. Ja, ich hab im Moment vier davon. Da wäre Lisa in Madrid, dann Erica in Tokio und Laura in Dänemark... Und Kelly, in der 34. Straße. Letztere hält mich für einen armen Schafscherer aus Kelani.
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 16
Seht uns an, wir fahren in einer Limo, essen Hot-Dogs... ganz wie der Präsident.
Marshall Eriksen - Staffel 1 Episode 11
Es gibt nur zwei Gründe, mit einem Mädchen auszugehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brustimplantate.
Ladys und Gentlemen, hier habe ich eine Kopie der heutigen Top 10 Liste. Die Kategorie lautet: Die 10 besten Namen für meinen kuschligen Lastwagen...
Nummer 10 - 'Der Abschleppwagen'.
Nummer 9 - 'Der Bussi-Anhänger'.
Nummer 8 - 'Der Van was geht'.
Nummer 7 - 'Der in ihm ist nichts unmöglich'.
Nummer 6 - 'Das AuLK Vehikel'.
Nummer 5 - 'Der Damensattelzug'.
Nummer 4 - 'Der Tantenporter'.
Nummer 3 - 'Der Lasterwagen'.
Nummer 2 - 'Der Lust Brummi'.
Und der Nummer eins Name wenn Ted nicht ein Idiot gewesen wäre und ihn nicht zurückgegeben hätte ist ...
'Das 69er Modell'.
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 18
Denk an die Flughafenbar! Die Stewardessen dort, die bringen dich schon wieder in aufrechte Position. Noch einen Wunsch?
Barney Stinson - Staffel 1 Episode 3
Der Captain: "Sieht aus als bleiben jetzt nur wir beide und sechs Stunden in eisigen, internationalen Gewässern."
Ted: "Oder wir bleiben auf dem Trockenden zusammen mit ein paar Augenzeugen?"
Ted Mosby - Staffel 6 Episode 11
Barney: "Ihr Po?"
Marshall: "Ist er zu groß?"
Lily: "Zu klein?"
Robin: "Oder ist es eine Frage des Zugangs?"
Robin Scherbatsky - Staffel 5 Episode 23
Frau: "Du erinnerst dich nicht an meinen Namen? Er reimt sich auf deinen Namen?"
Barney: "Und ich habe gesagt mein Name ist...?"
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 20
Der Haken bei mir und Werkzeugen ist der: Das einzige Werkzeug mit dem ich umgehen kann, ist an mir befestigt. Und ich werde es bestimmt nicht in den Fernseher stecken... ich meine erneut.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 19
Alles klingt eigenartig, wenn du es 100 Mal sagst. Schüssel. Schüssel. Schüssel...
Ted Mosby - Staffel 5 Episode 3
Ihr Gesicht ist wirklich nett, ihr Popo ist nicht fett, aber Barney will nicht mit ihr ins Bett.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 17
Wie sich das in Rom gehört - gib mir ein V!
Ted Mosby - Staffel 6 Episode 16
Obwohl, es gibt einen Unterschied zwischen uns beiden: Ich behaupte das nicht um dich ins Bett zu kriegen.
Staffel 6 Episode 16
Am 13. Februar. Ein magischer Tag, an dem eine Zehn die Selbstachtung einer Vier hat und den versauten Enthusiasmus einer Zwei.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 16
Der Verzweiflungstag ist gekommen und gegangen und du bist weder gegangen, noch gekommen.
Robin Scherbatsky - Staffel 6 Episode 16
Ich könnte sagen vögel ihr das Hirn raus, aber da ist dir wohl jemand zuvor gekommen.
Ted Mosby - Staffel 6 Episode 15
Ich schätze es, wenn meine Hoden an mir dran hängen und nicht traurig neben Robins Eyeliner in ihrer Tasche herumkullern. Stinson Ende!
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 3
Eine der 24 Gemeinsamkeiten von Frau und Fisch ist, dass beide auf glänzende Sachen abfahren.
Kannst du das bitte wiederholen? Ich spreche kein "Ich-komme-nie-zum-Vögeln".
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 21
Es gibt eine 83% Wahrscheinlichkeit, dass wenn ein Mann eine Blume angesteckt hat, er auch eine Frau flachlegt. Überlegt mal... Schulbälle, Hochzeitsfeiern, die Beerdigung von Oma... danke für die Rothaarige! Hast du übrigens gewusst, dass "Boutonniere" auf französisch auch bedeutet "der Po rückt näher"?
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 9
Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie ein fettes "Aber": Ihren fetten Hintern!
Barney Stinson - Staffel 3 Episode 4
Die Brust geben... heiß!
Wenn diese Teile auf die dreifache Größe anschwellen, tu ich's auch.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 11
Du belügst deinen Ehemann doch auch ständig...
"Oh, das Hemd sieht toll an dir aus."
"Ich liebe deine Mom."
"Bitte glaub mir, ich denke nie an Barney wenn wir es tun."
Oder stimmt das etwa nicht, Pinocchio?
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 11
Lily: "Wenn sich ein männlicher Single mit einer verheirateten Frau trifft, dann gibt es da einige Regeln zu befolgen: Regel Nummer eins..."
Barney: "Benutz' nie das Kondom des Ehemanns, das ist sau unhöflich!"
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 11
Lily: "Ich bin schwanger."
Barney: "Ich hab' diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen! 'Tschuldigung - Macht der Gewohnheit, herzlichen Glückwunsch!"
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 12
Du meine Güte, sie tragen ja ein Monokel! Ist das wahr oder bilde ich mir das bloß ein? Viel Glück bei der Jagd nach James Bond!
Ted Mosby - Staffel 6 Episode 8
Marshall: "Du willst uns weißmachen, dass immer wenn du dir 'Karate Kid' ansiehst, du nicht für Daniel-San bist?"
Barney: "Um Bhuddas Willen!"
Ted: "Und wer ist dein Held bei 'Stirb langsam'?
Barney: "Hans Gruber. Charmanter internationaler Bandit. Und er ist es, der langsam stirbt. Er ist die Titelfigur."
Lily: "Na gut, jetzt 'Der Frühstücksclub'."
Barney: "Der Lehrer, der sie immer nachsitzen lässt. Er ist auch der einzige im Film, der immer Anzug trägt."
Robin: "Ich hab noch einen - 'Der Terminator'."
Barney: "Wie lautet denn der Name des Films, Robin? Ich bin überzeugt, keiner von uns hat seine Tränen unterdrückt, als am Ende sein rotes Äuglein ausgegangen ist, ohne das er diese blöden Menschen hat töten dürfen."
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 15
Never buy a girl flowers, 'cause giving her a living thing reminds her of babies.
Der Kerl muss verschwinden. Sag ihm doch einfach:
Du bist das schwächste Glied, leb wohl!
Punchy, der Stammesrat hat gesprochen.
Bitte nimm deine Messer und zieh' Leine.
Deine Kunststückchen haben uns nicht beeindruckt.
Deine Zeit ist um!
Ich bitte dich das Anwesen zu verlassen.
Du musst aus diesem Chateau ausziehen.
Deine Tour endet hier.
Du bist zurückgefallen.
Das wars jetzt für dich im Big Brother Haus.
Dein Dessert hat es einfach nicht gebracht, die Küchenschlacht ist vorbei.
Gib mir die Jacke und raus aus Hell's kitchen!
Tut mir leid, du bekommst keine Rose.
Die Rennleitung hat dich disqualifiziert.
Du hast die Chance verpasst, das nächste Top Model zu werden.
Du bist gefeuert.
Au revoir.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 9

Verwandte Seiten zu How I Met Your Mother

Die besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonTed MosbyNeil Patrick HarrisHow I Met Your FatherDer Bro Code - Die besten Zitate und SprücheDer Bro CodeBrüsteRobin ScherbatskySexMarshall EriksenDie besten Sprüche zum St. Patrick's DaySt. Patrick's Day
Englische Übersetzungen zeigen?